FC Admira Wacker vs. WSG Tirol


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

vielleicht kann ja flyeralarm eines in seiner Druckerei drucken

wir haben Ristanic bis 2024 verlängert, Babuscu ebenso,... aktuell Vorsager, Ebner, Leitner,... geholt hat man Vodhanel, Major, Surdanovic - im Gegenzug Kronberger, Auer, Hjulmand, Bakis,... zu Geld gemacht

du hast schon mit bekommen, dass Fischer quasi alles eingestellt hat außer stink normales sponsoring bei würzburg

Ja jetzt! Aber damals noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da_3_er schrieb Gerade eben:

Und du glaubst wenn Angebote da gewesen wären wären sie geblieben. Kann i ma net vorstellen.

Babuscu hatte ganz konkret welche! aber ja du hast natürlich recht - wenn die Admira es schafft Spieler zu halten, dann ist das nicht deren Werk, sondern die Mangel an alternativen - und wenn wir einen verlieren - sogar gegen Ablöse - sind sie auch wieder schuld :lol:

Levrone schrieb vor 1 Minute:

Ja jetzt! Aber damals noch nicht!

was bringt uns jetzt was damals war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

irgendwie kippt das asb heute etwas auf Facebook Niveau ab - schockierend

Ah eh weil wir net die selben Meinungen haben, sinkt auf einmal das Niveau..

 

Sehr spannend! Erzähl mir mehr... 

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Babuscu hatte ganz konkret welche! aber ja du hast natürlich recht - wenn die Admira es schafft Spieler zu halten, dann ist das nicht deren Werk, sondern die Mangel an alternativen - und wenn wir einen verlieren - sogar gegen Ablöse - sind sie auch wieder schuld :lol:

was bringt uns jetzt was damals war?

Weil damals auch die Ankündigung war vielleicht?

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 1 Minute:

Ah eh weil wir net die selben Meinungen haben, sinkt auf einmal das Niveau..

 

nein du verstehst da was falsch - wir haben keine unterschiedliche Meinung - du meinst sie sollen mehr Geld reinhauen - wie wenn das alles so easy wäre

Levrone schrieb vor 2 Minuten:

Weil damals auf die Ankündigung war vielleicht?

ja aber die wurde doch schon revidiert, spätestens als man magath in der südstadt quasi hausverbot gegeben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Babuscu hatte ganz konkret welche! aber ja du hast natürlich recht - wenn die Admira es schafft Spieler zu halten, dann ist das nicht deren Werk, sondern die Mangel an alternativen - und wenn wir einen verlieren - sogar gegen Ablöse - sind sie auch wieder schuld 

Hab ich irgendetwas gasagt das das net in Ordnung war? Aber wenn du glaubst ein Junger bleibt wenn er wo anders an Tausender mehr bekommt, na dann Hawedere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da_3_er schrieb Gerade eben:

Hab ich irgendetwas gasagt das das net in Ordnung war? Aber wenn du glaubst ein Junger bleibt wenn er wo anders an Tausender mehr bekommt, na dann Hawedere

ich denke doch das Babuscu bei Rapid besser verdient hätte - aber ja - dann sind alle unsere Vertragsverlängerungen halt keine Leistung unserer sportlichen Führung - wozu wir die dann brauchen ist mir schleierhaft!? Vertragsverlängerungen mit Kickern durchführen, die scheinbar eh keine Alternativen haben, schafft die Sekretärin auch

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb Gerade eben:

nein du verstehst da was falsch - wir haben keine unterschiedliche Meinung - du meinst sie sollen mehr Geld reinhauen - wie wenn das alles so easy wäre

Ich verstehe natürlich auch deinen Standpunkt aber...

warum kündige ich dann Global Soccer mit neuen Zielen an, wenn ich den Fan nur unnötig Hoffnung auf bessere Zeiten mache??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb Gerade eben:

warum kündige ich dann Global Soccer mit neuen Zielen an, wenn ich den Fan nur unnötig Hoffnung auf bessere Zeiten mache??

nochmals Global Soccer wurde angekündigt - Global Soccer wurde auch wieder eingestampft :ratlos: Meinungen ändern sich - manche schneller als gedacht -> aber das wird dir wohl nur Fischer beantworten können! ich hab die Ankündigung damals schon nicht verstanden

da_3_er schrieb Gerade eben:

Bei Rapid wird er net spielen und das wird er auch wissen.

na was jetzt - gehts um den 1.000er mehr oder ums spielen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb Gerade eben:

 

na was jetzt - gehts um den 1.000er mehr oder ums spielen!?

Bestenfalls natürlich um beides. Grundsätzlich wird's aber um die Kohle gehen. Keine Ahnung wie der Vertrag von der Rapid ausschaut hat, oder weißt du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Levrone schrieb vor 4 Minuten:

Ich verstehe natürlich auch deinen Standpunkt aber...

warum kündige ich dann Global Soccer mit neuen Zielen an, wenn ich den Fan nur unnötig Hoffnung auf bessere Zeiten mache??

Weil ich damit in die Zeitung komme. Und darauf hatte Thorsten Fischer offenbar einige Zeit große Lust, aber ist jetzt GsD eh wieder davon geheilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.