FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Knows how to post...
Admirana schrieb vor einer Stunde:

 Freikarten beim nächsten Heimspiel...Mich betrifft es nicht (habe Abo ) , aber es wäre schön,wenn man das auch vom Verein erfährt, wenn man Facebook nicht nützt.

Ist hier auch schon kommuniziert worden bzw. Im anderen Hartberg Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admirana schrieb vor einer Stunde:

 Freikarten beim nächsten Heimspiel...Mich betrifft es nicht (habe Abo ) , aber es wäre schön,wenn man das auch vom Verein erfährt, wenn man Facebook nicht nützt.

Du meinst der Verein soll mit seinen Abonnenten und Mitgliedern kommunizieren? Ernsthaft?

Was stellst du für unrealistische Ansprüche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Admirana schrieb vor 15 Stunden:

 Freikarten beim nächsten Heimspiel...Mich betrifft es nicht (habe Abo ) , aber es wäre schön,wenn man das auch vom Verein erfährt, wenn man Facebook nicht nützt.

Kurvenlage lesen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MetaSF schrieb vor 5 Minuten:

Kurvenlage lesen! ;)

Aber @Admirana hat schon Recht - wenn man als Klub schon keinen regelmäßigen E Mail Newsletter schafft, könnte man die Aktion zumindest auch auf der klassischen HP veröffentlichen! SocialMedia bespielen sie ja mittlerweile eh auf allen Kanälen recht gut!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Aber @Admirana hat schon Recht - wenn man als Klub schon keinen regelmäßigen E Mail Newsletter schafft, könnte man die Aktion zumindest auch auf der klassischen HP veröffentlichen!

Wurde es auch: https://flyeralarmadmira.at/admira-trikot-anziehen-und-gratis-das-heimspiel-gegen-hartberg-besuchen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn wir am  Samstag drei Punkte machen, dann können wir uns wirklich vom Abstieg verabschieden. Dann könnten wir, mit viel Optimismus, uns über den 7. Platz Gedanken machen. Ich weiß ist Wunschdenken, aber was soll man als Anhänger sonst machen.:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommu schrieb vor 11 Minuten:

Wenn wir am  Samstag drei Punkte machen, dann können wir uns wirklich vom Abstieg verabschieden. Dann könnten wir, mit viel Optimismus, uns über den 7. Platz Gedanken machen. Ich weiß ist Wunschdenken, aber was soll man als Anhänger sonst machen.:laugh:

Zuerst schau Ma mal wie der Samstag läuft, dann schau Ma weiter. Ziel muss es sein zu siegen und das letzte WE zeigt das ist möglich, wird aber nicht leicht. Also alle alles geben, alle ins Stadion und gemeinsam unsere Burschen zum Sieg peitschen. Ich freu mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Meine Herangehensweise wäre - mutig auftreten, Druck ausüben, dem Gegner selbstbewusst zeigen, dass man das Spiel offensiv dominieren will. Ich denke, dass der Gegner nach wie vor verunsichert und nervös ist, man sollte ihm keine Möglichkeit geben sich aus seiner aktuellen Gefühlslage herauszuspielen.

Aber ich bin, wie immer, froh, dass das nicht ich entscheiden muss, sondern wir einen guten Coach haben der das erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Meine Herangehensweise wäre - mutig auftreten, Druck ausüben, dem Gegner selbstbewusst zeigen, dass man das Spiel offensiv dominieren will. Ich denke, dass der Gegner nach wie vor verunsichert und nervös ist, man sollte ihm keine Möglichkeit geben sich aus seiner aktuellen Gefühlslage herauszuspielen.

Aber ich bin, wie immer, froh, dass das nicht ich entscheiden muss, sondern wir einen guten Coach haben der das erledigt.

Auftreten wie letzten Samstag in der 1. Hz würde gut passen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Darf morgen leider weder mit Abo noch mit Dress ins Stadion, nach langem Durchhalten hat mich das C auch erwischt, und zwar gscheid. Vollgas, Leute, schenkt uns allen drei Punkte!

Gute Besserung Pazzo!! Möge es schnell vorübergehen und du bald wieder topfit zurückkehren. 

Kerschbaum, Babuscu fallen fix aus. Bauer und Ebner fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.