FC Admira Wacker vs. WSG Tirol


Recommended Posts

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor 5 Minuten:

Da stimme ich mal zu.

Diese 18 Monate waren der einzige objektive Fehler von FA seit sie bei uns sind.

Das ganze war, inklusive der großspurigen Ankündigungen ein einziger (verzichtbarer, weil teurer und gefährlicher) PR-Stunt. Oder würde nach der Bestellung von Magath unser Budget irgendwie substantiell erhöht?

Das hab ich bei der Ankündigung von Global Soccer eigentlich vermutet. Wie hätte man das sonst umsetzen sollen, Medizinbälle?  

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
da_3_er schrieb vor 9 Minuten:

Glaube mir i bin sicher net augriat. I muß aber net deine Meinung teilen.

Welche Meinung vertrittst du denn genau? Daß FA mehr zahlen soll? Stimme ich zu. Ich würde mir 50 Mio wünschen, damit wir Platz 2 angreifen können.

 

Wenn deine Meinung allerdings ist, daß FA so blöd ist zu glauben, daß sie mit dem aktuellen Budget mehr als regelmäßig Abstiegskampf und alle paar Jahre mal einen Ausreißer nach oben schaffen werden, muß ich sagen: ich glaube, du irrst dich.

Levrone schrieb vor 3 Minuten:

Das hab ich bei der Ankündigung von Global Soccer eigentlich vermutet. 

Aber ist es gekommen? Nein. Daher --> PR-Stunt.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Welche Meinung vertrittst du denn genau? Daß FA mehr zahlen soll? Stimme ich zu. Ich würde mir 50 Mio wünschen, damit wir Platz 2 angreifen können.

 

Wenn deine Meinung allerdings ist, daß FA so blöd ist zu glauben, daß sie mit dem aktuellen Budget mehr als regelmäßig Abstiegskampf und alle paar Jahre mal einen Ausreißer nach oben schaffen werden, muß ich sagen: ich glaube, du irrst dich.

Aber ist es gekommen? Nein. Daher --> PR-Stunt.

Wir waren doch vor kurzen bezüglich ein paar Spieler die besser verdient haben auf rund 8 Mio. oder mehr oben? Meinst die haben das einfach erhöht ohne Absprache mit FA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Levrone schrieb vor 4 Minuten:

Wir waren doch vor kurzen bezüglich ein paar Spieler die besser verdient haben auf rund 8 Mio. oder mehr oben? Meinst die haben das einfach erhöht ohne Absprache mit FA?

Ich weiß nicht, worauf du da hinaus willst. Glaubst du mit 8 Millionen schaut was anderes raus als Abstiegskampf?

Alle Clubs im UPO (außer LASK) haben ein Budget in der Größenordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß nicht, worauf du da hinaus willst. Glaubst du mit 8 Millionen schaut was anderes raus als Abstiegskampf?

Alle Clubs im UPO (außer LASK) haben ein Budget in der Größenordnung.

Vielleicht aber ein Stürmer der ab und zu mal das Tor trifft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 25 Minuten:

Da wollte sich v.a. Fischer mit einem Promi-Namen schmücken.

 

Es wäre zielführender Promi-Namen für das zentrale Mittelfeld und den zentralen Angriff zu holen. Ansonsten ist unser Verein aktuell nämlich eh ganz gut aufgestellt. Mit 2 echten Kalibern in der Offensive und ein wenig Glück (das werden wir immer brauchen), dass sich die nicht ständig verletzen oder hängen lassen, können wir sicher weiter oben andocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

@Levrone @da_3_er

Sorry, daß ich so reagiere, aber dieser Defaitismus nervt mich. Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon bei der Admira seid, aber ich war auch dabei als wir in der Regionalliga waren und die EVN uns bereits den Strom abgedreht hat, weil wir die Rechnungen nicht bezahlt haben. Da war das Ende nur mehr Tage entfernt.

 

Und da nehm ich jede Saison "weiterwurschteln" in der Bundesliga als Geschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Es wäre zielführender Promi-Namen für das zentrale Mittelfeld und den zentralen Angriff zu holen. Ansonsten ist unser Verein aktuell nämlich eh ganz gut aufgestellt. Mit 2 echten Kalibern in der Offensive und ein wenig Glück (das werden wir immer brauchen), dass sich die nicht ständig verletzen oder hängen lassen, können wir sicher weiter oben andocken.

Ganz meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Levrone schrieb Gerade eben:

Vielleicht aber ein Stürmer der ab und zu mal das Tor trifft..

Wird auch wieder kommen. Das ist mit unserem Budget halt ein Glücksspiel. Und mit Mustapha hatten wir zweifellos Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor einer Stunde:

Dann muss ich halt mehr Geld in die Hand nehmen!

vielleicht kann ja flyeralarm eines in seiner Druckerei drucken

da_3_er schrieb vor 54 Minuten:

Du wirst auch die Jungen net halten können, da keine Perspektive, du wirst niemanden der die hilft holen können weil für die Kohle niemand kommt.

wir haben Ristanic bis 2024 verlängert, Babuscu ebenso,... aktuell Vorsager, Ebner, Leitner,... geholt hat man Vodhanel, Major, Surdanovic - im Gegenzug Kronberger, Auer, Hjulmand, Bakis,... zu Geld gemacht

Levrone schrieb vor 29 Minuten:

Aha und warum damals die Global Soccer Aktion mit Magath, wenn ihnen nicht mehr Attraktivität vorgeschwebt hat? Hats nicht da geheißen, wir wollen wieder oben "andocken"?

du hast schon mit bekommen, dass Fischer quasi alles eingestellt hat außer stink normales sponsoring bei würzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Es wäre zielführender Promi-Namen für das zentrale Mittelfeld und den zentralen Angriff zu holen. 

Alles wäre zielführender als Magath/Wohlfahrt gewesen.

Man kann mir kaum vorwerfen, daß ich das nie gesagt hatte. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

@Levrone @da_3_er

Sorry, daß ich so reagiere, aber dieser Defaitismus nervt mich. Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon bei der Admira seid, aber ich war auch dabei als wir in der Regionalliga waren und die EVN uns bereits den Strom abgedreht hat, weil wir die Rechnungen nicht bezahlt haben. Da war das Ende nur mehr Tage entfernt.

 

Und da nehm ich jede Saison "weiterwurschteln" in der Bundesliga als Geschenk.

Meine erstes Match das ich in der Südstadt gesehen hab war 1986.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

@Levrone @da_3_er

Sorry, daß ich so reagiere, aber dieser Defaitismus nervt mich. Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon bei der Admira seid, aber ich war auch dabei als wir in der Regionalliga waren und die EVN uns bereits den Strom abgedreht hat, weil wir die Rechnungen nicht bezahlt haben. Da war das Ende nur mehr Tage entfernt.

 

Und da nehm ich jede Saison "weiterwurschteln" in der Bundesliga als Geschenk.

Ich bin über 30 Jahre Admira Fan! Einer meiner ersten Spiele war gegen Bologna Zuhause wo wir 3:0 gewonnen haben. Tja diese Tage sind aber nun vorbei! Man muss auch mal in der Gegenwart und Zukunft weiter schauen, nicht das was einmal war...

und das gilt für die pos. und neg. Ereignisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

 

wir haben Ristanic bis 2024 verlängert, Babuscu ebenso,... aktuell Vorsager, Ebner, Leitner,... 

Und du glaubst wenn Angebote da gewesen wären wären sie geblieben. Kann i ma net vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.