Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 Gut, dass Grüll dafür mal eine Gelbe sieht, das kann er sich sparen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. April 2022 Grüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 mazunte schrieb Gerade eben: Beruhig Dich bitte! Ich kann halt mit so einem Schas 0 anfangen. Wenn einer auf genial machen will und jedes Mal einen Oaschpass anbringt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2022 Is peinlich Grüll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 Kein Trainer auf der Seitenlinie ist halt auch orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 27. April 2022 Mit solchn Drecksaktionen kann sich da Grüll schleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 27. April 2022 Grüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2022 Druijf ist überall, nur nicht im 16er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. April 2022 Danke fürn Willi! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. April 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich kann halt mit so einem Schas 0 anfangen. Wenn einer auf genial machen will und jedes Mal einen Oaschpass anbringt! Verstehe Dich eh, war bei mri früher nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Wieder so ein Schupferl Da hat mich da auch geärgert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. April 2022 Grüll mit einer dummen Schwalbe, peinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2022 mazunte schrieb vor 1 Minute: Verstehe Dich eh, war bei mri früher nicht anders damals vor 40zig jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 langsam wird es doch konkreter. Ich bin überzeugt, das gewinnen wir +2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 Blausteiner kann man holen guter Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts