Herr Rossi Superstar Geschrieben 27. April 2022 Dass Martel heute gelb sieht, war sowas von klar. Schrieb ich schon im Vorbesprechungs-Thread. Ich habe es schon immer gewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2022 Fitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 Fitz ist nach der Pause ein anderer Spieler, selten so eine Wandlung gesehen (zumindest nach den paar Minuten heute und bei den YV) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2022 viola123 schrieb Gerade eben: überall läufts außer bei uns Speziell in der Vorstadt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2022 PurpleRain schrieb Gerade eben: Fitz Wäre wenigstens ein kleiner Lichtblick, wenn der nun doch langsam zurückkommen würde. Und bitterst nötig für die nächsten Runden! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 27. April 2022 Wenn der Grünwald anders reagiert und sich fallen lässt gibt's rot für WAC und kein Tor gegen uns. Bisschen ärgerlich ist das schon . Viel mehr hat der hedl auch nicht gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. April 2022 Fitz heute mit mehr Einsatz als in seiner gesamten bisherigen Karriere ! Brav. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 Infinity schrieb Gerade eben: Wenn der Grünwald anders reagiert und sich fallen lässt gibt's rot für WAC und kein Tor gegen uns. Bisschen ärgerlich ist das schon . Viel mehr hat der hedl auch nicht gemacht gut möglich, allerdings ists mir eigentlich lieber er ist leiwand.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. April 2022 Fitz sehr brav heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Bist du verwandt mit Hameter? So ist er immer. Und wenn man von vermeintlichen Austrianern schreibt, wundert er sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. April 2022 Herr Rossi schrieb vor 1 Minute: Dass Martel heute gelb sieht, war sowas von klar. Schrieb ich schon im Vorbesprechungs-Thread. Ich habe es schon immer gewusst. Aber ned bös sein, 9 Gelbe sind ein Wahnsinn. Sein Einsatz ist top, er kommt aber auch öfters zu spät und attackiert riskant. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. April 2022 Top Freistoß. Da muss man eig nurmehr danke sagen und das Tor machen.. Wieso man Martel ned in der 75 auswechselt darf man hinterfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 J.E schrieb Gerade eben: So ist er immer. Und wenn man von vermeintlichen Austrianern schreibt, wundert er sich. ich versuch halbwegs objektiv zu sein, und was du versuchst haben eh schon 90% der Poster hier mitbekommen. Ist halt letztklassig, aber wenns dir Freude macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Djuricin auch nicht vorhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2022 Fiitz oidaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts