SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


LiamG

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

So sehr drujif arbeit so ungefährlich ist er. 0 schüsse

 

wie bitte? in welchen situationen hätte der einen torschuss anbringen sollen? dazu braucht es dann auch vorlagen und die gabs nicht. wir kamen ja praktisch nie gefährlich ins letzte drittel. da braucht man heute die stürmer nicht in die pflicht nehmen. das problem sind die spieler dahinter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 1 Minute:

heute das höchstwahrscheinliche karriereende eines echten rapidlers, ein großer österreicher verstirbt, rapid spielt gegen sturm, es fehlen 11 spieler - conclusio - bei rapid is ois oasch.

mir düngt so ein neustart für die welt wäre nicht das verkehrteste. 

Ehrlich gesagt der Fußball ist mir heute herzlich 2 rangig. Natürlich hoffe ich auf einen Rapidsieg dennoch ist's zu traurig :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

heute das höchstwahrscheinliche karriereende eines echten rapidlers, ein großer österreicher verstirbt, rapid spielt gegen sturm, es fehlen 11 spieler - conclusio - bei rapid is ois oasch.

mir düngt so ein neustart für die welt wäre nicht das verkehrteste. 

Due Welt ist heute richtig fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir sind so limitiert im Mittelfeld, dass es für mich ein Wahnsinn ist ,dass ich seit Anfang höre" man ist von diesem kader überzeugt " Stojkovic kritisiert nur ,hofmann ist normal schon duschen.  Ljubicic eine Katastrophe heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenspan schrieb vor 2 Minuten:

wenn uns jemand für Grüll viel Geld am Tisch legt, kann ich dessen Abgang verschmerzen, schon die letzten Spiele unterirdisch.

gebe dir recht allerdings liegt das mmn an überspielt man darf nicht vergessen wo er herkommt

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jojoba schrieb vor 1 Minute:

Grüll ist heute sehr unglücklich

Ja die letzten Spiele sind nicht wirklich stark von ihm, wenn man wirklich im Sommer ne Wahnsinn Summe geboten bekommt, muss man es sich echt gut überlegen.

Natürlich nicht nur wegen heute usw, aber ich bin der Meinung das er im Grunddurchgang schon sehr über seine Verhältnisse spielte, natürlich einer unseren besten allgemein, aber ob man je nochmals so Angebote bekommt, ist schon ein Risiko. 

Dann gleich lieber einen totalen Umbruch, weil er sowieso so gut wie fix nicht über die kommende Saison hinaus bleiben wird.

Und seit dem Ullmann Abgang sind seine Läufe am Flügel um einiges weniger geworden. Aber klar er bleibt natürlich ein Spieler der mit einer Aktion Spiele entscheiden kann.

Man wird es sehen, hoffentlich ist es nicht wie in Ried, wo er sichtbar auch Probleme hatte. Kann schon sehr einen bremsen, wenn man ne unklare Zukunft hat. 

Hoffe mal nicht. 

Zipft mich echt an, dass wir in den wichtigsten Partien nicht komplett sind, was den Kader betrifft.

Zoki hat ordentlich zutun, hoffe das man Spieler nicht verlängert, nur weil man keinr andere Wahl hat. Wäre aufgelegt wie bei Knasi, warum sich den Ars... aufzureissen, wenn man eh nen guten  sicheren Vertrag hat. Sry aber so sehe ich das nun mal........

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Im Prinzip ist das der gleich schwache Kick wie vor einer Woche nur hat Sturm das Tor nicht gemacht... 

Warum zählt M. Hofmann eigentlich als erfahren? Der macht die selben Fehler wie die unerfahrensten im Kader.... 

Maxi Hofmann ist seit Jahren unser bester Innenverteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.