IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. April 2022 Nächste Aufgabe bei der Mission Klassenerhalt (Schrägstrich Mission Europacup) ist kommenden Samstag die WSG. Die Tiroler sind, genau wie wir, mit vier Punkten ins untere Playoff gestartet. Zuletzt gab es allerdings zuhause eine bittere 3:0 Dedschn gegen Altach (auch das kennen wir). Das letzte Spiel gegen Wattens konnten wir, ebenfalls daheim, mit 3:2 gwinnen. Wir erinnern uns – das Spiel war eigentlich in Minute 89 beim Stand von 3:0 schon entschieden, ehe es in Minute 91 beim Stand von 3:2 plötzlich doch noch mal geringfügig spannend wurde. Torschützen waren damals Ante Bajic und ein gewisser Dorgeles Nene. Jener Dorgeles Nene der mal eben, in seinen ersten neun Bundesliga Minuten, innerhalb von fünf Minuten einen Doppelpack geschnürt hat. Blöderweise ist es seither auch dabei geblieben. In den folgenden sechs Spielen kam kein Torerfolg mehr dazu (aber immerhin gabs noch zwei Vorlagen). Wäre also am Samstag ein guter Zeitpunkt wieder an alte Erfolge anzuschließen. Klar ist, auch ohne Primgeiger Nutz, müssen die drei Punkte im Innviertel bleiben. Wenn wir in den kommenden beiden Runden gegen die Wattener 4 Punkte holen könnten, wären wir dem Klassenerhalt einen riesigen Schritt näher. Auch im Hinblick auf das Cupfinale wären Erfolgserlebnisse wichtig. Gesperrt: Stefan Nutz Verletzt: Matthias Gragger Schiedsrichter: Sebastian Gishamer VAR: Christopher Jäger Vorbericht auf Bundesliga.at: https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20212022/27/2-54387/vorbericht/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 14. April 2022 Tippe auf Weberbauer als RV und Wießmeier auf der Nutz Position. Vorstellbar wäre noch Canadi, aber den braucht keine S** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) Übrigens ist auch bei Bajic seither kein Scorerpunkt mehr dazu gekommen. Ried West schrieb vor 20 Minuten: Tippe auf Weberbauer als RV und Wießmeier auf der Nutz Position. Vorstellbar wäre noch Canadi, aber den braucht keine S** Anders als zuletzt gegen den FC Wels waren Ungerath und Weberbauer heute nicht bei den Jungen Wikingern im Einsatz. Könnte wirklich darauf hindeuten, dass sie am Samstag eine Rolle spielen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Stosic auf der Nutz Position spielt und ihn Offenbacher als zweite 6 ersetzt. bearbeitet 14. April 2022 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2022 Falls wir das System beibehalten würde ich gerne Nene auf der Nutz Position sehen. Der hat bei Liefering viele tödliche Pässe gespielt. Sonst vielleicht ein 5-3-2 oder 3-4-3. Nach dem Doppel gegen Wattens wissen wir wo die Reise hingeht. Das werden ganz entscheidende Partien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 fisecfel schrieb vor 9 Stunden: Falls wir das System beibehalten würde ich gerne Nene auf der Nutz Position sehen. Der hat bei Liefering viele tödliche Pässe gespielt. Sonst vielleicht ein 5-3-2 oder 3-4-3. An Nene auf der Nutz Position hab ich noch gar nicht gedacht. Das würd mir eigentlich auch ganz gut gefallen. Womöglich könnte man aber überhaupt das System ein wenig umstellen und Nutz gar nicht 1:1 ersetzen. Damit wären wir nicht so ausrechenbar. In den letzten Spielen (außer Lask) haben sich die Gegner ziemlich gut auf unser Spiel eingestellt und unserere Stärken zugemacht. Gibts eigentlich noch Corona Vorgaben im Stadion am Samstag? Ich hab auf der Homepage nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 eidungman schrieb vor 15 Minuten: Gibts eigentlich noch Corona Vorgaben im Stadion am Samstag? Ich hab auf der Homepage nichts gefunden. Meines Wissens nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. April 2022 Laut Streifi auf Twitter soll Satin (...) Nutz ersetzen. Wießmeier dürfte angeschlagen sein, Weberbauer vor seinem Startelfdebüt stehen. Also mir wär da ja noch Canadi lieber als 10er, bevor Satin zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. April 2022 Satin wäre jetzt auch nicht mein erster Tipp gewesen. Auf Weberbauer bin ich schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2022 Ich sag mal so - besser Satin auswechseln können, als Satin einwechseln müssen Scherz beiseite, aber ich find schon, dass man in den letzten Spielen stark gemerkt hat, dass wir nichts zum Nachlegen auf der Bank hatten - also ich finde es valide, mal jemanden draußen zu lassen und nicht mit der vollen Offensivpower gleich zu starten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 16. April 2022 _1912_ schrieb Gerade eben: Ich sag mal so - besser Satin auswechseln können, als Satin einwechseln müssen Scherz beiseite, aber ich find schon, dass man in den letzten Spielen stark gemerkt hat, dass wir nichts zum Nachlegen auf der Bank hatten - also ich finde es valide, mal jemanden draußen zu lassen und nicht mit der vollen Offensivpower gleich zu starten. Wen meinst du mit „Offensivpower“, die man noch draussen hat? Canadi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. April 2022 Hab kein gutes Gefühl. Würd mich freuen wenn Heinle nach dem Spiel übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. April 2022 Laut den online Tickets dürfte heute auch nicht besonders viel los sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 16. April 2022 Meatface schrieb vor 8 Minuten: Laut den online Tickets dürfte heute auch nicht besonders viel los sein Stimmt - Auf der West noch über 2.000 verfügbar Da hat man letzte Woche schon das ganze Pulver verschossen mit den 1.000 Gratiskarten für die Feuerwehrler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Mir schwant übles, würde aber das so nehmen. Also auch die anderen Ergebnisse bearbeitet 16. April 2022 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April 2022 leider kein gutes gefühl für heute.. denke es wird ein neuerlicher höhepunkt unserer unkreativen, fehleranfälligen spielweise der letzten wochen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts