SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt


RomanHammer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Gut, aber wir hätten ja Alternativen. Ein Savic hätte das heute bislang nicht schlechter machen können. Aber so macht das doch keinen Sinn - Grüll ist stehend k.o.

Hätte man stimmt… wenn’s aber orsch rennt kannst dann auch wieder ned nachlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
RomanHammer schrieb vor 5 Minuten:

Klar der Kühbauerkick war natürlich besser ;-) frag mich was Ferdl dafür kann, wenn Grüll außer Form ist, Knasi und Demir unsichtbar sind. 
 

wenn sich das komplette offensive Mittelfeld versteckt was soll großartig vorne passieren?

Das passt zwar jetzt nicht hier her, aber unter Kühbauer war der Trainer immer an allem Schuld und jetzt spielt plötzlich die Unform von Spielern eine Rolle. Ein fairer Vergleich ist das dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Absurde an dem Spiel ist für mich, dass gerade das spielerische Element fast nicht zu sehen ist. Da hätte man sich von Demir und Knasmüllner wohl mehr erwarten können. Am Laufpensum scheitert es mMn nicht, es ist alles zu vorsichtig und halbgar. Keiner nimmt die Verantwortung an und macht einfach mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
harry1312 schrieb vor 3 Minuten:

Tjo, das kommt dabei raus wenn man meint ohne Mittelfeld in eine Saison zu gehen. 

Immer wieder kommt dieses Thema auf. Bis auf die/den Verantwortlichen war das in den letzten Transferphasen hier fast jeden klar. Hoffentlich wird da qualitativ nachgebessert im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Haben wir eigentlich irgendwann 1 vs 1 versucht? Ich kann mich jetzt offensiv an nicht wirklich was Zählbares erinnern.

Das ist schon seit sehr langer Zeit eines unserer Defizite. Das macht bei uns im Kader nur Grüll, zum Teil Ljubicic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Das passt zwar jetzt nicht hier her, aber unter Kühbauer war der Trainer immer an allem Schuld und jetzt spielt plötzlich die Unform von Spielern eine Rolle. Ein fairer Vergleich ist das dann nicht.

Nope hab ich damals auch gesagt. Aber ich war auch nie ein Fan von Didis Spielweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.