Urfahraner Teamspieler Geschrieben 26. April 2022 leistung reiht sich nahtlos ein in letzte partien, entwicklung steil nach unten. erwarte das trainer nach spiel von selbst zurück tritt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 26. April 2022 Flecker in der Verteidigung… 🙈🙈 jz bekommen wir nu 4 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2022 Da müssen alle zurücktreten im Sportlichen Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2022 Der wievielte verdammte Einwurf von Holland geht jetzt direkt zum Torwart. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. April 2022 lolololol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2022 Stark vom Support, dass sie noch im Stadion bleiben. Und anfeuern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 26. April 2022 wie war das mit lufthoheit durch sako. brauch ma auch nicht hoffen der is und wird nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2022 Ich erwarte das Wieland heute bei der PK zurücktritt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Mich wundert nix mehr, wenn Spieler wie Sako und Jovicich jetzt gesetzt sind dann kannst nur abstürzen, die haben Null Bundesligatauglichkeit! Gegen Altach reixhts mit Glück gerade noch, im OPO sehn die alle kein Land bearbeitet 26. April 2022 von Wossoides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. April 2022 cheesy1987 schrieb vor 1 Minute: Der wievielte verdammte Einwurf von Holland geht jetzt direkt zum Torwart. Unfassbar. Njja, da sehe ich das Versäumnis beim Trainer. Denn der muss ihm sagen dass Trauner nicht mehr mitspielt bei uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 26. April 2022 Respekt an unsere Jungs auf der Tribüne! Bin stolz, dass wir gut zu hören sind und bisher alle positiv bleiben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. April 2022 L.i.n.z.e.r.1908 schrieb Gerade eben: Stark vom Support, dass sie noch im Stadion bleiben. Und anfeuern. Da kann man als neutraler Zuseher nur Beifall geben. Wahnsinn...das nennt man leidensfähig. P S Ich tippe auf Ibertsberger der Wieland asap ablösen wird bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. April 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: Da kann man als neutraler Zuseher nur Beifall geben. Wahnsinn...das nennt man leidensfähig. P S Ich tippe auf Ibertsberger der Wieland asap ablösen wird bei euch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2022 Zumindest jetzt eine Reaktion der Spieler. Standarts also auch wieder „gefährlich“ (und das ausbahmsweise nicht nur hinten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Da kann man als neutraler Zuseher nur Beifall geben. Wahnsinn...das nennt man leidensfähig. P S Ich tippe auf Ibertsberger der Wieland asap ablösen wird bei euch. Silberberger nächste Saison bearbeitet 26. April 2022 von schlaftablette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts