Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Wir verlieren ein Auswärtsspiel in Salzburg gegen ein CL-Team. Höhe irrelevant, da das TV heuer nix mehr zählt. So what?

Mit hinten reinstellen hätten wir halt 0:2 verloren - scheißegal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Schmid raus Forderungen siehst NUR DU - sonst hat das niemand gefordert !!!

Die Wahrheit wird man ja noch sagen dürfen, wenn es eben ganz augenscheinlich ist, dass man mit der gewählten Taktik RedBull massiv eingeladen hat - die Bullen sind 1 HZ oft 3 gegen 3 in unseren 16er gelaufen...

Mit der Wahrheit hab ich kein Problem, dieses draufhauen geht mir am Socken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kritisier die Taktik heut in erster Linie deshalb nicht, weil der Fisch nach dem komplett laxen Zweikampfverhalten (kombiniert mit Pech) eh schon nachm 1:0 putzt war, überhaupt weil zu erwarten war dass die das heut unbedingt gewinnen wollen für die Party im Stadl.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Bei 4:0 hinten kommt man drauf wie man hinten stehen muss gegen die.

somit ist die rote leider zu spät gekommen heute 

Eher weil Pentz im Tor steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Interimsgott schrieb Gerade eben:

https://matchcenter.laola1.at/Fussball/Oesterreich/Bundesliga/tabelle

Kann mir jemand erklären, warum Wolfsberg (Stand jetzt gerade) vor uns in der Tabelle ist, nachdem wir sie in der OPO-Hinrunde geschlagen und ein besseres Torverhältnis haben? Entschuldige mich vorab, aber es geht nicht in mein Hirn.

Hab ich mich auch gerade gefragt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Komm bitte...man muss ned übertreiben...wir sind heute ned mal eine 2. Liga Mannschaft...was wir da machen hat nix mit Profifußball zu tun. So würd uns jede Mannschaft in der Liga einschenken. Salzburg muss ja so gut wie nix machen außer warten...

Das sagen komischerweise viele Gegner von Salzburg. Realistisch kann man den Auftritt von Salzburg als einen der besten in der nationalen Saison einschätzen. Da schaut dann jede österreichische Mannschaft schlecht aus. Heimspiel, Euphorie bezüglich Titel, bestes Team in der Startelf, etc. War auch nicht unser bester Tag, die Tore waren halt auch mit Zufall behaftet, aber erkämpft. Ich sehe sogar aus diesem Ergebnis was gutes und zwar kann man auch aus abfuhren was lernen bzw. den Status Quo sich ansehen und sehen was noch fehlt.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Interimsgott schrieb vor 1 Minute:

https://matchcenter.laola1.at/Fussball/Oesterreich/Bundesliga/tabelle

Kann mir jemand erklären, warum Wolfsberg (Stand jetzt gerade) vor uns in der Tabelle ist, nachdem wir sie in der OPO-Hinrunde geschlagen und ein besseres Torverhältnis haben? Entschuldige mich vorab, aber es geht nicht in mein Hirn.

Auf sofascore sind wir vor dem WAC gereiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten