[L] Salzburg : Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
fak-ler schrieb Gerade eben:

Salzburg ist gut aber wir sind ein leichtes Spiel und befinden sich in der wichtigsten Phase der Meisterschaft in der abwärtsspirale

An die Spirale glaub ich erst nach dem Spiel gegen den WAC. Bitter ist halt dass Martins und Huskovic wohl fix fehlen werden und beide könnten wir brauchen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
vamp_ire schrieb vor 7 Minuten:

Geh bitte, das ist heute weder spielerisch noch Zweikampftechnisch eine gute Partie von uns….

Es ist keine gute Partie. Mich ärgert nur diese völlig überzogene Kritik, bis zu Schmid Raus Forderungen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Komm bitte...man muss ned übertreiben...wir sind heute ned mal eine 2. Liga Mannschaft...was wir da machen hat nix mit Profifußball zu tun. So würd uns jede Mannschaft in der Liga einschenken. Salzburg muss ja so gut wie nix machen außer warten...

Sowas kann JEDER Mannschaft in Ö passieren ,wenn Salzburg 100% spielt, mit 2 Zufallstoren schnell 2-0 führt und man selbst glaubt, hoch stehen zu müssen und offensiv zu spielen...da geht jeder unter. Die Grünen (die kriegen ihre 5 dann erst nach der 60., weil bist zur 60. sind sie ja besser)., Sturm, WAC egal, ALLE die es so anlegen wie wir und die einen solchen Spielverlauf haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

An die Spirale glaub ich erst nach dem Spiel gegen den WAC. Bitter ist halt dass Martins und Huskovic wohl fix fehlen werden und beide könnten wir brauchen.. 

Wir sind scho mitten drin und ich glaube an keine schnelle Besserung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Da waren wir aber zumindest dran und ein Punkt im Bereich des Möglichen, aber heute werden wir am Nasenring durch die Arena geführt, zerlegt nach Strich und Faden ohne den Funken einer Chance....das ist sehr wohl ein Unterschied. 

0:1, 1:3, 0:2, 1:4, 1:5, 0:2, 0:5

Die letzten Auswärtsspiele, fast alle defensiv angelegt und es gab praktisch nie was zu holen und auch drei abfuhren. Ich spiele lieber etwas mehr mit als mich nur hinten reinzustellen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Triggerpoint schrieb Gerade eben:

Es ist keine gute Partie. Mich ärgert nur diese völlig überzogene Kritik, bis zu Schmid Raus Forderungen... 

Hat das wirklich jemand geschrieben Schmid raus??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

0:1, 1:3, 0:2, 1:4, 1:5, 0:2, 0:5

Die letzten Auswärtsspiele, fast alle defensiv angelegt und es gab praktisch nie was zum holen und auch drei abfuhren. Ich spiele lieber etwas mehr mit als mich nur hinten reinzustellen.

Von "mitspielen" ist im Übrigen heute auch keine Spur...so oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.