Kader/Verträge und Transfers Saison 22/23


Alpi

Recommended Posts

ASB-Messias
xanda1976 schrieb vor 17 Stunden:

Nur das Transferfenster ist in Deutschland seit 18:00 h schon geschlossen.

 

Gibt es irgendwelche News, bezüglich Gemicibasi???

Mit Gemicibasi wirds eher nichts.

https://www.skysportaustria.at/klagenfurts-imhof-zu-gemicibasi-kann-gerne-ins-ausland-wechseln/

Kann Imhof nur beipflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
xanda1976 schrieb vor 2 Stunden:

Mit Gemicibasi wirds eher nichts.

https://www.skysportaustria.at/klagenfurts-imhof-zu-gemicibasi-kann-gerne-ins-ausland-wechseln/

Kann Imhof nur beipflichten.

Das ist dann wohl die Antwort:

Bundesliga: Hartberg holt Ousmane Diakité von Red Bull Salzburg (laola1.at)

Toller Transfer! Junger Spieler mit Potenzial wird fix verpflichtet. Mit einem MW von 1 Millionen wär bei einem Verkauf auch was zu holen. Genau das Gegenteil was an der Hartberger Transferpolitik hier im Forum immer wieder (zurecht) kritisiert wurde. Einziges Manko ist seine Verletzungsanfälligkeit.

BTW: Vertrag mit Ejupi wurde aufgelöst. Er ist auf dem Weg nach Israel.

bearbeitet von Hieronymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Weiss man wie fit Diakite tatsächlich ist? Hatte ja im Frühjahr 2022 eine schwere Verletzung (ich meine Kreuzbandriss) und hat seither keine Sekunde gespielt. Wenn er fit ist und gesund bleibt, dann kann das ein Bombentransfer werden!

Bei Ejupi ist das meine ich die beste Lösung für beide Seiten gewesen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diakite ist ein Transfer mit Ausrufezeichen, wenn er fit ist/bleibt ist er einer der besten Fussballer denen ich jemals live auf die Füsse sehen durfte. Ganz starker Transfer, wenn auch nicht ganz ohne Risiko. Wünsche ihm das er endlich verletzungsfrei bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja das ist natürlich ein Risiko, aber Hartberg kann anscheinend nur über solche Wege (formschwache/verletzte Spieler aufpäppeln) zu Qualitätsspieler kommen.

Vor seinem zweiten Kreuzbandriss war er wohl in der Schweiz eine Stütze für die ganze Mannschaft:

Zitat

In der aktuellen Saison (Anm.: 2021/22) fand der defensive Mittelfeldspieler seinen Weg zurück: Für den FC St. Gallen lief die Leihgabe in der laufenden Saison 13 Mal auf, erzielte zwei Tore und war aus dem Spiel der Schweizer nicht wegzudenken.

Nach Drama um Salzburgs Ousmane Diakite: "Kann Karriere hoffentlich fortsetzen" (spox.com)

Also ich bin jetzt mit Avdijaj und Diakite bissal hyped aufs Frühjahr :clap:

bearbeitet von Hieronymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zwei gute Nachrichten! Mit RBS-Spielern auf der 6 hat man gute Erfahrungen gemacht, mit 1,89m bringt er auch die wichtige Physis mit. Das hätte (leider nur) theoretisch auch für Ejupi gegolten, bin froh, dass man hier Gehalt einsparen kann.

Ich hoffe, Aydin ist nur ein Gerücht! Gemeinsam mit Avdijaj kann er einem Schopp-Team sicher sehr viel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mapok schrieb vor 2 Stunden:

Ist das nicht derselbe Spielertyp wie Aydin und Avdijai?

Aydin soll angeblich noch weg wollen bzw. wird lt. Kleine nicht mehr mit ihm geplant. 

 

Und der nächste - Halwachs von Liefering fix bis 2026. Auch wieder sehr interessant und wohl schon ein Vorgriff für die Zukunft.

EDIT: Und auch zwei Abgänge gibts. Wie schon lange vermutet, wechseln Gante und Knollmüller ein halbes Jahr nach Lafnitz.

bearbeitet von schwarzweißblau
Abgänge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Auch Jürgen Lemmerer wurde aus Lafnitz zurückgeholt. Laut Transfermarkt hat man nun einen 35-Mann-Kader: 4 Torhüter, 5 IV, 2 RV, 2 LV, 6 DM, 2 ZM, 5 OM, 4 LA, 1 RA, 4 MS. Zum Vergleich: Manchester City hat 24 Kaderspieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.