WSG Tirol - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Vielleicht wollte Wieland einfach mal an zwei Spieltagen eine (fast) gleiche Aufstellung auf dem Platz bringen. Muss ja nicht bei jeder Aktion den Teufel an die Wand malen auch wenn ich selber gerne dazu neige :D jetzt warten wir doch einfach die Pause mal ab und schauen wer dann im Saisonendspurt am Spieltagskader steht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

Um gruber & hong wär halt schon richtig schade… 

Ich glaube nicht, dass Wieland zwischen Samstag und heute den Glauben an Hong verloren hat. Michlmayr wird wohl heute zu seinem Debüt kommen. Gefällt mir. Er ist als „echter Flügelstürmer“ natürlich torgefährlicher als Hong. Das passt schon. Dafür ist Hong universeller einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht wollte Wieland einfach mal an zwei Spieltagen eine (fast) gleiche Aufstellung auf dem Platz bringen. Muss ja nicht bei jeder Aktion den Teufel an die Wand malen auch wenn ich selber gerne dazu neige :D jetzt warten wir doch einfach die Pause mal ab und schauen wer dann im Saisonendspurt am Spieltagskader steht ;)

Startformation OK, könnte ich nachvollziehen. Warum aber  Wieland freiwillig auf die  sowieso schon  wenigen offensivoptionen auf der Ersatzbank  verzichtet , verstehe ich allerdings überhaupt nicht.

Auf der Bank sitzen heute 4 Akteure die ihre Stärken im Defensiven Bereich besitzen. Einige  Personal  Entscheidungen werfen  bei mir immer mehr Fragen auf.

Ein Königreich für den Journalisten der versucht auf diesen Fragen Antworten zu finden.

 

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
lasso schrieb vor 2 Minuten:

Startformation OK, könnte ich nachvollziehen. Warum aber  Wieland freiwillig auf die  sowieso schon  wenigen offensivoptionen auf der Ersatzbank  verzichtet , verstehe ich allerdings überhaupt nicht.

Auf der Bank sitzen heute 4 Akteure die ihre Stärken im Defensiven Bereich besitzen. Einige  Personal  Entscheidungen werfen  bei mir immer mehr Fragen auf.

Ein Königreich für den Journalisten der versucht auf diesen Fragen Antworten zu finden.

 

 

 

Die einzige wirkliche Alternative wäre Gruber gewesen und der ist auch am Flügel beheimatet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jaegermeister1908 schrieb vor 5 Minuten:

Gruber nicht im Kader. Also wenn der nicht angeschlagen oder krank ist, und in Wieland aussortieren möchte weil er ihm nicht zum Gesicht steht dann gehört jetzt endlich mal durchgegriffen. 

Wir wissen wir nicht was los ist. Er könnte sich ja zb beim Aufwärmen verletzt haben, oder es gibt einen positiven Test, oder im laufe des NM gehen einfach nur die Nebenhöhlen zu.

Auch kann es sein, dass Gruber einen zu teuren Vertrag hat und er vielleicht deswegen nicht mehr spielen sollte, da anders geplant wird.

Aber Hauptsache du kannst auf Wieland schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
111ASK schrieb vor 10 Minuten:

Wir wissen wir nicht was los ist. Er könnte sich ja zb beim Aufwärmen verletzt haben, oder es gibt einen positiven Test, oder im laufe des NM gehen einfach nur die Nebenhöhlen zu.

Auch kann es sein, dass Gruber einen zu teuren Vertrag hat und er vielleicht deswegen nicht mehr spielen sollte, da anders geplant wird.

Aber Hauptsache du kannst auf Wieland schimpfen.

 Du wärst der ideale Co fürn Wieland. Da könnt ihr euch den ganzen Tag gegenseitig anlügen wie super der LASK momentan dasteht, und wie sich Leistungsträger täglich zurückentwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jaegermeister1908 schrieb Gerade eben:

 Du wärst der ideale Co fürn Wieland. Da könnt ihr euch den ganzen Tag gegenseitig anlügen wie super der LASK momentan dasteht, und wie sich Leistungsträger täglich zurückentwickeln. 

Darum geht es nicht. Du weißt nicht ob es mittlerweile Kadertechnisch Vorschriften gibt, die er vielleicht selbst nicht beeinflussen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.