SV Ried - WSG Tirol


IIngobert

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Top. Ibertsberger hat es geschafft, dass tatsächlich ausnahmslos alle Akteure in vielerlei Hinsicht underperformen. Entweder es kommt rasch zu einem reinigenden Gewitter, oder wir fahren wieder nach Lafnitz und Amstetten. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich verstehe es einfach nicht wie man einen komplett Toten Gegner mit so einer Dummen Umstellung auf reine Defensive wieder stark macht. Wir waren komplett überlegen warum spielt man nicht auf das 3. Tor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hahaha.. war wieder mal klar.. kacke am dampfen hoch drei.. dann kommts spätestens am letzten spieltag zum showdown mit hartberg..

wer zu hause gegen altach und tirol verliert.. gegen hartberg nur 0:0 remisiert.. bei diesem trainer sollte die notbremse gezogen werden..

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 33 Minuten:

Radlinger ich packs ned, wie schlecht kann man sein? Große Klappe und NIX dahinter

Naja. Hat uns sehr viele Partien gerettet, aber das vergisst man halt schnell wenn er ein Ei bekommt gell

Wikal85 schrieb vor 18 Minuten:

Ich verstehe es einfach nicht wie man einen komplett Toten Gegner mit so einer Dummen Umstellung auf reine Defensive wieder stark macht. Wir waren komplett überlegen warum spielt man nicht auf das 3. Tor. 

This

haka1912 schrieb vor 20 Minuten:

Top. Ibertsberger hat es geschafft, dass tatsächlich ausnahmslos alle Akteure in vielerlei Hinsicht underperformen. Entweder es kommt rasch zu einem reinigenden Gewitter, oder wir fahren wieder nach Lafnitz und Amstetten. :nein:

Heinle bitte wieder rein. Die Entwicklung unter ihm war gewaltig, während wir jetzt zurückschreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried West schrieb vor 10 Minuten:

Das Tote Wattens wiederbelebt. Gratuliere. 

Ibertsberger ist einfach ein Abstiegstrainer. 

Sicher hat heute das Glück gefehlt aber wieso hört man bei 2:1 wieder zum kicken auf. 

Eben. Und ein Punkt gegen 3 tote Mannschaften, das ist ein Graus. Jetzt sind wir die tote Mannschaft, aber mit Ibe am Ruder weckt uns wahrscheinlich niemand mehr auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich weiß nicht, ich habe heute ein komplett verrücktes Match gesehen. Ich zweifle auch schön langsam an Ibertsberger, aber ich glaube dass der Trainer an einer zwiegespaltenen Mannschaft (alt gegen jung) zu scheitern beginnt. Aber auch die einzelnen Spieler scheinen nicht an Ried sondern an sich selbst zu denken. 

Einzelspieler::
Radlinger scheint sein Ziel als Showman zu suchen, Hauptsache im TV egal ob positiv oder negativ, wieder ein Blackout beim Schlussmann. Mikic lieferte zwar ein Vorlage, läuft aber mindestens 70 Minuten planlos herum (gehört maximal 30 Minuten eingesetzt, dann ist er kaputt). Nene einer der Jungen, aber katastrophal im Spiel. Springt wie ein junges Kücken hin und her (legt aber keine Eier). Bajic ein Schatten seiner selbst, (trotz Tor) benötigt eindeutig eine Auszeit.

Mannschaft:
Jeder Spielzug wird über rechts gespielt, obwohl jede gegnerische Mannschaft bereits darauf wartet. Bevor ein Junger den Ball bekommt dreht sich ein Alter - bevor er den Ball abgibt - lieber dreimal im Kreis bis er er den Ball VERLIERT bevor er den Ball an einen besser platzierten Spieler abgibt. 

Trainer:
Kann nix zum Training sagen, scheint ein sehr guter Trainer zu sein. Das Spiel kann er aber eindeutig nicht lesen, diese Einwechselungen kommen viel zu spät und meistens auch nicht nachvollziehbar. 

Fazit:
Habe wo es geht keine Namen genannt. Aber eines muss ich noch sagen, wenn man sich die Scorerpunkte der Spieler (aus dem Vorjahr) anschaut muss man sich zum Beispiel fragen, warum man einen Pomer als Grüll-Ersatz holt und ihn keinen einzigen Corner oder Freistoss mit seinem Linken schießen lässt und auf alle seine Offensiv-Stärke verzichtet, indem man ihn in der Abwehr einsetzt.  Spieler aus der Mannschaft BW-Linz die positionsgetreu eingesetzt wurden, schlagen alle ein: Surdanovic,bei Admira, Wimmer bei Klagenfurt, Geminibasi bei Klagenfurt, usw.

Gute Nacht SV Ried

PS: Bin schon neugierig wer nächste Saison das Derby gewinnt BW Linz oder Ried.

bearbeitet von FavAC_for_ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wenn man zum glaubt man muss mit Auswechslungen den Spielstand absichern, dann sollte man das halt auch können, so wird aber jedes Mal die Mannschaft komplett geschwächt. Lol.. Seiwald für Mikic.

Ich hoffe Ibertsberger labert heute nichts davon, dass uns Nutz und Wießmeier so sehr gefehlt haben - denn mit den beiden hätten wir auch verloren - dann stehts vielleicht halt 3:1 und dann nimmt unswr Trainergott mit einem Dreifachwechsel alle schon in der 60. vom Feld und wir verlierens halt 4:3. Und ich hoffe es jammert auch keiner wie unfair die Punkteteilung nicht ist, so wie Dodl Oswald.

Das einzig Positive ist, dass sich Satin und Bajic vielleicht für sich selber etwas Selbstvertrauen geholt haben. 

Das Negative: 3x auswärts, nur noch 2x daheim. Man muss leider von einer Auswärtsniederlage ausgehen nächsten Samstag. 2/5 haben uns jetzt mal überholt.

Ich seh vor meinem geistigen Auge schon das direkte Endspielduell gegen Hartberg um den Abstieg am 20.5. 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab mir das jetzt nochmal angeschaut den graus. Meine OKay wir haben verloren aber nur aus Eigenverschulden den Tirol war nicht vorhanden. Beim 3. Tor sehe ich Sami eigentlich gar nicht so in der Schuld eher den Rest des Teams. Er wollte halt Sabitzer den weg zu machen was er auch gemacht hat. Aber warum nur Lackner mitgelaufen ist und der Rest stehen geblieben ist bleibt mir schleierhaft. Weberbauer leider mit 2 Fehlern Heute 2 Tore verschuldet aber aus ihm kann noch was werden. 

Aber wie gesagt für mich war die Umstellung einfach dumm das man sich so zurück gezogen hat und da dann einfach nur zugeschaut hat. Da war man einfach nicht mehr aggressiv genug. 

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FavAC_for_ever schrieb vor 18 Stunden:

PS: Bin schon neugierig wer nächste Saison das Derby gewinnt BW Linz oder Ried.

Naja, so weit sind wir noch lange nicht. Hartberg ist komplett am Sand (wie wir leider auch) aber noch 4 Punkte hinter uns. Und dem zweiten Stahlstadtklub geht‘s um nichts besser als uns. Bitte auch die Analyse einer ganzen Saison nicht von einem Spiel abhängig machen. Btw.: Erklär mir bitte wie man ein guter Trainer sein kann, jedoch ein Spiel nicht lesen kann. Das eine schließt das andere vollkommen aus

 

Ganz was andres: Hat es jemals in der Bundesliga einen leeren Auswärtssektor gegeben? Wie finanziert man einen Verein der genau keinen Fan hat? Für mich völlig schräg

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 9 Minuten:

Ganz was andres: Hat es jemals in der Bundesliga einen leeren Auswärtssektor gegeben? Wie finanziert man einen Verein der genau keinen Fan hat? Für mich völlig schräg

Für mich stellt sich die Frage nicht wie sondern eher warum macht man das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.