Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 16. April 2022 Bin schon gespannt auf Heute denke wir werden gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor 3 Minuten: Bin schon gespannt auf Heute denke wir werden gewinnen. Die ehemaligen Kristalljünger müssen geknechtet werden, ja. Was macht die Langes eigentlich- war ja die totale Gloryhunterin ihres Vereins im Aufstiegsjahr.. jetzt sieht ma nimma viel von ihr. Präsidentin ist sie ja noch? bearbeitet 16. April 2022 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Sieht wirklich nach Satin statt Nutz aus. Und auch Weberbauer darf von beginn Ich wär gleich Mal für schimpfen bearbeitet 16. April 2022 von Meatface 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2022 Joke schrieb vor 2 Stunden: Was macht die Langes eigentlich- war ja die totale Gloryhunterin ihres Vereins im Aufstiegsjahr.. jetzt sieht ma nimma viel von ihr. Präsidentin ist sie ja noch? Für mediale Seitenhiebe auf Wacker ist sie immer noch zu haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 16. April 2022 Oida war das schlecht verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2022 Jo genau d satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 16. April 2022 Yesss, super Murat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 16. April 2022 Satin bester Spieler am Platz bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 16. April 2022 Sami was machst. Nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2022 Oasch... Jo genau I pocks nimma. Verlierst im eigenen stadion gegn wattens. Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. April 2022 Jetzt sind wir ordentlich bedient, geh leck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 16. April 2022 Radlinger ich packs ned, wie schlecht kann man sein? Große Klappe und NIX dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2022 Stand jetzt brennt da huat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Mir reicht... des tu ich mir nimma an.... Und ibetesberger... größter dampfplauderer in den letzten Jahren...meinte vor spiel noch ER hätte für den Gegner a System gefunden bei dem sich die Mannschaft wohl fühlt.... Würg... bearbeitet 16. April 2022 von seriouswatchdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 16. April 2022 Mitn Ibertsberger steig ma ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts