Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2022 Admirana schrieb vor einer Stunde: Freikarten beim nächsten Heimspiel...Mich betrifft es nicht (habe Abo ) , aber es wäre schön,wenn man das auch vom Verein erfährt, wenn man Facebook nicht nützt. Ist hier auch schon kommuniziert worden bzw. Im anderen Hartberg Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. April 2022 Admirana schrieb vor einer Stunde: Freikarten beim nächsten Heimspiel...Mich betrifft es nicht (habe Abo ) , aber es wäre schön,wenn man das auch vom Verein erfährt, wenn man Facebook nicht nützt. Du meinst der Verein soll mit seinen Abonnenten und Mitgliedern kommunizieren? Ernsthaft? Was stellst du für unrealistische Ansprüche? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 21. April 2022 Admirana schrieb vor 15 Stunden: Freikarten beim nächsten Heimspiel...Mich betrifft es nicht (habe Abo ) , aber es wäre schön,wenn man das auch vom Verein erfährt, wenn man Facebook nicht nützt. Kurvenlage lesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2022 (bearbeitet) MetaSF schrieb vor 5 Minuten: Kurvenlage lesen! Aber @Admirana hat schon Recht - wenn man als Klub schon keinen regelmäßigen E Mail Newsletter schafft, könnte man die Aktion zumindest auch auf der klassischen HP veröffentlichen! SocialMedia bespielen sie ja mittlerweile eh auf allen Kanälen recht gut! bearbeitet 21. April 2022 von Admira Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.M.P. Tribünenzierde Geschrieben 21. April 2022 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Aber @Admirana hat schon Recht - wenn man als Klub schon keinen regelmäßigen E Mail Newsletter schafft, könnte man die Aktion zumindest auch auf der klassischen HP veröffentlichen! Wurde es auch: https://flyeralarmadmira.at/admira-trikot-anziehen-und-gratis-das-heimspiel-gegen-hartberg-besuchen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2022 E.M.P. schrieb vor 36 Minuten: Wurde es auch: https://flyeralarmadmira.at/admira-trikot-anziehen-und-gratis-das-heimspiel-gegen-hartberg-besuchen/ Ich muss eine andere hp haben wenn ich die hp mit dem handy ansurfe, finde ich den artikel nirgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.M.P. Tribünenzierde Geschrieben 21. April 2022 Wurde bereits am 13.4. gepostet und ist mittlerweile von der Startseite in die "News"-Rubrik gerutscht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2022 Wenn wir am Samstag drei Punkte machen, dann können wir uns wirklich vom Abstieg verabschieden. Dann könnten wir, mit viel Optimismus, uns über den 7. Platz Gedanken machen. Ich weiß ist Wunschdenken, aber was soll man als Anhänger sonst machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. April 2022 tommu schrieb vor 11 Minuten: Wenn wir am Samstag drei Punkte machen, dann können wir uns wirklich vom Abstieg verabschieden. Dann könnten wir, mit viel Optimismus, uns über den 7. Platz Gedanken machen. Ich weiß ist Wunschdenken, aber was soll man als Anhänger sonst machen. Zuerst schau Ma mal wie der Samstag läuft, dann schau Ma weiter. Ziel muss es sein zu siegen und das letzte WE zeigt das ist möglich, wird aber nicht leicht. Also alle alles geben, alle ins Stadion und gemeinsam unsere Burschen zum Sieg peitschen. Ich freu mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 21. April 2022 Chan_White schrieb vor 47 Minuten: Zuerst schau Ma mal wie der Samstag läuft Genau. Befürchte es wird "schwerer" als away ... ein 3er hätt aber schon was ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2022 Meine Herangehensweise wäre - mutig auftreten, Druck ausüben, dem Gegner selbstbewusst zeigen, dass man das Spiel offensiv dominieren will. Ich denke, dass der Gegner nach wie vor verunsichert und nervös ist, man sollte ihm keine Möglichkeit geben sich aus seiner aktuellen Gefühlslage herauszuspielen. Aber ich bin, wie immer, froh, dass das nicht ich entscheiden muss, sondern wir einen guten Coach haben der das erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2022 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Meine Herangehensweise wäre - mutig auftreten, Druck ausüben, dem Gegner selbstbewusst zeigen, dass man das Spiel offensiv dominieren will. Ich denke, dass der Gegner nach wie vor verunsichert und nervös ist, man sollte ihm keine Möglichkeit geben sich aus seiner aktuellen Gefühlslage herauszuspielen. Aber ich bin, wie immer, froh, dass das nicht ich entscheiden muss, sondern wir einen guten Coach haben der das erledigt. Auftreten wie letzten Samstag in der 1. Hz würde gut passen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. April 2022 Darf morgen leider weder mit Abo noch mit Dress ins Stadion, nach langem Durchhalten hat mich das C auch erwischt, und zwar gscheid. Vollgas, Leute, schenkt uns allen drei Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2022 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Darf morgen leider weder mit Abo noch mit Dress ins Stadion, nach langem Durchhalten hat mich das C auch erwischt, und zwar gscheid. Vollgas, Leute, schenkt uns allen drei Punkte! Gute Besserung Pazzo!! Möge es schnell vorübergehen und du bald wieder topfit zurückkehren. Kerschbaum, Babuscu fallen fix aus. Bauer und Ebner fraglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. April 2022 Manolo85 schrieb vor 14 Minuten: Gute Besserung Pazzo!! Möge es schnell vorübergehen und du bald wieder topfit zurückkehren. Kerschbaum, Babuscu fallen fix aus. Bauer und Ebner fraglich. Ich danke sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts