FC Admira Wacker vs. WSG Tirol


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Man kann nur froh sein, wenn ein anderes Team noch unfähiger ist. Aus eigener Kraft schaffen wir diesen Klassenerhalt einfach nicht.

Ich habs satt, das schöne Spiel und die tolle Überlegenheit. Im Fußball geht es darum Tore zu erzielen und wir haben keinen einzigen Spieler der das auf diesem Niveau kann. So macht das keinen Spaß. Da ist der defensive Hundskick mit 10 Leuten hinter dem Ball auch nicht frustrierender - da ist wenigen vorneherein klar, dass man nur auf einen Lucky Punch hoffen kann. Aktuell muss man hoffen, dass dem Gegner dieser nicht reicht - kommen tut er ja wie das Amen im Gebet.

Nach dieser 1. Hz um einen Punkt zu zittern ist schlimm. Nach der 2. Hz ist der Punkt für Wattens aber auch verdient - da waren wir (verständlicherweise) dann wieder viel zu nervös - das hätten wir uns aber locker sparen können, nein MÜSSEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Egal welchen Trainer du verpflichtest.. mit dem Spielermaterial bzw. Budget wirst du immer bis zum letzten oder vorletzten Tag auf den Ligaverbleib hoffen.. Schön Langsam sollte man sich als Vereinsführung hinterfragen, wie viele Saisonen sie sich das noch so antun wollen..

Du braucht Spieler mit mehr Qualität die das Tor treffen und rundherum unsere Jungen wilden in Szene setzen können!
 

 

 

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es ist einfach wirklich frustrierend. Sicher nach 10 Minuten hätte es auch schon 0:1 stehen können, aber dann muss man doch einfach irgendwie ein Tor machen. Am Schluss müssen wir dann noch froh sein wenigstens einen Punkt gemacht zu haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Levrone schrieb vor 22 Minuten:

Egal welchen Trainer du verpflichtest.. mit dem Spielermaterial bzw. Budget wirst du immer bis zum letzten oder vorletzten Tag auf den Ligaverbleib hoffen.. Schön Langsam sollte man sich als Vereinsführung hinterfragen, wie viele Saisonen sie sich das noch so antun wollen..

Du braucht Spieler mit mehr Qualität die das Tor treffen und rundherum unsere Jungen wilden in Szene setzen können!
 

 

 

Absolut richtig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Levrone schrieb vor 25 Minuten:

Egal welchen Trainer du verpflichtest.. mit dem Spielermaterial bzw. Budget wirst du immer bis zum letzten oder vorletzten Tag auf den Ligaverbleib hoffen.. Schön Langsam sollte man sich als Vereinsführung hinterfragen, wie viele Saisonen sie sich das noch so antun wollen..

Du braucht Spieler mit mehr Qualität die das Tor treffen und rundherum unsere Jungen wilden in Szene setzen können!
 

 

 

 

Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten:

Absolut richtig! 

Außer Rapid/Austria/Sturm/Red Bull spielt kein Verein dauerhaft länger in der BuLi. Wo ist also das Problem? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

Na hoffentlich ein paar, die alternative würde dir und dem @Kritiker81 dann auch wieder nicht passen

Blödsinn!

 

schallvogl schrieb vor 19 Minuten:

 

Außer Rapid/Austria/Sturm/Red Bull spielt kein Verein dauerhaft länger in der BuLi. Wo ist also das Problem? :ratlos:

Na wennst meinst..  Qualität setzt sich immer durch!

Außerdem hab ich geschrieben, dass wir immer gegen den Abstieg spielen werden und NICHT das wir absteigen! Also bissl genauer lesen!
 

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Paar mehr Details braucht es da schon um mich von deiner gegenteiligen Meinung zu überzeugen

Welche Details willst du denn hören? Du brauchst einfach punktuell Spieler mit besserer Qualität und in der Offensive halt wem, der das Tor trifft, weil da hast du aktuell niemanden.

Es fehlt auch ein Spieler der einmal aus dem Nichts auch ein Tor machen kann..

 

Jetzt heißt es dann halt wieder, dass solche Spieler nicht zur Admira kommen, richtig! Dann muss ich halt mehr Geld in die Hand nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Levrone schrieb vor 15 Minuten:

Außerdem hab ich geschrieben, dass wir immer gegen den Abstieg spielen werden und NICHT das wir absteigen! Also bissl genauer lesen!

 

Ja. Wenn nicht irgendein Scheich, Oligarch, multinationaler Konzern oder @Kritiker81 mit Abermillionen daher kommt, wird das so sein.

 

Ist mir aber tausend Mal lieber als wie unsere Freunde aus St.Pölten nicht mal um den Aufstieg in Liga Zwa oder wie Wacker Innsbruck gegen den Konkursrichter zu spielen.

da_3_er schrieb vor 6 Minuten:

Welche Alternative?

Die Alternative kann man gerade in Innsbruck bewundern.

Levrone schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt heißt es dann halt wieder, dass solche Spieler nicht zur Admira kommen, richtig! Dann muss ich halt mehr Geld in die Hand nehmen!

So in etwa war der Gedankengang in Innsbruck auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Ja. Wenn nicht irgendein Scheich, Oligarch, multinationaler Konzern oder @Kritiker81 mit Abermillionen daher kommt, wird das so sein.

 

Ist mir aber tausend Mal lieber als wie unsere Freunde aus St.Pölten nicht mal um den Aufstieg in Liga Zwa oder wie Wacker Innsbruck gegen den Konkursrichter zu spielen.

Die Alternative kann man gerade in Innsbruck bewundern.

So in etwa war der Gedankengang in Innsbruck auch...

Darf ich dir was sagen ... ich scheiß auf Innsbruck und auf alle anderen Truppen in diesen Schweinsligen. Wenn wir kein Geld in die Hand nehmen für neues Spielermaterial ist das zach. Du wirst auch die Jungen net halten können, da keine Perspektive, du wirst niemanden der die hilft holen können weil für die Kohle niemand kommt. Also mehr Geld in die Hand nehmen oder weiterwurschteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor 8 Minuten:

Ja. Wenn nicht irgendein Scheich, Oligarch, multinationaler Konzern oder @Kritiker81 mit Abermillionen daher kommt, wird das so sein.

 

Ist mir aber tausend Mal lieber als wie unsere Freunde aus St.Pölten nicht mal um den Aufstieg in Liga Zwa oder wie Wacker Innsbruck gegen den Konkursrichter zu spielen.

Die Alternative kann man gerade in Innsbruck bewundern.

So in etwa war der Gedankengang in Innsbruck auch...

Flyeralarm könnte doch auch mehr hergeben, ist ja nicht so, dass sie Pleite sind. Sonst hätten sie die Vienne nicht dazu genommen. Außerdem haben wir unser Budget kurzfristig auch mal auf 8 Mio. (Wenn ich es richtig im Kopf habe) oder sowas erhöhen können..

Vor allem wird der Herzog uns auch irgendwann mal was scheissen! Der will auch nicht jede Saison bis zum letzten Tag zittern müssen um weiter BL spielen zu dürfen!

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
da_3_er schrieb vor 1 Minute:

Darf ich dir was sagen ... ich scheiß auf Innsbruck und auf alle anderen Truppen in diesen Schweinsligen. Wenn wir kein Geld in die Hand nehmen für neues Spielermaterial ist das zach. Du wirst auch die Jungen net halten können, da keine Perspektive, du wirst niemanden der die hilft holen können weil für die Kohle niemand kommt. Also mehr Geld in die Hand nehmen oder weiterwurschteln.

Wenn die Alternative lautet Konkurs oder in der Bundesliga weiterwurschteln, nehm ich tausend Mal das Weiterwurschteln in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.