SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. April 2022 Yesssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2022 Keine Gelbe fürs Ball wegschießen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 Wichtig sehr wichtig die rote Karte von Wüthrich war dumm sonst hätten wir das glaub ich gewonnen. So ist es noch immer nicht 100% durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. April 2022 Scheißegal. Bisserl bitter aber das X ist unfassbar wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. April 2022 yessss X passt, 2ter fix! ohne wüthrichs aussetzer gewinnst das halt locker. scheiss wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 24. April 2022 Demir drischt den Ball gegen die Bande - keine Karte. Stojkovic macht das gelb Foul und geht dann Nase an Nase mit dem Schiri - nur gelb. Sooooo schade, dass sie das Karma mit dem Eigentor zum Schluss nicht noch gefressen haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2022 Platz 2 damit so gut wie abgesichert. Hoffentlich nix schlimmes bei Stankovic und Kiteishvili. Drecksschiri soll scheißen gehen, typischer Rapid-Schiri in Hütteldorf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2022 <3 die langen Gesichter entschädigen für einiges <3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Die gschissenen Rapidler, was sollst noch sagen? Ich hoffe JGS verliert jetzt nicht das ganze Kalenderjahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. April 2022 passt schon.. 8 punkte auf das gesindel aus wien muss reichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2022 X passt. Rapid ist so eine drecksmannschaft. sollen noch von da Austria eingeholt werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2022 Ich weiß ich wiederhole mich aber Rapid is wirklich eine elendige scheisstruppn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) An Sky geht auch eine Beschwerde raus, ein Kommentator, der neutral sein sollte, und dem beim Tor einer Mannschaft ein Freudenschrei auskommt ist nicht tragbar. bearbeitet 24. April 2022 von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. April 2022 Am Ende geht das Remis schon in Ordnung.... Auch wennst so ein hiniches Rapid heute normal schlagen musst...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Gerechtes Ergebnis Jäger taugt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts