FK Austria Wien - SK Rapid Wien

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
futi1899 schrieb vor 17 Minuten:

Fürn marsch + tangente🤣

Na servas, jetzt wissen wir wegen wem wieder gekesselt wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Jackson schrieb vor 20 Minuten:

Na servas, jetzt wissen wir wegen wem wieder gekesselt wird :D

Jetzt sind wenigstens angenehme bedingungen für einen kessel🤣

*Sarcasm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Frühe Führung und dann gutes Umschaltspiel. 

Ich hoff die Spieler sind so spitz auf die EL und holen drei Punkte von der Horrorwiese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Jäger und Schütti werden die Nervenbelastung bei jeder Schnittsituation nach oben treiben und das Spiel wird damit definitiv zähflüssiger werden. Für mich Laurel and Hardy des obersten, österr. Schiedsrichterwesens und die schrecklichste Besetzung die ich mir bei einem ÖFBL Spiel mit Rapidbeteiligung vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pivarnik schrieb vor 3 Minuten:

Frühe Führung und dann gutes Umschaltspiel. 

Ich hoff die Spieler sind so spitz auf die EL und holen drei Punkte von der Horrorwiese.

Das wäre ideal. Nur dürfen Ljubicic nicht soviele technische Fehler unterlaufen, wie die letzten  2 Spiele und petrovic müsste auch mal wieder ein besseres Spiel machen und nicht diese Alibispielverlagerungen die nix bringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

https://kurier.at/sport/fussball/warum-ein-debuetant-das-wiener-millionen-derby-pfeifen-darf/401998200

Der Artikel sollte heißen „Warum Jäger überhaupt noch Bundesliga pfeifen darf“. 

Zwei der miesesten Schiris der letzten Jahre für eines der wichtigsten Spiele der Saison, bravo Bundesliga. Reflektiert wird scheinbar überhaupt nicht und diese Vögel haben echt Narrenfreiheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
futi1899 schrieb vor 10 Stunden:

Heut in der post, derby kann kommen💚🍻

IMG-20220505-WA0042.jpg

Next level gepose. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
TomTom90 schrieb vor 16 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/warum-ein-debuetant-das-wiener-millionen-derby-pfeifen-darf/401998200

Zwei der miesesten Schiris der letzten Jahre für eines der wichtigsten Spiele der Saison, bravo Bundesliga. Reflektiert wird scheinbar überhaupt nicht und diese Vögel haben echt Narrenfreiheit. 

Zitat

„Mit dieser Derby-Besetzung muss man sich keine Sorgen machen.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 29 Minuten:

:laugh:

Jäger für so ein wichtiges, fast schon wettbewerbsentscheidendes Topspiel anzusetzen ist schon sehr kurios

Der hatte heuer im Grundegenommen nur "kleinere" 0815 Partien, sein Highlight war vom Gefühl her FAC - Rapid II als kleines Wr. Derby.
Jäger ist einfach ein absolut miserabler Schiri, der selbst in AUT, wo das Schiriwesen eh schon Orsch ist, abfällt.
Selbst Schüttengruber als Hauptleiter wäre mir da lieber gewesen.

Warum man da keinen Lechner einsetzt frag ich mich schon, auch Eisner wäre für mich akzeptabler gewesen als es Jäger ist :facepalm:

https://www.transfermarkt.at/christopher-jager/profil/schiedsrichter/3002

Aber gut wenigsten darf Schütti als VAR herumpfuschen

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Warum man da kenien Lechner einsetzt frag ich mich schon, auch Eisner wäre für mich akzeptabler gewesen als es Jäger ist :facepalm:

auch das steht im artikel

Zitat

Am Sonntag wird aber freiwillig auf die Nr. 1 verzichtet: Lechner wurde als VAR bei LASK – Hartberg besetzt. „Da geht’ s um den Abstieg, also um alles. Ich weiß nicht, ob das Derby wichtiger ist“, meint der für die Besetzungen zuständige Thomas Steiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

Als VAR ist Manuel Schüttengruber im Einsatz. „Er ist, so wie Lechner, einer der drei Besten als VAR“, sagt Sedlacek.

Schüttengruber irgendwo positiv (!) in den Top 3 zu sehen zeigt schon wie verblendet das gesamte Schiriwesen in Ö ist.

Bis auf Lechner ist ja wirklich keiner irgendwie gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
moerli schrieb vor 1 Minute:

Dachte heute gibt es eine PK ?

Auf der Rapid TV Homepage ist nix zu sehen, keine Ankündigung wie sonst immer

Steht eh dort ... heute, 13:30 Uhr! presse.skrapid.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeichi schrieb vor 9 Minuten:

Steht eh dort ... heute, 13:30 Uhr! presse.skrapid.com

Glaub der @moerli war auf der FAK Website. Mit denen setzt er sich oftmals mehr auseinander als mit Rapid. Vor einem Derby umso mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten