chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. April 2022 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: ich habe ihn selber kritisiert nach der gestrigen Partie, aber objektiv betrachtet hätte er gestern 2 Tore machen können, dann wäre das Echo ein ganz anderes Absolut. Man braucht ja nur die Meinung zu Ferdy lesen, bevor er Tor 1 und vor allem Tor 2 gemacht hat. Da war wenig nettes dabei...... Immer dasselbe. Schwarz/Weiß und Kopf auf Beton.,.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. April 2022 Gerade die Sky Zusammenfassung angesehen. Die Entscheidung in der Hedl Situation wird nicht mal thematisiert sondern es is eh alles klar. danke wie immer an die Journalisten des Landes für die kritische Berichterstattung. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. April 2022 BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten: Gerade die Sky Zusammenfassung angesehen. Die Entscheidung in der Hedl Situation wird nicht mal thematisiert sondern es is eh alles klar. danke wie immer an die Journalisten des Landes für die kritische Berichterstattung. Die sind auch oft zu Stolz um Fehleinschätzungen einzugestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. April 2022 Top_ League schrieb vor 1 Stunde: Trotzdem klare Fehlentscheidung, wo der Klagenfurt den Ball klar mit beiden Händen Hedl aus der Hand reissen will. Je öfter ich mir die Szene ansehe, desto absurder erscheint sie mir: Wieso greift der Klagenfurter da überhaupt mit der Hand zum Ball? Weg verstellen, bissl rempeln, der Starken markieren oder den Ball in einer Unterbrechung an sich zu reißen...das kennt man ja alles. Aber niemand der halbwegs normal ist in der Birne, greift bei laufendem Spiel mit den Händen nach einem Ball, den der Tormann gerade runtergepflückt hat. Was wollte er damit erreichen? In der Szene davor gabs ja nichtmal ansatzweise was strittiges oder einen möglichen Abpfiff. Ebenso kapier ich auch den Faustschlag von Hedl nicht. Der ist in dieser Szene genauso eine völlig übertriebene Reaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. April 2022 Indurus schrieb vor 13 Minuten: Aber niemand der halbwegs normal ist in der Birne, greift bei laufendem Spiel mit den Händen nach einem Ball, den der Tormann gerade runtergepflückt hat. Was wollte er damit erreichen? Einen schnellen Auswurf verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2022 Neocon schrieb vor 5 Minuten: Einen schnellen Auswurf verhindern. Und das wäre doch strafbar, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. April 2022 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Und das wäre doch strafbar, oder nicht? Natürlich. Gibt den Mitspielern aber Zeit, um sich zu formieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. April 2022 BuchiRapid schrieb vor 36 Minuten: Gerade die Sky Zusammenfassung angesehen. Die Entscheidung in der Hedl Situation wird nicht mal thematisiert sondern es is eh alles klar. danke wie immer an die Journalisten des Landes für die kritische Berichterstattung. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 28. April 2022 BuchiRapid schrieb vor 39 Minuten: Die Entscheidung in der Hedl Situation wird nicht mal thematisiert sondern es is eh alles klar. Ist es auch. Der Schlag war eine klare Tätlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. April 2022 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Ist es auch. Der Schlag war eine klare Tätlichkeit. natürlich, aber der elfer war falsch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 28. April 2022 Burschi schrieb vor 4 Minuten: natürlich, aber der elfer war falsch Klar, aber das habe ich auch nicht abgestritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2022 Adversus schrieb vor 20 Minuten: Der Schiedsrichter hätte sich wenigstens die gesamte Situation ansehen können. Aber nein! Unfähigkeit hoch 10, für mich gehören diese Typen ebenfalls für mehrere Spiele gesperrt und zur Nachschulung! Als sogenannte Top 10 Liga sollte man sich schämen solche Dilettanten pfeifen zu lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Der Schiedsrichter hätte sich wenigstens die gesamte Situation ansehen können. Aber nein! Unfähigkeit hoch 10, für mich gehören diese Typen ebenfalls für mehrere Spiele gesperrt und zur Nachschulung! Als sogenannte Top 10 Liga sollte man sich schämen solche Dilettanten pfeifen zu lassen. gerade bei solchen Entscheidungen Platzverweis oder Elfer (geschweige wenns um beides geht) kann man sichs in Ruhe ansehn, weil danach eh die komplette Partie kippt, für was gibts den VAR? mein Fazit, der VAR muss weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) dermax schrieb vor einer Stunde: Die sind auch oft zu Stolz um Fehleinschätzungen einzugestehen. Nehmen eben doch nicht alle das Gesagte zurück und behaupten das Gegenteil bearbeitet 28. April 2022 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 28. April 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: gerade bei solchen Entscheidungen Platzverweis oder Elfer (geschweige wenns um beides geht) kann man sichs in Ruhe ansehn, weil danach eh die komplette Partie kippt, für was gibts den VAR? mein Fazit, der VAR muss weg Würde halt kaum was ändern, die Entscheidung hätte ohne VAR genauso ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts