FC Admira Wacker vs. WSG Tirol


Recommended Posts

Botaniker
Levrone schrieb vor 3 Minuten:

Für dich is das Glas auch immer halb voll oder?

Solange wir Bundesliga spielen ist das Glas zumindest 80% voll.

da_3_er schrieb vor 3 Minuten:

Ich jammere nicht, niemals. Mir geht der Abstiegskampf jedes Jahr einfach am Oasch. So schaut's aus.

Zitat aus Fever Pitch "Your life must have been pretty miserable the last 30 years."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

 

Zitat aus Fever Pitch "Your life must have been pretty miserable the last 30 years."

Na du hast a Ahnung mein Freund, sauf weniger, oder mehr aber entscheid di für irgendwas.

bearbeitet von da_3_er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
da_3_er schrieb vor 1 Minute:

Na du hast a Ahnung mein Freund, sauf weniger, oder mehr aber entscheid di für irgendwas.

In den letzten 30 Jahren haben wir ca 25 gegen den Abstieg gespielt oder waren unterklassig oder haben unterklassig gegen den Abstieg in eine noch tiefere Klasse gespielt.

 

Wenn dir 25 der letzten 30 Jahre am Oarsch gegangen sind, ist das traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

In den letzten 30 Jahren haben wir ca 25 gegen den Abstieg gespielt oder waren unterklassig oder haben unterklassig gegen den Abstieg in eine noch tiefere Klasse gespielt.

 

Wenn dir 25 der letzten 30 Jahre am Oarsch gegangen sind, ist das traurig.

Na sicher geht's ma jedes Jahr am Oasch wenn's so is. Was wär i für a Anhänger wenn's net so wär. I werd net jubeln wenn ma 10er werden. Du machst da sicher a Fassl auf, des kann i aber net.

bearbeitet von da_3_er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
da_3_er schrieb vor 2 Minuten:

Na sicher geht's ma jedes Jahr am Oasch wenn's so is. Was wär i für a Anhänger wenn's net so wär. I werd net jubeln wenn ma 10er werden. Du machst da sicher a Fassl auf, des kann i aber net.

oder zwa :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
da_3_er schrieb vor 1 Minute:

Na sicher geht's ma jedes Jahr am Oasch wenn's so is. Was wär i für a Anhänger wenn's net so wär. I werd net jubeln wenn ma 10er werden. Du machst da sicher a Fassl auf, des kann i aber net.

Natürlich mach ich jedes Jahr ein Fassl auf, wenn wir den Klassenerhalt schaffen. Hatt' ich plärren sollen, daß St.Pölten und nicht wir abgestiegen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb Gerade eben:

Natürlich mach ich jedes Jahr ein Fassl auf, wenn wir den Klassenerhalt schaffen. Hatt' ich plärren sollen, daß St.Pölten und nicht wir abgestiegen sind?

Ich verstehe deinen olympischen Gedanken, kann ihn jedoch nicht teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Dann ist die Admira wohl der falsche Verein für dein Seelenheil.

Das wirst du beurteilen können :facepalm:

Egal ich bin für heute raus! Wenn man mal was schreibt, was anderen nicht passt, oder sie andere Meinung sind, kommen dann so Geistreiche Kommentare wie schreib doch Flyeralarm ne mail oder dass das FB Niveau ist :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Levrone schrieb vor 7 Minuten:

Das wirst du beurteilen können :facepalm:

Egal ich bin für heute raus! Wenn man mal was schreibt, was anderen nicht passt, oder sie andere Meinung sind, 

Das ist nicht mal der Punkt.

Ich bin auch der Meinung, daß Flyeralarm 50 Millionen springen lassen sollte, ach was, 100 Millionen, damit wir mit Red Bull mithalten können.

Ich bin auch der Meinung, daß Putin sich morgen aus der Ukraine zurückziehen und Heidi Horten mir ihr Vermögen vererben soll.

Das sind alles Meinungen auf ähnlichem Niveau. Wünsche ans Christkind.

 

Und dann hier herumgranteln, wenn diese Wünsche nicht erfüllt werden...

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Das ist nicht mal der Punkt.

Ich bin auch der Meinung, daß Flyeralarm 50 Millionen springen lassen sollte, ach was, 100 Millionen, damit wir mit Red Bull mithalten können.

Ich bin auch der Meinung, daß Putin sich morgen aus der Ukraine zurückziehen und Heidi Horten mir ihr Vermögen vererben soll.

Das sind alles Meinungen auf ähnlichem Niveau. Wünsche ans Christkind.

Egal ob es Wünsche sind oder nicht. Ich bin Fan diesen Vereins und das ist ein Diskussion Forum für Fans... Wenn ich nicht meine Meinung äußern darf, warum gibts dieses Forum dann? Ich habe nichts gegen verschiedene Ansichten, jeder nimmt manche Sachen eben anders Wahr. Aber scheinbar ist es hier nicht möglich, konstruktiv miteinander zu schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Levrone schrieb vor 7 Minuten:

Egal ob es Wünsche sind oder nicht. Ich bin Fan diesen Vereins und das ist ein Diskussion Forum für Fans... Wenn ich nicht meine Meinung äußern darf, warum gibts dieses Forum dann? Ich habe nichts gegen verschiedene Ansichten, jeder nimmt manche Sachen eben anders Wahr. Aber scheinbar ist es hier nicht möglich, konstruktiv miteinander zu schreiben...

Ad 1: Ich hab schon gesagt: niemand verbietet dir deine Meinung. Du mußte halt Widerspruch aushalten.

Ad 2: Das ist genau der Kern meines Widerspruchs - ich halte deine Meinung nicht für konstruktiv. Ich halte sie für naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

Ad 1: Ich hab schon gesagt: niemand verbietet dir deine Meinung. Du mußte halt Widerspruch aushalten.

Ad 2: Das ist genau der Kern meines Widerspruchs - ich halte deine Meinung nicht für konstruktiv. Ich halte sie für naiv.

Eigentlich egal wie du sie haltest, wir drehen uns im Kreis, du schreibst irgendwas von absurden Zahlen wie 50 oder 100 Mio. - ich zitiere nur was damals bei der Global Soccer Gründung gesprochen wurde und die Ziele! Mehr und nicht weniger! 

Aber wie gesagt, bin für heute raus!

 

Guade Nocht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Btw.-

Ich erwarte mit auch, dass wir uns endlich mal vom intensiven Abstiegskampf entfernen. Das MUSS (und ist es auch) das Ziel aller im Verein sein. Heuer hat echt nicht viel gefehlt. Ein guter Stürmer oder ein torgefährlicher OM, oder auch nur ein bissl mehr Glück in dem ein oder anderen Spiel wo wir richtig überlegen waren und doch nicht gewinnen konnten hätte schon gereicht und wir wären längst entspannt.

Deswegen würde ich auch nicht behaupten, dass die Arbeit unserer Verantwortlichen schlecht ist. Da gab es schon wesentlich dunklere Zeiten. Aber - es hat letztlich doch nicht geklappt, mit der entspannten Saison - deshalb muss man sich einfach weiter verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.