FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Darf morgen leider weder mit Abo noch mit Dress ins Stadion, nach langem Durchhalten hat mich das C auch erwischt, und zwar gscheid. Vollgas, Leute, schenkt uns allen drei Punkte!

Gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden:

Darf morgen leider weder mit Abo noch mit Dress ins Stadion, nach langem Durchhalten hat mich das C auch erwischt, und zwar gscheid. Vollgas, Leute, schenkt uns allen drei Punkte!

 

Gut Besserung!

 

 

Uiii, ohje. Wenn Bauer und Kerschbaum fehlen ist das gar nicht gut. :(

Hoffentlich ist das noch nicht der Hütteldorf - Virus, der da Kerschbaum erwischt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

Gute Besserung!!!!

 

schallvogl schrieb vor 13 Stunden:

Gute Besserung.

 

Admira1973 schrieb vor 13 Stunden:

pazzo, gute besserung!

 

halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

 

Gut Besserung!

 

Danke, danke, danke, danke! Wird heute Höchststrafe, Folter, das Stadion in Sicht- und Hörweite, das hatten wir in den lockdowns schon, aber heute dürfte ich ja gehen. Bitte holt die drei Punkte! Forza ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

 

Um so näher der Zeitpunkt des Wechsels um so größer die Wahrscheinlichkeit. Aber wie eh schon erwähnt - ich hoffe ja, dass es nicht so ist. 

Sry. aber das ist ein Blödsinn. Ich schätze deine Kommentare immer sehr aber das ist wirklich nicht korrekt von dir. Grad ein Spieler wie Kerschbaum würde so einen Dreck NIE machen.

LG

bearbeitet von komb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
komb schrieb vor einer Stunde:

Sry. aber das ist ein Blödsinn. Ich schätze deine Kommentare immer sehr aber das ist wirklich nicht korrekt von dir. Grad ein Spieler wie Kerschbaum würde so einen Dreck NIE machen.

LG

 

Kannst du sehen wie du willst. Unkorrekt ist das gar nicht, da ich nicht behauptet habe, dass etwas ist, sondern lediglich meiner Hoffnung Ausdruck verliehen habe, dass etwas eben nicht so ist.

Und sorry, aber wenn du glaubst, dass ein Fußballprofi zu so etwas nicht imstande ist, wenn ihn sein zukünftiger Arbeitgeber nachdrücklich darum "bittet", dann wirst du noch einige male enttäuscht werden in der Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pazzoragazzo schrieb vor 20 Stunden:

Darf morgen leider weder mit Abo noch mit Dress ins Stadion, nach langem Durchhalten hat mich das C auch erwischt, und zwar gscheid. Vollgas, Leute, schenkt uns allen drei Punkte!

Scheiß corona. Alles Gute dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira1973 schrieb vor 19 Stunden:

 wer schießt morgen die elfer?:ratlos:

Eine gute Frage. Habe mal recherchiert. Am ehesten noch Zwierschitz, der hat bei 2 Elfern eine 100% - Quote. Willi hat immerhin einen im EMS gegen KSV '20 verwertet, Ganda hat seinen damals vergeben. Ansonsten habe ich weder bei Vodhanel, Elmkies, Surdanovic oder Nikolov auch nur ein Elfertor gefunden. Lediglich bei Mustapha, der hat 19/20 einen bei einem EMS versenkt. Hoffen wir einfach, dass wir die Tore auch ohne Elfer machen oder dass der Zwie trifft, wenns drauf ankommt.

Forza ragazzi! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.