[L] Salzburg : Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Haben wir schon so oft gespielt auswärts, Ergebnisse und Meinungen dazu kann man nachlesen.

Da waren wir aber zumindest dran und ein Punkt im Bereich des Möglichen, aber heute werden wir am Nasenring durch die Arena geführt, zerlegt nach Strich und Faden ohne den Funken einer Chance....das ist sehr wohl ein Unterschied. Gegen ein erprobtes CL Team, das (vermutlich das letzte Mal) in voller Besetzung antritt zu glauben, mitzuspielen, hoch zu stehen, anzupressen ist einfach eine dumme und naive Taktik und ein Debakel mit Ansage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb Gerade eben:

Da waren wir aber zumindest dran und ein Punkt im Bereich des Möglichen, aber heute werden wir am Nasenring durch die Arena geführt, zerlegt nach Strich und Faden ohne den Funken einer Chance....das ist sehr wohl ein Unterschied. Gegen ein erprobtes CL Team, das (vermutlich das letzte Mal) in voller Besetzung antritt zu glauben, mitzuspielen, hoch zu stehen, anzupressen ist einfach eine dumme und naive Taktik und ein Debakel mit Ansage

das extrem schnelle Gegentor hat halt auch nicht geholfen, und eigentlich wären die beiden ersten Tore mit halbwegs vernünftigem Abwehrverhalten auch in der Formation zu verhindern gewesen. Nach dem 2:0 hätt man halt schneller umstellen müssen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht hier halt den gewaltigen Unterschied. Ein gestandenes EC Team vs. einer Durchschnittsmannschaft. Die könnten gegen alle in der MS so aufgeigen, leider kommen anscheinend  immer wir zum Handkuss.

Erinnert euch an deren Auftritte im EC und hofft dass das bald vorbei ist. Das sind 3 Klassen Unterschied den sie halt nicht immer zu 100% ausspielen. Aber auch dafür reicht es locker jedes Jahr.

Ich traue mich zu behaupten dass die Taktik heute powidl war. Wenn die immer zu 100% wollen würden, ohne Doppelvelastung verlieren die keine Partie.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Was auch an uns, aber vor allem an Salzburg liegt. Das ist ein Auftreten, was man sonst nur in internationalen Spielen von Salzburg sieht.

Komm bitte...man muss ned übertreiben...wir sind heute ned mal eine 2. Liga Mannschaft...was wir da machen hat nix mit Profifußball zu tun. So würd uns jede Mannschaft in der Liga einschenken. Salzburg muss ja so gut wie nix machen außer warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

Ich traue mich zu behaupten dass die Taktik heute powidl war. Wenn die immer zu 100% wollen würden, ohne Doppelvelastung verlieren die keine Partie.

Ich hab auch nicht damit gerechnet dass wir denen die Meisterfeier versalzen können, wenn die halbwegs motiviert sind und mit der 1er Panier spielen sind die einfach um 2 Klassen zu stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.