flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. April 2022 Das Spiel war tatsächlich nicht sehr hart, wenn Rapid ab Minute 60 aber nur mehr mit 10 oder 9 Mann am Feld steht, hätten sie sich auch nicht beschweren dürfen. Ich denke, darum geht's mir eigentlich am Meisten. Dass ein Trainer die gegnerische Mannschaft des vorsätzlichen Betrugs bezichtigt, ist eigentlich auch eine Unart. Ich mein, wo sind wir denn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2022 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Geh bitte, der Jäger hat erkannt dass die Flanke komplett für die Fisch war und hat dann in der Hoffnung einer Berührung den Fall nach vorne gesucht und für ihn glücklicherweise im Fallen noch einen Kontakt ergattert. Der VAR steht auf solche Pseudo Fouls leider..die erste Reaktion des Schiris war einer der wenigen richtigen Entscheidungen des Schiris gestern..der war sogar noch schlechter als die beiden Teams am Feld. Das ist so typisch Rapid. Immer in der Opferrolle wenns nicht läuft. Schuld hat immer wer anderer … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Das ergibt bei Wüthrich ja gar keinen Sinn. Die zweite nicht, die erste für mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten: Steht im Regelbuch, dass jede minimale Berührung ein Foul bedeutet? Allerdings hätte Querfeld wissen müssen, dass die Ilzer Spieler auf jeden Windhauch im Strafraum warten damit sie dann in den Flugmodus umschalten können. Von irgendwo muss ja diese extreme Anzahl ein Elfmetern für Sturm kommen...Foul war es zumindest gestern keines, nur eine leichte Berührung, die nicht ursächlich für den Fluganfall vorm Sturm Spieler war... um einen Elfmeter zu bekommen muss man halt auch mal in den Strafraum kommen - war in den letzten 2 Spielen bei Rapid ja nicht oft der Fall. Aber interessant wie Sturm sich innerhalb einer Woche von einer BRUTALO Mannschaft in Schwalbenkönige verwandelt ... es muss halt schon frustrierend sein ... und über den Schiedsrichter darf sich Rapid gestern wirklich nicht beschweren. Das Querfeld Jäger hinten in die Beine fahrt und ihn dann noch mit runter reißt ist zwar schwer trainierbar, aber Ilzer der Fuchs hat es dennoch geschafft anscheinend ... bearbeitet 25. April 2022 von Veteran82 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 25. April 2022 Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Geh bitte, der Jäger hat erkannt dass die Flanke komplett für die Fisch war und hat dann in der Hoffnung einer Berührung den Fall nach vorne gesucht und für ihn glücklicherweise im Fallen noch einen Kontakt ergattert. Der VAR steht auf solche Pseudo Fouls leider..die erste Reaktion des Schiris war einer der wenigen richtigen Entscheidungen des Schiris gestern..der war sogar noch schlechter als die beiden Teams am Feld. „Kontakt ergattert“ Hättest du im Sturm Strafraum auch gesagt, das war kein Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 21 Minuten: Steht im Regelbuch, dass jede minimale Berührung ein Foul bedeutet? Allerdings hätte Querfeld wissen müssen, dass die Ilzer Spieler auf jeden Windhauch im Strafraum warten damit sie dann in den Flugmodus umschalten können. Von irgendwo muss ja diese extreme Anzahl ein Elfmetern für Sturm kommen...Foul war es zumindest gestern keines, nur eine leichte Berührung, die nicht ursächlich für den Fluganfall vorm Sturm Spieler war... Bitte mach dich nicht lächerlich, so eine Situation ist in Zeiten des VARs immer ein Foul, und das ist auch richtig so. Er läuft unten in ihn hinein, strauchelt, und reißt ihn dann auch noch oben runter. Wenn dir jemand hinten ins Schienbein läuft, fällst auch um. Alleine darüber zu diskutieren... Euch würde es wirklich gut tun, lieber zu hinterfragen wieso ihr nie vor unser Tor kommt, obwohl ihr das Spiel mehr gewinnen hättet müssen als wir. bearbeitet 25. April 2022 von killver 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. April 2022 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Das Spiel war tatsächlich nicht sehr hart, wenn Rapid ab Minute 60 aber nur mehr mit 10 oder 9 Mann am Feld steht, hätten sie sich auch nicht beschweren dürfen. Ich denke, darum geht's mir eigentlich am Meisten. Dass ein Trainer die gegnerische Mannschaft des vorsätzlichen Betrugs bezichtigt, ist eigentlich auch eine Unart. Ich mein, wo sind wir denn. Schlechte verlierer sind's. In 2 Spielen nichts auf die Reihe kriegen und dann sind alle anderen Schuld. Im Hinspiel hamma zu hart gespielt gestern sind wir zu leicht gefallen. Fouls im Strafraum haben gefälligst ungeahndet zu bleiben. Überhaupt spielen wir ja unglaublich dreckig. Niangbo simuliert nur. Dass man selbst Spezialisten wie Hofmann und den Jugo Ausenpracker hat wo ersterer sich 80 Meter vorm eigenen Tor Gelb abholt weil er einfach wenn ummäht und Niangbo beim durchlaufen einfach umreißt lässt mich dann schon Schmunzeln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2022 Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: .. es muss halt schon frustrierend sein ... Natürlich ist es frustrierend. Sieht man ja auch am weinerlichem Interview von Ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. April 2022 Pferdinand... du bist ur peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. April 2022 SteirAIR schrieb vor 17 Minuten: Kann es sein das Rasmus und Gregory absichtlich die Karten gezogen haben?. Sah für mich fast so aus. Ras ja und es ist noch jemand mit der 5. gsperrt. Wüthrichs 2. Gelbe war fetzendeppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Am Ende steht ein völlig verdientes x gegen ein Rapid, das in dieser Saison gerade mal 2 Punkte gegen uns machen konnte. Schon sehr beachtlich! Wars gerecht? Selbstverständlich, weil wir auch gestern einfach deutlich routinierter, abgezockter, letztlich schon darum besser waren, defensiv sogut wie nichts zuließen. Hatte gestern nie ernsthaft das Gefühl, dass wir das Spiel verlieren können, selbst in den letzten Minuten nach dem leider sehr dummen Wüthrichausschluss nicht. Rapid war aber auch gestern stark ersatzgeschwächt, was man ihnen zugute halten muss, verlor nach 4 Minuten auch noch Dibon, was es für die noch schwieriger machte gegen eine Mannschaft wie wir, die derzeit sehr souverän auftritt, wo viele Automatismen greifen, alle in Form sind, wenige verletzt. Der Schiri war eine einzige Katastrophe, hätte natürlich auch den Elfer für uns nicht gegeben, verschonte Rapids Spieler eigentlich das ganze Spiel lang mit gelben und weiteren Karten, ließ sich von denen dauerkritisieren, anschreien, whatever, überharte Einstiege, Rempler blieben einfach ungestraft. Eigentlich verliert man so ein Spiel dann auch, weil man irgendwann selbst die Nerven wegschmeisst, mal selbst überhart einsteigt, den Schiri hart kritisiert,....hier zog Ilzer ja bekanntlich die Notbremse und holte den brandheissen Jantscher rechtzeitig vom Feld. Wie man gestern speziell Niangbo abklofte war schon irre, auch weil er meist lange am Ball war, das Spiel beruhigte. Generell waren Bodychecks gestern an der Tagesordnung gegen uns, die meist dazu führen, dass man danach blöd aufkommt, sich verdrehen kann,...selbst Siebenhandl hat einen solchen abbekommen vom Holländer, flog sogar danach mit dem Kopf gegen die eigene Stange. Da musst als Schiri von Beginn an eingreifen, eine derartige Spielweise gar nicht erst aufkommen lassen. Rapid war für mich einfach davon genervt, dass wir sie nie wirklich ernsthaft ins Spiel ließen, das Spiel eigentlich recht easy kontrollieren konnten, kurz abgezockter waren als sie, cooler. Nach vorne wiederum wäre auch gestern deutlich mehr möglich gewesen, hätte man die angebotenen Räume im Mittelfeld besser genutzt und die Bälle dann rechtzeitig in die Spitze durchgesteckt. Höjlund hatte bei der einzig echt guten Chance in Hälfte 1 eine geniale Möglichkeit, allerdings den Ball am schwächeren rechten Fuss und scheiterte so an einem gestern ausgezeichnten Hedl, mit dem Rapid noch viel Freude haben wird. Auch dessen Safe gegen Druijfs Fasteigentor kurz vor Abpfiff war echt überragend. Die leider verletztungsbedingten und wohl längeren Ausfälle von Stanko, Niangbo und Kiti lassen den gestrigen Nachmittag dann doch nicht nur rosig erscheinen, auch weil die uns wohl in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Jedenfalls alles Gute allen Dreien und beste Gensung! Wir gehen nun mit zumindest 8 Punkten auf die Verfolger in die letzten 4 Spiele - da wird vermutlich nicht mehr viel anbrennen, auch weil sich die Konkurrenz noch selbst Punkte wegnehmen wird und wohl auch unsere nun ersatzgeschwächte Mannschaft noch die notwendigen 3 Punkte machen wird aus den verbleibenden Spielen. Könnte schlechter laufen für Sturm, denke ich!!! Man darf also weiter sehr stolz sein auf unser gesamtes Team, die zwar nur noch phasenweise/selten ein Offensivspektakel abzieht, dafür aber insgesamt immer reifer und cleverer auftritt. Ein Nachsatz noch zu Feldhofer Skyinterview: Mann, muss der komplett gefrustet gewesen sein nach diesem Spiel - sowas geht gar nicht, ist total unsportlich und unfair, was da aus seinem Mund rausquoll - leider echt peinlich, Ferdi!!! bearbeitet 25. April 2022 von wama 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2022 flachzange1987 schrieb vor 13 Stunden: Barisic schon. Dokupil zwar Wiener aber schon fair. sanktpetri schrieb vor 13 Stunden: Hickersberger. Barisic kann auch schön ganz weltfremde Aussagen raushauen, wenn er unter Druck steht. Als Trainer kann ich mich zwar adhoc an keine Aussage erinnern, aber die Dünnhäutigkeit bezüglich der Fountas Aussage spricht hier schon Bände imho. Dokupil und Hickersberger hab ich auch nie sympathisch gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2022 4:1 Punkte im direkten Duell gegen den 2.Platz-Konkurrenten, da kann ich nichts Negatives erkennen. OK, spielerisch war es jetzt (in beiden Spielen) nicht das Gelbe vom Ei, aber gegen eine kampfbetonte, harte und teilweise unfaire Rabbidelf auch nicht so einfach. Die Verletzungen und die gelb/rote "Blödheit" trüben allerdings den Sonntag, wäre bei entsprechender Schiedsrichterleistung wohl verhinderbar gewesen, aber damit müssen wir in Österreich leben: Die Schiedsrichterleistungen können leider nicht annähernd mit der spielerischen Entwicklung der Mannschaften mithalten. Vielleicht stellt die Bundesliga ja einmal Mittel zur Verfügung, um unsere schwarzen Männer von internationalen Kapazunda fit zu machen! Was Gregory bei seiner zweiten Karten eingefallen ist, dies weiß wohl nur er selbst. Für mich war jedenfalls der Eindruck, ein Kicker seines Kalibers wollte bewusst diese Karte ziehen, warum auch immer. So und jetzt zum "Entspannungsspiel" am Mittwoch gegen die Bullen, der Meister und wir werden Liebenau "rocken"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. April 2022 Veteran82 schrieb vor einer Stunde: Hoffmann braucht man gar nicht diskutieren -> der Schnalzer ist zurück. Wobei man sagen muss, dass der gott sei dank gegen Hojlund in HZ1 zurück gezogen hat. Sah man schon ganz anders von ihm und das wär dann nicht gut ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 25. April 2022 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Wobei man sagen muss, dass der gott sei dank gegen Hojlund in HZ1 zurück gezogen hat. Sah man schon ganz anders von ihm und das wär dann nicht gut ausgegangen. absolut - glaube da war die rote Karte im Hinterkopf die er dann bekommt - weil der Ansatz war schon wieder da ... oder er war einfach zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts