Europacup 2022/23 - Die Schwoazen in Europa


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Black-White1909 schrieb vor 12 Minuten:

dann müssen wir halt zum larnarka des jeweiligen gegner werden. wird eh zeit das wir wieder mal auf der richtigen seite eines europacup traumas stehen :clever:

bitte fang nicht so an. glaub der 2. aus der zyprischen liga ist ein möglicher gegner wenn die weiterkommen und wir in runde 3 einsteigen - ich befürchte das schlimmste :laugh:
übrigens: war gestern bei uns kurz thema - trickovski ist noch immer dort :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Unter der Annahme das die Russen aus dem Europacup ausgeschlossen bleiben wären nach derzeitigen Stand folgende Gegner möglich:

- 3. Platz Portugal: Benfica Lissabon, 3 Spiele ausständigen, 8 Punkte Rückstand auf Sporting und 9 Punkte Vorsprung auf Braga

- 2. Platz Schottland: Glasgow Rangers, 4 Spiele noch ausständig, 6 Punkte hinter Celtic. Nächste Runde folgt das direkte Duell. 

- 2. Platz Ukraine: Dynamo Kiev, Meisterschaft abgebrochen

- 2. Platz Belgien: Club Brügge, 5 Spiele ausständig, 3 Punkte hinter Union Saint-Gilloise, 7 vor Anderlecht 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Michael_sksg schrieb vor 42 Minuten:

wie viele saison wären mit ner CL-teilnahme von sturm ausfinanziert? nur so theoretisch gefragt :D

Naja 5 Mio fürs PO 15 Mio Startgeld Gruppenphase. Mit Nebengeräuschen wie Tickets, Merch TV Geld und lukrative Verkaufe können schon so 35 Mio drinnen sein.:D wahrscheinlich sogar mehr

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Naja 5 Mio fürs PO 15 Mio Startgeld Gruppenphase. Mit Nebengeräuschen wie Tickets, Merch TV Geld und lukrative Verkaufe können schon so 35 Mio drinnen sein.:D wahrscheinlich sogar mehr

:eek:. Fast a bisserl Angst vor so was, wir hatten schon mal +400 Mille Einnahmen.... (in ATS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
StunningSteve schrieb vor 29 Minuten:

Unter der Annahme das die Russen aus dem Europacup ausgeschlossen bleiben wären nach derzeitigen Stand folgende Gegner möglich:

- 3. Platz Portugal: Benfica Lissabon, 3 Spiele ausständigen, 8 Punkte Rückstand auf Sporting und 9 Punkte Vorsprung auf Braga

- 2. Platz Schottland: Glasgow Rangers, 4 Spiele noch ausständig, 6 Punkte hinter Celtic. Nächste Runde folgt das direkte Duell. 

- 2. Platz Ukraine: Dynamo Kiev, Meisterschaft abgebrochen

- 2. Platz Belgien: Club Brügge, 5 Spiele ausständig, 3 Punkte hinter Union Saint-Gilloise, 7 vor Anderlecht 

 

Die Ukraine hat ja die Meisterschaft abgebrochen. International würden sie aber mitspielen?

Ich frage deshalb, weil ich nach dem Abbruch davon ausgegangen bin, dass sie bis auf weiteres überhaupt keinen Fußball spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
00high5 schrieb vor 1 Stunde:

müsste Leipzig als EL-Sieger nicht auch in der Liga unter den Top 4 sein?

Wenn Russland ausgeschlossen bleibt ist egal wer EL Sieger wird.

Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Das CL PO alleine würde halt nochmal 5 Mio extra bringen.

Und wenn ma in die CL kommen Gott bewahre dann Kauf Ma einfach Liebenau und notfalls den GAK gleich mit:davinci:

So ist es. Übersteht man das CL PO bekommt man zusätzlich ca. 5 Mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Wir können mit der EL-Gruppenphase zufrieden sein, alles was darüber kommt, ist Zugabe. 

Seh ich auch so. CL Playoff +EL Gruppenphase wäre schon extrem geil. Alles darüber wage ich gerade nicht mal zu träumen geschweige denn zu spekulieren.

SteirAIR schrieb vor 15 Minuten:

:eek:. Fast a bisserl Angst vor so was, wir hatten schon mal +400 Mille Einnahmen.... (in ATS)

Das waren aber noch andere Zeiten und eine ganz andere Mentalität in der Führungsriege. Da mach ich mir heute wenig Sorgen, dass solche Einnahmen nicht auch nachhaltig eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.