Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2022 LaDainian schrieb vor 8 Minuten: Die andere Seite ( 13. Bezirk ) ist auch eine Option. Kauf dir sicherheitshalber sechs Schals im Rapidshop und leg sie aufs Armaturenbrett und die Kofferraumablage. Und keinenfalls bellen. Gutes Match. ——— Hedl Stojkovic - Hofmann Dibon - Moormann Ljubicic - Petrovic Schick - Druijf - Grüll Zimmermann Rechts und links im MF gibt es keine Optionen für die Startelf - Oswald statt Petrovic wäre eine Option. Warum soll Demir keine Option sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Warum soll Demir keine Option sein? Ich denke er wird von der Bank kommen - auf rechts finde ich ihn zudem nicht wirklich prickelnd. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2022 LaDainian schrieb vor 52 Minuten: Die andere Seite ( 13. Bezirk ) ist auch eine Option. Kauf dir sicherheitshalber sechs Schals im Rapidshop und leg sie aufs Armaturenbrett und die Kofferraumablage. Und keinenfalls bellen. Gutes Match. ——— Hedl Stojkovic - Hofmann Dibon - Moormann Ljubicic - Petrovic Schick - Druijf - Grüll Zimmermann Rechts und links im MF gibt es keine Optionen für die Startelf - Oswald statt Petrovic wäre eine Option. so wäre das schon ganz ok wie ich meine. Bis auf Dibon, da hab ich schon bedenken wenn die schnellen und robusten Grazer anrücken... Ich sehe wie du auch sonst keine Optionen für die Starelf - wobei diese Startelf schon ganz ok ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 24. April 2022 Matchtag gegen sturm u der letzte kommentar von vor 16 stunden. U ich dachte nur meine vorfreude hält sich in grenzen. Aber wenns immer nur um platz 2 geht, verkommt die liga halt zu einer farce... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. April 2022 AbZock3r schrieb vor 1 Stunde: Matchtag gegen sturm u der letzte kommentar von vor 16 stunden. U ich dachte nur meine vorfreude hält sich in grenzen. Aber wenns immer nur um platz 2 geht, verkommt die liga halt zu einer farce... Ja sicherlich. Spaß beiseite; Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Gibt wohl aus Sicht vieler Fans dzt. wichtigeres; Gut, wie würdest aufstellen vs. Sturm Graz? Übrigens ist mein Tipp ein X. Wenn ich jetzt schreibe, dass wir das 2:1 gewinnen werden, werde ich wohl gesteinigt hier drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. April 2022 Bin grad im Tierpark mit Family. Der erste Steirer Opa hat mich schon schwach angeredet wegen mein Schal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. April 2022 Wird ein Sieg heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. April 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Minuten: Wird ein Sieg heute Na 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Bin grad im Tierpark mit Family. Der erste Steirer Opa hat mich schon schwach angeredet wegen mein Schal wurde das letzte mal bei den Haien gesehen Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Na Sieg oder Platzsturm wie immer halt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Bin grad im Tierpark mit Family. Der erste Steirer Opa hat mich schon schwach angeredet wegen mein Schal Hast ihn eh gleich ins Löwengehege getreten? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2022 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Bin grad im Tierpark mit Family. Der erste Steirer Opa hat mich schon schwach angeredet wegen mein Schal dezent zu den Eisbären schubsen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 in 30 Minuten in der Presse: "Gewaltfantasien extremer Rapidfans in Fanforum lassen schwere Ausschreitungen befürchten". "Betagte Grazer mit Umbringen bedroht" "Was sagt Peschek zu den Gewaltaufrufen?" "LIga will Rapid angeblich von Meisterschaft ausschließen, wenn Gewalt weiter eskaliert" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. April 2022 Wird ein Spaß heute. Auf ein gutes Spiel. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. April 2022 Wenn alle fit sind wär ich für diese Start 11 Hedl Stojiko. Dibi. Hofmann. Mormann Oswald Robo Savic. ZIMMERMANN. Grüll Druijf Packmas : Mein tipp 3 2 Rapid 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2022 So, auf ins Stadion...bin echt motiviert heute. Nur, die Sonntagstermine um 17.00 sind zum Scheissen und gehen mir voll am Sack..... AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts