LASK Kader 2023/24


Bohemian Flexer

Recommended Posts

schwarz auf weiß

777B8755-9858-4823-ACFD-AB11D045FAB3.jpeg

wenn alle fit sind wäre das schon sehr sexy. Abgeben würde ich noch Schmidt, Sako & Letard im Winter. Wenn dann noch ein Spieler wie Zulj hinzukommt muss auch offensiv fast noch einer gehen. Auf jeder Position doppelt besetzt und die heutige Generation muss sowieso flexibel einsetzbar sein. Die Saison kann mal beginnen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach dem ersten Pflichtspiel heute kann man festhalten, dass Luckeneder aktuell in der Innenverteidigung neben Ziereis die Nase vorne hat. Eine unerwartete Renaissance - wer hätte das gedacht? Aber sehr erfreulich.

Man sieht nun bei Luckeneder wieder diese überraschenden, coolen Schnittstellenpässe im Spielaufbau, die mir damals schon in der Aufstiegssaison so gut gefallen haben. Jetzt wünsche ich mir noch die alte Torgefahr nach Eckbällen zurück.  

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Nach dem ersten Pflichtspiel heute kann man festhalten, dass Luckeneder aktuell in der Innenverteidigung neben Ziereis die Nase vorne hat. Eine unerwartete Renaissance - wer hätte das gedacht? Aber sehr erfreulich.

Man sieht nun bei Luckeneder wieder diese überraschenden, coolen Schnittstellenpässe im Spielaufbau, die mir damals schon in der Aufstiegssaison so gut gefallen haben. Jetzt wünsche ich mir noch die alte Torgefahr nach Eckbällen zurück.  

Stimmt aber leider eben auch immer wieder hmm unkonzentriert/für nen Patzer gut. Bsp die unnötige gelbe Karte inkl. gefährlicher Freistoßposition ca. Min 30

Bei "schnellere" Gegnerspielern in der Liga kanns hier leider öfters brennzlich werden wenn er sich nicht noch weiter steigert.

PS: gegen Frankfurt brachte er ja einen Eckball gefährlich Richtung Tor denke das Didi dies sehr wohl eintrainieren lässt und es wichtiger Punkt pro Luckeneder ist

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
columbomaho schrieb vor 4 Stunden:

wer sind die markierten Spieler?
werden aber wsl Trainer auch dabei sein, die kenn ich halt außer Didi net wirklich

image.png

Die Trainer sollen gefälligst ihr rosa Pyjama anziehen damit man sie kennt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
columbomaho schrieb vor 8 Stunden:

wer sind die markierten Spieler?
werden aber wsl Trainer auch dabei sein, die kenn ich halt außer Didi net wirklich

image.png

Sind nicht nur Spieler da ist zb der Ernährungscoach auch drauf  (Thomas Dürhammer) 

Aber frag mich nicht wer hab’s nur am Gassi sein Insta gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.