Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. Mai 2022 futi1899 schrieb vor 17 Minuten: Fürn marsch + tangente🤣 Na servas, jetzt wissen wir wegen wem wieder gekesselt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2022 Jackson schrieb vor 20 Minuten: Na servas, jetzt wissen wir wegen wem wieder gekesselt wird Jetzt sind wenigstens angenehme bedingungen für einen kessel🤣 *Sarcasm* 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 bronaldo schrieb am 3.5.2022 um 13:01 : Auf jeden Fall dürfen wir nicht in Rücksstand geraten, Halbzeitführung ist ein MUSS 0:2 Druijf, Grüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2022 Frühe Führung und dann gutes Umschaltspiel. Ich hoff die Spieler sind so spitz auf die EL und holen drei Punkte von der Horrorwiese. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 6. Mai 2022 Jäger und Schütti werden die Nervenbelastung bei jeder Schnittsituation nach oben treiben und das Spiel wird damit definitiv zähflüssiger werden. Für mich Laurel and Hardy des obersten, österr. Schiedsrichterwesens und die schrecklichste Besetzung die ich mir bei einem ÖFBL Spiel mit Rapidbeteiligung vorstellen kann. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2022 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Frühe Führung und dann gutes Umschaltspiel. Ich hoff die Spieler sind so spitz auf die EL und holen drei Punkte von der Horrorwiese. Das wäre ideal. Nur dürfen Ljubicic nicht soviele technische Fehler unterlaufen, wie die letzten 2 Spiele und petrovic müsste auch mal wieder ein besseres Spiel machen und nicht diese Alibispielverlagerungen die nix bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Mai 2022 https://kurier.at/sport/fussball/warum-ein-debuetant-das-wiener-millionen-derby-pfeifen-darf/401998200 Der Artikel sollte heißen „Warum Jäger überhaupt noch Bundesliga pfeifen darf“. Zwei der miesesten Schiris der letzten Jahre für eines der wichtigsten Spiele der Saison, bravo Bundesliga. Reflektiert wird scheinbar überhaupt nicht und diese Vögel haben echt Narrenfreiheit. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 6. Mai 2022 futi1899 schrieb vor 10 Stunden: Heut in der post, derby kann kommen💚🍻 Next level gepose. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Mai 2022 TomTom90 schrieb vor 16 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/warum-ein-debuetant-das-wiener-millionen-derby-pfeifen-darf/401998200 Der Artikel sollte heißen „Warum Jäger überhaupt noch Bundesliga pfeifen darf“. Zwei der miesesten Schiris der letzten Jahre für eines der wichtigsten Spiele der Saison, bravo Bundesliga. Reflektiert wird scheinbar überhaupt nicht und diese Vögel haben echt Narrenfreiheit. Zitat „Mit dieser Derby-Besetzung muss man sich keine Sorgen machen.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 29 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/warum-ein-debuetant-das-wiener-millionen-derby-pfeifen-darf/401998200 Der Artikel sollte heißen „Warum Jäger überhaupt noch Bundesliga pfeifen darf“. Zwei der miesesten Schiris der letzten Jahre für eines der wichtigsten Spiele der Saison, bravo Bundesliga. Reflektiert wird scheinbar überhaupt nicht und diese Vögel haben echt Narrenfreiheit. Jäger für so ein wichtiges, fast schon wettbewerbsentscheidendes Topspiel anzusetzen ist schon sehr kurios Der hatte heuer im Grundegenommen nur "kleinere" 0815 Partien, sein Highlight war vom Gefühl her FAC - Rapid II als kleines Wr. Derby. Jäger ist einfach ein absolut miserabler Schiri, der selbst in AUT, wo das Schiriwesen eh schon Orsch ist, abfällt. Selbst Schüttengruber als Hauptleiter wäre mir da lieber gewesen. Warum man da keinen Lechner einsetzt frag ich mich schon, auch Eisner wäre für mich akzeptabler gewesen als es Jäger ist https://www.transfermarkt.at/christopher-jager/profil/schiedsrichter/3002 Aber gut wenigsten darf Schütti als VAR herumpfuschen bearbeitet 6. Mai 2022 von gw1100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Mai 2022 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Warum man da kenien Lechner einsetzt frag ich mich schon, auch Eisner wäre für mich akzeptabler gewesen als es Jäger ist auch das steht im artikel Zitat Am Sonntag wird aber freiwillig auf die Nr. 1 verzichtet: Lechner wurde als VAR bei LASK – Hartberg besetzt. „Da geht’ s um den Abstieg, also um alles. Ich weiß nicht, ob das Derby wichtiger ist“, meint der für die Besetzungen zuständige Thomas Steiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2022 Zitat Als VAR ist Manuel Schüttengruber im Einsatz. „Er ist, so wie Lechner, einer der drei Besten als VAR“, sagt Sedlacek. Schüttengruber irgendwo positiv (!) in den Top 3 zu sehen zeigt schon wie verblendet das gesamte Schiriwesen in Ö ist. Bis auf Lechner ist ja wirklich keiner irgendwie gut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 Dachte heute gibt es eine PK ? Auf der Rapid TV Homepage ist nix zu sehen, keine Ankündigung wie sonst immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Dachte heute gibt es eine PK ? Auf der Rapid TV Homepage ist nix zu sehen, keine Ankündigung wie sonst immer Steht eh dort ... heute, 13:30 Uhr! presse.skrapid.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 jeichi schrieb vor 9 Minuten: Steht eh dort ... heute, 13:30 Uhr! presse.skrapid.com Glaub der @moerli war auf der FAK Website. Mit denen setzt er sich oftmals mehr auseinander als mit Rapid. Vor einem Derby umso mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts