FC Admira Wacker vs. WSG Tirol


Recommended Posts

Botaniker

z6417_150x150_2021.png   vs.    z6540_150x150_2021.png

  • 30. Runde, Sa., 07.05.2022 17:00
  • BSFZ-Arena
  • SR noch nicht bekannt

8 Spiele ohne Sieg gegen WSG Tirol sind definitiv genug, es wäre ein hervorragender Zeitpunkt, das mit einem Sieg zu ändern. Ob das angesichts der sehr guten Form der Tiroler im Bereich des Möglichen liegt? Ich bitte bei den Aufstellungen daran zu denken, dass Bauer und Mustapha gesperrt sein werden. Ob Kerschbaum und Ganda wieder fit sein werden, weiß ich nicht. Aktuell gelb- gefährdet sind Vorsager, Ebner und Vodhanel. Wir werden in komplett roten Dressen antreten. Ich würde es so machen:

Leitner

Zwierschitz     Luan   Vorsager   Lukacevic

Ebner     Malicsek

Ristanic     Surdanovic     Vodhanel

Gattermayer

Falls Kerschbaum fit werden sollte, wird er spielen, dafür würde vermutlich Surdanovic auf rechtsaußen wechseln statt Ristanic. Wir werden sehen, ein paar Tage Zeit sind ja noch bis dahin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Leitner

Zwierschitz     Luan   Bauer   Lukacevic

Ebner     Malicsek

Starkl     Vorsager     Vodhanel

Nikolov

Wenn Kerschi rechtzeitig fit wird, dann natürlich im OM.

Nikolov als Sturmspitze... Warum nicht? Er kann eigentlich nur überraschen.

Ostro hat bei mir in der letzten Zeit etwas den Kredit verspielt, um in der Startelf zu stehen. Ist eher ein Ersatzspieler, der für ca. 20 min eine Alternative ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

m

 

 

Wenn der Andi schon so überzeugt von Angelo ist, dann soll er ihm auch die Chance auf seiner Lieblingsposition geben. Wann, wenn nicht jetzt wo Mustapha fehlt?
Er und Surdanovic könnten dann im Spiel auch rochieren, was für die gegnerische Abwehr sicher unangenehm wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

m

 

 

Wenn der Andi schon so überzeugt von Angelo ist, dann soll er ihm auch die Chance auf seiner Lieblingsposition geben. Wann, wenn nicht jetzt wo Mustapha fehlt?
Er und Surdanovic könnten dann im Spiel auch rochieren, was für die gegnerische Abwehr sicher unangenehm wäre.

Positionen von Ebner und Vorsager tauschen dann ist es gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden:

Positionen von Ebner und Vorsager tauschen dann ist es gekauft.

 

Ich fand Vorsager als IV nicht so schlecht. An Ebner kann ich mich da gar nimmer erinnern - das muß irgendwann vor 10 Jahren gewesen sein und ich glaub gar nicht so gut. Mit dem Kopf ist Wlli auch stärker (und größer ist er auch ein schönes Stück).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

 

Ich fand Vorsager als IV nicht so schlecht. An Ebner kann ich mich da gar nimmer erinnern - das muß irgendwann vor 10 Jahren gewesen sein und ich glaub gar nicht so gut. Mit dem Kopf ist Wlli auch stärker (und größer ist er auch ein schönes Stück).

Ich sehe halt die Spielstärke von Willi in der Innenverteidigung etwas verschenkt. Und bei Ebner ist es einfach so dass er als 6er nicht mehr die Luft für 90 Minuten hat weil er dort so viele Meter machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Admira Fan schrieb vor 23 Stunden:

 Bauer ist gesperrt, Surdanovic :ratlos:

Edit:

Leitner

Zwierschitz     Luan   Vorsager   Lukacevic

Ebner     Malicsek

Starkl     Surdanovic     Vodhanel

Nikolov

Die Sperre für Bauer hab' ich übersehen, Surdanovic ist bei mir dennoch vorerst auf der Bank. Nikolov hätte sich aufgrund der mangelnden Kaltschneuzigkeit unserer gesetzten Stürmer eine Chance verdient, auch wenn es nur eine HZ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Leitner

Zwierschitz     Luan   Vorsager   Lukacevic

Ebner     Malicsek

Ristanic     Surdanovic     Vodhanel

Gattermayer

Hadzikic, Ostrzolek, Schmiedl/Brugger, Major, Starkl, Elmkies, Nikolov

Gesperrt sind Bauer und Mustapha, verletzt ist Kerschbaum.

Fraglich sind Ganda und Babuscu.

2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Morrison schrieb am 29.4.2022 um 18:28 :

Edit:

Leitner

Zwierschitz     Luan   Vorsager   Lukacevic

Ebner     Malicsek

Starkl     Surdanovic     Vodhanel

Nikolov

Die Sperre für Bauer hab' ich übersehen, Surdanovic ist bei mir dennoch vorerst auf der Bank. Nikolov hätte sich aufgrund der mangelnden Kaltschneuzigkeit unserer gesetzten Stürmer eine Chance verdient, auch wenn es nur eine HZ ist.

Den Einsatz von Nikolov hätte ich eigentlich auch so gesehen, er spielte aber dann gegen den Wiener Neustädter SC  bei unseren Juniors sehr ..unauffällig.

bearbeitet von Admirana
Textänderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.