FC Admira Wacker vs. WSG Tirol


Recommended Posts

Botaniker
da_3_er schrieb Gerade eben:

 Wenn sie wollen das der Verein attraktiver wird, wird ihnen nix anderes übrig bleiben.

Offensichtlich ist "Konstant in der Bundesliga vertreten" genau das Ausmaß an Attraktivität, das ihnen für ihr Investment vorschwebt.

 

Ernst gemeinte Gegenfrage: Glauben du oder @Levrone ernsthaft, daß Bügler oder Thomhauser so naiv, ahnungslos oder schlichtweg debil sind zu glauben, daß sie für mehr Erfolg nicht mehr investieren müssten? 

@Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Offensichtlich ist "Konstant in der Bundesliga vertreten" genau das Ausmaß an Attraktivität, das ihnen für ihr Investment vorschwebt.

 

Ernst gemeinte Gegenfrage: Glauben du oder @Levrone ernsthaft, daß Bügler oder Thomhauser so naiv, ahnungslos oder schlichtweg debil sind zu glauben, daß sie für mehr Erfolg nicht mehr investieren müssten? 

@Levrone

Sicher nicht, um das ging's auch jetzt gar nimma, sondern eher um deine Art uns Sachen zu vermitteln. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Offensichtlich ist "Konstant in der Bundesliga vertreten" genau das Ausmaß an Attraktivität, das ihnen für ihr Investment vorschwebt.

 

Ernst gemeinte Gegenfrage: Glauben du oder @Levrone ernsthaft, daß Bügler oder Thomhauser so naiv, ahnungslos oder schlichtweg debil sind zu glauben, daß sie für mehr Erfolg nicht mehr investieren müssten? 

@Levrone

Natürlich wissen die das selber! Warum gibt´s ein ASB wenn ich nicht meine Meinung reinschreiben darf? Ist es nicht Sinn von einen Forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Levrone schrieb vor 4 Minuten:

Aso verstehe, dann warst du auch mal Trainer eines Bundesliga Klubs?

Nein, aber ich hab 30 Jahre lang die Bundesliga und ihre Trainer verfolgt und nahezu immer hat ein Trainer einen Verein über einen der beiden Wege verlassen. Die dritthäufigste Ursache war dann schon mit Riesenabstand gesundheitliche Gründe.

"Mich freuts nicht mehr, ich werde jetzt TV Kommentator oder geh spazieren, weil ich eh genug Geld hab" ist da eine absolute Rarität.

da_3_er schrieb vor 7 Minuten:

Sicher FM 2006

Sagt der, dessen Vorschlag lautet "Der Sponsor soll mehr Geld hergeben. Er hat's ja."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

Offensichtlich ist "Konstant in der Bundesliga vertreten" genau das Ausmaß an Attraktivität, das ihnen für ihr Investment vorschwebt.

 

Aha und warum damals die Global Soccer Aktion mit Magath, wenn ihnen nicht mehr Attraktivität vorgeschwebt hat? Hats nicht da geheißen, wir wollen wieder oben "andocken"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Nein, aber ich hab 30 Jahre lang die Bundesliga und ihre Trainer verfolgt und nahezu immer hat ein Trainer einen Verein über einen der beiden Wege verlassen. Die dritthäufigste Ursache war dann schon mit Riesenabstand gesundheitliche Gründe.

"Mich freuts nicht mehr, ich werde jetzt TV Kommentator oder geh spazieren, weil ich eh genug Geld hab" ist da eine absolute Rarität.

Sagt der, dessen Vorschlag lautet "Der Sponsor soll mehr Geld hergeben. Er hat's ja."

Jetzt fangt er schon wieder an. Najo bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Levrone schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich wissen die das selber! Warum gibt´s ein ASB wenn ich nicht meine Meinung reinschreiben darf? Ist es nicht Sinn von einen Forum?

Darfst eh. Du mußt halt Widerspruch ertragen.

da_3_er schrieb vor 4 Minuten:

Sicher nicht, um das ging's auch jetzt gar nimma, sondern eher um deine Art uns Sachen zu vermitteln. :verbot:

Seid's ned so angrihrt, wenn euch wer widerspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Levrone schrieb Gerade eben:

Aha und warum damals die Global Soccer Aktion mit Magath, wenn ihnen nicht mehr Attraktivität vorgeschwebt hat? Hats nicht da geheißen, wir wollen wieder oben "andocken"?

Die Kohle für diese Trottel Aktion hättens lieber in einen Stürmer investieren können. Hätt jeder mehr davon gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Levrone schrieb vor 1 Minute:

Aha und warum damals die Global Soccer Aktion mit Magath, wenn ihnen nicht mehr Attraktivität vorgeschwebt hat? Hats nicht da geheißen, wir wollen wieder oben "andocken"?

Da wollte sich v.a. Fischer mit einem Promi-Namen schmücken.

Levrone schrieb Gerade eben:

Und dein Widerspruch war ich soll an FA schreiben... Sehr Sinnvoll von dir :D

Mein Widerspruch war: "Der Hauptsponsor soll mehr Geld hergeben." ist ein zu simpler Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schallvogl schrieb Gerade eben:

Da wollte sich v.a. Fischer mit einem Promi-Namen schmücken.

Und du glaubst, dass da Intern nie irgendwelche Ziele abgesprochen werden und Magath das einfach so aus Lust und Laune verkündet hat..

 

Also das Zeug was du rauchst, hätte ich auch gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
da_3_er schrieb vor 2 Minuten:

Die Kohle für diese Trottel Aktion hättens lieber in einen Stürmer investieren können. Hätt jeder mehr davon gehabt.

Da stimme ich mal zu.

Diese 18 Monate waren der einzige objektive Fehler von FA seit sie bei uns sind.

Levrone schrieb Gerade eben:

Und du glaubst, dass da Intern nie irgendwelche Ziele abgesprochen werden und Magath das einfach so aus Lust und Laune verkündet hat..

Das ganze war, inklusive der großspurigen Ankündigungen ein einziger (verzichtbarer, weil teurer und gefährlicher) PR-Stunt. Oder würde nach der Bestellung von Magath unser Budget irgendwie substantiell erhöht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.