SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt


RomanHammer

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

ja - und Druijf darf ruhig vorne drin bleiben. Mir wäre immer noch Schick statt Knasmüllner lileber gewesen ab Beginn, aber die hören ja nicht auf mich.

auf mich hört auch niemand, aber ich bin das von zuhause gewohnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Noch kein Grund zur Panik. Das Gewinnen wir noch! Die Klagenfurter bringen ja noch weniger zusammen. Spielerisch ist das natürlich wieder mal sehr ausbaufähig von uns, dennoch bin ich sicher, dass wir noch ein Tor machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1. Demir, Grüll und Petrovic komplette Vorgaben - Demir im Sommer verkaufen, Grüll dürfte schon neuen Verein im Auge haben, die letzten Spiele Frechheit - Petrovic wie immer Zumutung.

2. Feldhofer der gleiche Alibitrainer wie Kühbauer, seine Kicker laufen völlig planlos herum, was trainieren die bitte !

Zimmermann statt Demir rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Halbzeit 0:0

Frechheit dieser Auftritt bislang.

Das Schiedsrichterwesen hat natürlich auch schon wieder entscheidend eingegriffen. Was die aufführen ist wirklich nur mehr irre.

Das ist bei unserer Leistung heute extrem billig!

Der Schiri ist besser als die meisten Feldspieler, die ich heute gesehen hab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Der hat gefühlt 2 5kg-Säcke an den Beinen und verliert Bälle gegen am Boden liegende Spieler.

Wundert mich nicht, bis auf die Gelbsperre hatte er glaub ich jede Partie diese Saison gespielt. Also gefühlt 15 Partien mehr als die Klagenfurter. 
 

braucht definitiv eine Pause und ich hoffe im nächsten Transferfenster holt man auch Spieler für die Kaderbreite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wahnsinnig zache Partie - aus Stadion Sicht. 

Klafu mit 11 Leuten vorm Tor und wir tun uns gegen kompakte Gegner wie schon die letzten 2 Spiele schwer. Offensichtlich haben wir damit gerechnet und deswegen knasmüllner und demir, die vl mit einem genialen Ball mal dieses Bollwerk aushebeln können.

Zimmermann wird hoffentlich kommen und mit seinem aggressiven pressing dem Spiel hoffentlich gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ich wiederhole. Ist das die Taktik ? Alle vor zu schieben und nur die iv mit hohen Bällen  mit dem Spielaufbau zu betreuen? Das ist doch verrückt 

ich habe das zuletzt bekrittelt dass man keinen plan hat in der offensive. das setzt sich aktuell fort und wenn dann noch der einzig richtig aggressive spieler nicht am platz steht, dann kommt so ein statisches spiel raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde Knasmüllner rausnehmen, Schick rein und Demir in die Mitte. Dann schauen wir 15 Minuten lang ob es besser wird. Wird es das nicht, dann Zimmermann für Demir und die Kugel irgendwie reinwuchten. 

Überlegen und sicher sind wir eh, aber das ist brotlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.