Gerüchteküche und Wunschkabine

Recommended Posts

Knows how to post...
Eldoret schrieb vor 47 Minuten:

lt. Ried SD Reifeltshamner wechselt Ante Bajic "100% nicht zum LASK"

Quelle: heutige Krone

Schreib für normal nicht in anderen Foren aber ganz ehrlich das hätte mich schon stark gewundert würde Bajic zum Lask gehen. Er hat erst vor ein paar Wochen seinen Vertrag verlängert bei uns. Was man bei uns so hört wird es falls er geht wohl eher die 2. Deutsche Liga werden. 

Das schreib ich jetzt nicht weil ich euch runter setzen will oder sowas. Aber für mich wäre es unlogisch als Spieler seinen Vertrag zu verlängern, um dann einen Wechsel innerhalb der Liga zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wikal85 schrieb vor 18 Minuten:

Schreib für normal nicht in anderen Foren aber ganz ehrlich das hätte mich schon stark gewundert würde Bajic zum Lask gehen. Er hat erst vor ein paar Wochen seinen Vertrag verlängert bei uns. Was man bei uns so hört wird es falls er geht wohl eher die 2. Deutsche Liga werden. 

Das schreib ich jetzt nicht weil ich euch runter setzen will oder sowas. Aber für mich wäre es unlogisch als Spieler seinen Vertrag zu verlängern, um dann einen Wechsel innerhalb der Liga zu wollen. 

Die Logik ist ganz einfach in einem Wort auszudrücken - Geld. Und sein Vertrag hat eine Ausstiegsklausel. Ried ist damit nur Passagier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GH78 schrieb vor 1 Stunde:

Die Logik ist ganz einfach in einem Wort auszudrücken - Geld. Und sein Vertrag hat eine Ausstiegsklausel. Ried ist damit nur Passagier. 

Stimmt die hat er die Ausstiegsklausel für Liga 2 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Also sollten die Summen die da für den Stojkovic ausgerufen werden nur annähernd stimmen dann darfst den aber ganz sicher nicht holen.

Ein Häferl mit in dieser Saison mittelmäßigen Leistungen und einem Einstellungsproblem. Das kann nur gut gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SaschaDerMetlitski schrieb vor 3 Stunden:

Egal wie erfolgreich, ambitioniert, prägend ein Spieler hier war, irgendjemand muss immer nachtreten. Versteh ich nicht. Würde mir einen mit den Attributen eines Ranftl nur zu sehr wünschen für unsere Truppe. Lieblingsspieler der Dekade.

Du hast mich falsch verstanden. Es ist um das Thema Führungsspieler gegangen und das war Ranftl mit seinem Verhalten für mich nicht. Ich habe auch geschrieben, dass er Einsatz gezeigt hat und viel gelaufen ist und ja, wenn wir so eine Laufmaschine wie ihn in der letzten Saison gehabt hätten, wäre sicher einiges besser gelaufen. Was ich sagen will ist, dass wir spieler wie Trauner brauchen, der die Mannschaft pushen und motivieren kann und nicht bei Fehler von anderen so zu reagieren wie es Ranftl getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Also sollten die Summen die da für den Stojkovic ausgerufen werden nur annähernd stimmen dann darfst den aber ganz sicher nicht holen.

Ein Häferl mit in dieser Saison mittelmäßigen Leistungen und einem Einstellungsproblem. Das kann nur gut gehen

Sehe ich sehr ähnlich.

Wurde bei seiner Ankunft als „Problemboy“ bezeichnet und dem Ruf wird er scheinbar wieder gerecht. Habe zwar nicht viele Rapid-Spiele geschaut, aber wenn er so herausgestochen wäre, würde sich schon ein anderer Abnehmer (außerhalb Österreichs) finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Strafraumkobra schrieb vor 36 Minuten:

Sehe ich sehr ähnlich.

Wurde bei seiner Ankunft als „Problemboy“ bezeichnet und dem Ruf wird er scheinbar wieder gerecht. Habe zwar nicht viele Rapid-Spiele geschaut, aber wenn er so herausgestochen wäre, würde sich schon ein anderer Abnehmer (außerhalb Österreichs) finden.

Der ist wenn er an sein Leistungsmaximum kommt schon ein guter Legionär was ich so gesehen habe. Aber das hat er als angeblicher Führungsspieler und Kapitän jetzt eigentlich nie geschafft. 600 k sind schlicht eine irre Summe. Für die müsste er finde ich schon zu den absoluten Top Spielern abseits von RB zahlen und dass tut er sicherlich nicht.

Sein mehr Hals fragwürdiges verhalten als KAPITÄN sich im wohl wichtigsten Spiel der Saison nicht im Stande fühlen zu spielen ist ja nur noch die draufgabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

wozu Schwab - einfach Michorl behalten

wenn ich mir da die anderen Vereine ansehe, wie aktiv die sind - zb Rapid mit Kühn + Greil .... top verstärkungen - und was passiert bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerhard64 schrieb vor 20 Minuten:

wenn ich mir da die anderen Vereine ansehe, wie aktiv die sind - zb Rapid mit Kühn + Greil .... top verstärkungen - und was passiert bei uns?

Einfach warten bis der nächste -ic frei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gerhard64 schrieb vor 3 Stunden:

? Vielleicht weil die beiden schon wissen dass sie in der EuroCFlig spielen und wir nicht....Klarer Vorteil für Mannschaften die im OPO vertreten sind. Wir haben uns diese Saison das alles selbst zuzuschreiben. KEINER will zu uns. Vujo ist da nur ein Randthema.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Keiner will zu uns - naja so schwarz sehe ich das nicht

Sicher sind Routinierte Spieler die eine Führungsrolle übernehmen können/müssen wichtig aber warum jetzt nicht mal jungen hungrigen Spielern eine Chance geben. Denke da würden schon einige gerne zum LASK kommen.

Gerade jetzt bei einen mMn sehr nötigen Kaderumbau wäre es perfekt.

Und bitte jetzt nicht wieder mit dem Argument kommen, wir sind nicht Salzburg.....

Klar kann man nicht gleich 17-20j um x Millionen holen aber auch Salzburg hat mit *billigeren* Jungen begonnen.

Jung schnell und arrangiert, statt alt, satt und teuer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag