Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also wirklich einfache Gegner gibt es keinen einzigen wo man sagen kann da is man Favorit, gibt halt Gegner wo man an nem guten Tag definitiv gewinnen kann aber auch gegen jeden verlieren kann bin echt gespannt auf die Auslosung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Schiri99 schrieb vor 6 Stunden:

Könn ma bitte aufhören zu sagen wir hätten eine CL gruppe in der EL gehabt. Eindhoven und Monaco spielen alle paar Jahre mal CL, Sociedad in den letzten 10 jahren einmal.

Das war eine sehr gute EL gruppe aber mehr auch nicht. In einer 32er EL wirds solche Gruppen immer wieder mal geben. Es bleiben trotzdem EL Gruppen 

Dem kann ich nur zustimmen. Das war dann bald recht peinlich, wie jeder im Verein von der CL-Gruppe geplappert hat, und mit demensprechend vollen Hosen haben sie dann auch die ersten drei Halbzeiten gespielt.

Ich bin auch skeptisch hinsichtlich internationaler Performance, da ist in den letzten Jahren einfach zu viel schiefgelaufen als dass man Großes erwarten kann. Sturm ist jetzt erst einmal in der Bringschuld, ordentliche Ergebnisse zu liefern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Dem kann ich nur zustimmen. Das war dann bald recht peinlich, wie jeder im Verein von der CL-Gruppe geplappert hat, und mit demensprechend vollen Hosen haben sie dann auch die ersten drei Halbzeiten gespielt.

Ich bin auch skeptisch hinsichtlich internationaler Performance, da ist in den letzten Jahren einfach zu viel schiefgelaufen als dass man Großes erwarten kann. Sturm ist jetzt erst einmal in der Bringschuld, ordentliche Ergebnisse zu liefern. 

Ohne Höjlund ist man halt stand jetzt offensiv sogar schlechter aufgestellt finde ich als letzte Saison und da hat man International ja schon gesehen das die Verteidiger in solchen Spielen meistens andere Kaliber sind als sie in Österreich rumlaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schiri99 schrieb vor 55 Minuten:

Wenns dir damit besser geht ists eh ok. Es ändert halt nix dran, dass es Mannschaften waren die  kaum CL relevanz haben

Wir hatten eine richtig starke Gruppe, in der CL gibt’s ähnliche. Man kann sich das letzte Jahr aber auch schlecht reden, wenns dir dann besser geht ists eh ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
toreandreflo schrieb vor 33 Minuten:

Wir hatten eine richtig starke Gruppe, in der CL gibt’s ähnliche. Man kann sich das letzte Jahr aber auch schlecht reden, wenns dir dann besser geht ists eh ok. 

Also das letzte EL jahr muss man gar nicht so wirklich schlecht reden weil es war so oder so nicht gut

Ich sag auch nicht dass die Gruppe nicht richtig stark war. Sicher eine der besten in der EL letztes Jahr. Mehr aber auch nicht.

CL Gruppen gibt's nämlich wie der Name schon sagt in genau einem Bewerb und in dem war ma seit einigen paar Jahren schon nicht mehr dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Topf 1:AS Roma (ITA), Manchester United (ENG), FC Arsenal (ENG), Lazio Rom (ITA), Sporting Braga (POR), Roter Stern Belgrad (SRB), Dynamo Kiew (UKR), Olympiakos (GRE)

Topf 2: Feyenoord Rotterdam (NED), Stade Rennes (FRA), PSV Eindhoven (NED), AS Monaco (FRA), Real Sociedad (ESP), Qarabag Agdam (AZE), Malmö FF (SWE), Ludogorets Rasgrad (BUL)

Topf 3: Sheriff Tiraspol (MDA), Betis Sevilla (ESP), FC Midtjylland (DEN), FK Bodö/Glimt (NOR), Ferencvaros (UNG), 1. FC Union Berlin (GER), SC Freiburg (GER), Fenerbahce Istanbul (TUR)

Topf 4: FC Nantes (FRA), HJK Helsinki (FIN), Sturm Graz (AUT), AEK Larnaka, Omonia Nikosia (beide CYP), FC Zürich (SUI), Union Saint-Gilloise (BEL), Trabzonspor (TUR)

Einen Gegner aus Rom oder Arsenal, Malmö und einen deutschen oder Ferencvaros, bitte. Nur keinen aus Spanien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

signal-2022-08-26-06-24-40-610.jpg

Bei den 650.000 € dürfte der Kleinen Zeitung ein Fehler passiert sein. Da ist nämlich der 10-Jahres Koeffizient relevant und demnach sind nur Larnaka und Omonia Nikosia hinter Sturm, sprich es müssten dann 390.000 € sein. 

Der 5-Jahres Koeffizient (wo fünf Teams hinter Sturm liegen) ist nur für die Topfeinteilung relevant. 

Das dürfte hier verwechselt worden sein. 

Aber trotzdem natürlich fein, mit Startgeld und Koeffizientengeld ist man schon mal bei ca. 4 Mio fix. Dazu kommen noch die Gelder für Siege und Unentschieden, Marketpool (der nicht mit der Austria geteilt werden muss) sowie Zuschauer- und Merchandising-Einnahmen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Dynamo Kiev - Malmö FF - FC Midtjylland - SK Sturm Graz

Hab ich grad im ersten Versuch mit dem:

https://zufallsgenerator.net/

ausgelost.  (Ziffer 1-50 generieren und dann abzählen... :D )

- - - - 

Würde ich sofort unterschreiben! 

Was ich auf alle Fälle vermeiden möchte:

.) Spanier, Engländer & Türken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Vöslauer schrieb vor 41 Minuten:

Dynamo Kiev - Malmö FF - FC Midtjylland - SK Sturm Graz

Hab ich grad im ersten Versuch mit dem:

https://zufallsgenerator.net/

ausgelost.  (Ziffer 1-50 generieren und dann abzählen... :D )

- - - - 

Würde ich sofort unterschreiben! 

Was ich auf alle Fälle vermeiden möchte:

.) Spanier, Engländer & Türken

schau: https://draw.inker.one/#/el/gs/2022 mit dem gehts einfacher ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
00high5 schrieb vor 4 Minuten:

schau: https://draw.inker.one/#/el/gs/2022 mit dem gehts einfacher ;) 

image.png.3b447d0a214d8b2a97413afa61acedf7.png

:glubsch:

I bleib bei meiner...   (wobei es eine hochattraktive Gruppe wäre mit 15.000 ausverkauften Abos)

Edit: Bist du deppad wäre D schirch! Ich will nach B oder F oder E! :D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag