laskler1 free like a bird Geschrieben 26. April 2022 internorm schrieb vor 1 Minute: Liebe bezahlt dir aber keine Schulden. BWT eventuelle aber schon. Machma halt den Rasen rosa und das wird schon. Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: I war eh einer der Deppen mit Dauerkarte in der RLM... da hat man nimmer beim Pommesstandl anstehen müssen, soferns mal offen war So tief bin ich nicht gesunken. >Hatte nur in Liga zwei DK. Aber das Pomme-Standl Problem gab es da auch und das leidige zuvielschaumambier Problem auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Tribünenzierde Geschrieben 26. April 2022 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Der Hund wechselt den einzigen Stürmer aus.. bei 0-3 in der HZ. Also das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Ein taktisches Leckerli. Macht taktisch Sinn, um das direkte Liga-Duell gegen Wattens nicht noch zu verlieren ... *Ironie off* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. April 2022 L.i.n.z.e.r.1908 schrieb Gerade eben: Hoch werd ma's nimma g'winnen... Aber verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2022 LASK_92 schrieb vor 4 Minuten: Ist auch schon wurscht, wollte ein Zeichen setzen und ist halt schiefgegangen. Ich kann’s ihm nicht wirklich verdenken, ehrlich gesagt… A Wahnsinn, dass der mit diesen Vorderleuten überhaupt nu in der 2.HZ aufläuft - sovü kannst gar net saufen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 26. April 2022 Die Frage die man sich stellen muss: Wer kann das Ruder rumreissen? Ein Vujo ohne nennenswerte Erfahrung? Ein Gruber, der zugegeben ein Finanzgenie ist - Fussballtechnich aber wohl eher nicht der Fachmann. Wer kommt dann? Es ist ein alter Hut aber der Abgang von Werner war das schlimmste was uns passieren konnte. Normal musst jetzt sofort bei Wawra anklopfen. Der hat, wenn ich mich nicht täusche, auch bei Werner "gelernt". Wenn diesen Sommer noch so Transfers wie Sako kommen, dann spielen wir bald in Liga Zwa. Und die wenigen Spieler die Qualität besitzen, werden im Sommer das weite suchen, wenn die Perspektiven fehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. April 2022 Sivo schrieb vor 3 Minuten: Ja schon aber nicht sowas Leistungsdelle zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Leider. Passiert aber öfter mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2022 Soldi schrieb vor 1 Minute: Die Frage die man sich stellen muss: Wer kann das Ruder rumreissen? Ein Vujo ohne nennenswerte Erfahrung? Ein Gruber, der zugegeben ein Finanzgenie ist - Fussballtechnich aber wohl eher nicht der Fachmann. Wer kommt dann? Es ist ein alter Hut aber der Abgang von Werner war das schlimmste was uns passieren konnte. Normal musst jetzt sofort bei Wawra anklopfen. Der hat, wenn ich mich nicht täusche, auch bei Werner "gelernt". Wenn diesen Sommer noch so Transfers wie Sako kommen, dann spielen wir bald in Liga Zwa. Und die wenigen Spieler die Qualität besitzen, werden im Sommer das weite suchen, wenn die Perspektiven fehlen. Darum müssen die Weichen jetzt gestellt werden und Vujo trau ich ehrlich gesagt gar nichts zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2022 A gute Idee hätt ich auch noch.. hat er letztens gegen Altach zumindest teilweise auch so gemacht.. den Horvath noch in die Mitte als Stoßstürmer.. am besten mit hohen Bällen anspielen .. wir da Bartige sicher bald den Spielern sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Tribünenzierde Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Leistungsdelle zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Leider. Passiert aber öfter mal. ... eigentlich dauernd ... a Dauerdelle sozusagen ... bearbeitet 26. April 2022 von Mortimer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ASK_ Amateur Geschrieben 26. April 2022 Soldi schrieb Gerade eben: Und die wenigen Spieler die Qualität besitzen, werden im Sommer das weite suchen, wenn die Perspektiven fehlen. Werden auch alle tun… und einigen wurde es auch schon mitgeteilt sie sollen sich was neues suchen… mit anderen wird seit Wochen nicht mehr gesprochen ohne Grund… was willst dann noch großartig erwarten… gruber muss wohl jetzt doch seinen Saufspezi der letzten Jahre endlich feuern… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 26. April 2022 Stimmt so. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 26. April 2022 hartberg tor zum glück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2022 Wenn der "Beste" in einem Spiel Sako heißt, dann weiß man eigentlich was los ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2022 laskler1 schrieb vor 20 Minuten: Ein bisserl einen negativen Lauf hat jedes Team im Laufe der laaaaaaaangen Meisterschaft einmal. Sivo schrieb vor 7 Minuten: Ja schon aber nicht sowas Sarkasmus ist dir aber schon ein Begriff, oder? Nicht, dass es irgendetwas helfen oder besser machen würde, aber dennoch lasse ich mich jetzt weiter noch von @laskler1 unterhalten. Weil heute fuer mich ingesamt eher ein bescheidener Tag war, das somit wunderbar ins Bild passt und weils wurscht ist… laskler1 schrieb vor 3 Minuten: Leistungsdelle zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Leider. Passiert aber öfter mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2022 Vielleicht schaffen wir in der 2 ten Halbzeit ja ein Unentschieden auf das kann man doch aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts