SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 2:2 (0:0)

Recommended Posts

Alpenbummerl
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

ich habe ihn selber kritisiert nach der gestrigen Partie, aber objektiv betrachtet hätte er gestern 2 Tore machen können, dann wäre das Echo ein ganz anderes

Absolut. Man braucht ja nur die Meinung zu Ferdy lesen, bevor er Tor 1 und vor allem Tor 2 gemacht hat. Da war wenig nettes dabei...... Immer dasselbe. Schwarz/Weiß und Kopf auf Beton.,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Gerade die Sky Zusammenfassung angesehen. Die Entscheidung in der Hedl Situation wird nicht mal thematisiert sondern es is eh alles klar. 

danke wie immer an die Journalisten des Landes für die kritische Berichterstattung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten:

Gerade die Sky Zusammenfassung angesehen. Die Entscheidung in der Hedl Situation wird nicht mal thematisiert sondern es is eh alles klar. 

danke wie immer an die Journalisten des Landes für die kritische Berichterstattung.

Die sind auch oft zu Stolz um Fehleinschätzungen einzugestehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Top_ League schrieb vor 1 Stunde:

Trotzdem klare Fehlentscheidung, wo der Klagenfurt den Ball klar mit beiden Händen Hedl aus der Hand reissen will.

Je öfter ich mir die Szene ansehe, desto absurder erscheint sie mir: Wieso greift der Klagenfurter da überhaupt mit der Hand zum Ball? Weg verstellen, bissl rempeln, der Starken markieren oder den Ball in einer Unterbrechung an sich zu reißen...das kennt man ja alles. Aber niemand der halbwegs normal ist in der Birne, greift bei laufendem Spiel mit den Händen nach einem Ball, den der Tormann gerade runtergepflückt hat. Was wollte er damit erreichen? In der Szene davor gabs ja nichtmal ansatzweise was strittiges oder einen möglichen Abpfiff. Ebenso kapier ich auch den Faustschlag von Hedl nicht. Der ist in dieser Szene genauso eine völlig übertriebene Reaktion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Indurus schrieb vor 13 Minuten:

Aber niemand der halbwegs normal ist in der Birne, greift bei laufendem Spiel mit den Händen nach einem Ball, den der Tormann gerade runtergepflückt hat. Was wollte er damit erreichen?

Einen schnellen Auswurf verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Und das wäre doch strafbar, oder nicht? 

Natürlich. Gibt den Mitspielern aber Zeit, um sich zu formieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
BuchiRapid schrieb vor 36 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Ist es auch. Der Schlag war eine klare Tätlichkeit. 

natürlich, aber der elfer war falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 20 Minuten:

Der Schiedsrichter hätte sich wenigstens die gesamte Situation ansehen können. Aber nein! Unfähigkeit hoch 10, für mich gehören diese Typen ebenfalls für mehrere Spiele gesperrt und zur Nachschulung!

Als sogenannte Top 10 Liga sollte man sich schämen solche Dilettanten pfeifen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Der Schiedsrichter hätte sich wenigstens die gesamte Situation ansehen können. Aber nein! Unfähigkeit hoch 10, für mich gehören diese Typen ebenfalls für mehrere Spiele gesperrt und zur Nachschulung!

Als sogenannte Top 10 Liga sollte man sich schämen solche Dilettanten pfeifen zu lassen. 

gerade bei solchen Entscheidungen Platzverweis oder Elfer (geschweige wenns um beides geht) kann man sichs in Ruhe  ansehn, weil danach eh die komplette Partie kippt, für was gibts den VAR?

mein Fazit, der VAR muss weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor einer Stunde:

Die sind auch oft zu Stolz um Fehleinschätzungen einzugestehen. 

Nehmen eben doch nicht alle das Gesagte zurück und behaupten das Gegenteil :(

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

gerade bei solchen Entscheidungen Platzverweis oder Elfer (geschweige wenns um beides geht) kann man sichs in Ruhe  ansehn, weil danach eh die komplette Partie kippt, für was gibts den VAR?

mein Fazit, der VAR muss weg

Würde halt kaum was ändern, die Entscheidung hätte ohne VAR genauso ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag