SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt


RomanHammer

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Klar der Kühbauerkick war natürlich besser ;-) frag mich was Ferdl dafür kann, wenn Grüll außer Form ist, Knasi und Demir unsichtbar sind. 

knasmüllner und demir hat er halt ohne not aufgestellt. ich verstehe nicht warum man zimmermann nicht aufgestellt hat. der bringt die notwendige dynamik und aggressivität mit. das ist schon ein fehler. dass man arase gar nicht mehr berücksichtigt, finde ich auch komisch.da lässt man lieber den total überspielten grüll weiterwerken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RomanHammer schrieb vor 4 Minuten:

Wundert mich nicht, bis auf die Gelbsperre hatte er glaub ich jede Partie diese Saison gespielt. Also gefühlt 15 Partien mehr als die Klagenfurter. 
 

braucht definitiv eine Pause und ich hoffe im nächsten Transferfenster holt man auch Spieler für die Kaderbreite. 

Gut, aber wir hätten ja Alternativen. Ein Savic hätte das heute bislang nicht schlechter machen können. Aber so macht das doch keinen Sinn - Grüll ist stehend k.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tjo, das kommt dabei raus wenn man meint ohne Mittelfeld in eine Saison zu gehen. Dazu noch 2-3 die glauben zu gut zum kämpfen zu sein. 

Ich hoff die Jungen werden im Laufe der zweiten Halbzeit eingewechselt und retten uns hier den Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb Gerade eben:

Aber wenn sich die chance ergeben könnte das was kommt ist er nicht dort. 1,5 mile würd ich nicht zahlen

sehe ich mittlerweile auch so. 1,5 mio ist viel zu viel für einen solchen Spieler. und ich betrachte da jetzt nicht nur dieses heutige spiel. er war selten gut. meine Meinung ist aber nicht wichtig da ich keine Ahnung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb Gerade eben:

einfach nicht aufstellen... zumindest nicht beide und schon gar nicht von beginn an...

Knasi würde ich sowieso abgeben. Bei Demir ist das ne Kopfsache. Wäre überhaupt für Mentaltrainer, bzw das die von den Spielern verpflichtet aufgesucht werden müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

knasmüllner und demir hat er halt ohne not aufgestellt. ich verstehe nicht warum man zimmermann nicht aufgestellt hat. der bringt die notwendige dynamik und aggressivität mit. das ist schon ein fehler. dass man arase gar nicht mehr berücksichtigt, finde ich auch komisch.da lässt man lieber den total überspielten grüll weiterwerken

Kann mir nur vorstellen, dass Zimmermann nach den letzten Spielen keine komplette englische Woche durchsteht. Hoffentlich kommt er noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Knasi würde ich sowieso abgeben. Bei Demir ist das ne Kopfsache. Wäre überhaupt für Mentaltrainer, bzw das die von den Spielern verpflichtet aufgesucht werden müssen. 

verpflichtende mental-stunden bei stefan maierhofer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Knasi würde ich sowieso abgeben. Bei Demir ist das ne Kopfsache. Wäre überhaupt für Mentaltrainer, bzw das die von den Spielern verpflichtet aufgesucht werden müssen. 

Knast wird einen teufel tun. der vertrag wurde letztes Jahr auch noch verlängert :facepalm:. ich sehe bei demir den Faktor Kopfsache nicht. in Wahrheit war er nie wirklich besser und hat letzte Saison sehr v. ljubicic profitiert. didi hat ihm auch immer nur gegen ende eingesetzt, wo der Gegner schon ko war. demir hat körperlich Defizite und ist extrem langsam. ich glaube, dass dies keine großartige Karriere werden wird. leider hat der Barca deal nicht funktioniert. jetzt bekommen wir bei einem verkauf nix mehr oder wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.