gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Januar 2023 1919SKV2019 schrieb am 20.1.2023 um 12:17 : Als Sturmlösung wäre ich für eine Balic-Leihe. Bevor er in der Regionalliga spielt, soll er bis Sommer lieber in der 2. Liga kicken. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist. Glaubst nicht, dass gefühlt 12 von 16 Vereinen jubeln würden wenn sie den Balic für 6 Monate kriegen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2023 Oida, des gibt's ja net. Malicsek reisst si des Kreuzbandl und fallt fürs ganze Frühjahr aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2023 Das selbe hab ich mir auch gedacht.. jetzt warst an sich echt stark aufgestellt im Mittelfeld für unsere Verhältnisse und dann so was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. Januar 2023 Ja, und Bitsche auch out ... Aber der kommt hoffentlich bald wieder. Ich fürchte, Malicsek wird unser nächster Freitag ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 27. Januar 2023 ich fürchte jetzt müssen wir uns auch noch nach einem ZM umsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2023 Das ist halt das Risiko im Leistungssport mit den Kreuzbandrissen... Scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2023 Barock schrieb vor 3 Minuten: Das ist halt das Risiko im Leistungssport mit den Kreuzbandrissen... Scheisse. Naja, aber wir haben ihn schon mit dem selben geholt - und gesund gepflegt.... Ist nicht der erste Krankheitsfall, den wir aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2023 das ist jetzt richtig sch....., hatte auch das gefühl dass wir mit malicsek sowie zusätzlich mit satin im mittelfeld richtig aufgestellt waren und jetzt.....ich glaube mit malicsek wars das mit profifussball, innerhalb einem jahr zum 2. mal das kreuzband gerissen....leider ist auch bitsche sehr verletzungsanfällig.... ich denke auch dass wir jetzt zusätzlich zur sturmposition auch im mittelfeld wieder handlungsbedarf haben und werfe 2 namen in den raum: manuel martic sven sprangler frage ist natürlich nur ob einer der beiden finanzierbar ist, ich denke wenn man mit malicsek eine vertragsauflösung (alles andere hat keinen sinn mehr meiner meinung nach!) vereinbart dann wäre da wieder ein wenig luft für eine verstärkung da...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 27. Januar 2023 1919SKV2019 schrieb vor 22 Minuten: ich fürchte jetzt müssen wir uns auch noch nach einem ZM umsehen Das denke ich nicht. ZM haben wir sogar zwei. Günes und Satin. Geraldofaldo22 schrieb vor 8 Minuten: frage ist natürlich nur ob einer der beiden finanzierbar ist, ich denke wenn man mit malicsek eine vertragsauflösung (alles andere hat keinen sinn mehr meiner meinung nach!) vereinbart dann wäre da wieder ein wenig luft für eine verstärkung da...... Wimmer hat sich damals auch zweimal schwer verletzt und ist jedes Mal noch stärker zurück gekommen. Man sollte einen Spieler nie abschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Geraldofaldo22 schrieb vor 11 Minuten: das ist jetzt richtig sch....., hatte auch das gefühl dass wir mit malicsek sowie zusätzlich mit satin im mittelfeld richtig aufgestellt waren und jetzt.....ich glaube mit malicsek wars das mit profifussball, innerhalb einem jahr zum 2. mal das kreuzband gerissen....leider ist auch bitsche sehr verletzungsanfällig.... ich denke auch dass wir jetzt zusätzlich zur sturmposition auch im mittelfeld wieder handlungsbedarf haben und werfe 2 namen in den raum: manuel martic sven sprangler frage ist natürlich nur ob einer der beiden finanzierbar ist, ich denke wenn man mit malicsek eine vertragsauflösung (alles andere hat keinen sinn mehr meiner meinung nach!) vereinbart dann wäre da wieder ein wenig luft für eine verstärkung da...... martic hat mit helsinki heuer cl quali gespielt und sicher ganz gut verdient. denke da gibt es kostengünstigere optionen die weniger ansprüche haben. bearbeitet 27. Januar 2023 von Barock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2023 das kommt davon wenn JT verletzte spieler einkauft und hofft dass sie gesund werden. vor allem kreuzbandrisse kommen immer wieder und stellen ein erhöhtes risiko dar gegenüber einer anderen verletzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 2 Minuten: das kommt davon wenn JT verletzte spieler einkauft und hofft dass sie gesund werden. vor allem kreuzbandrisse kommen immer wieder und stellen ein erhöhtes risiko dar gegenüber einer anderen verletzung! Nico Wimmer zeigt, dass man manchmal Pokern muss und der Erfolg gibt allen Nachfolgevereinen recht. Und wir müssen einfach auch solche Leute verpflichten. Verletzt er sich nicht wieder, hätte er schnell zum Unterschiedsspieler werden können. bearbeitet 27. Januar 2023 von Barock 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 17 Minuten: das kommt davon wenn JT verletzte spieler einkauft und hofft dass sie gesund werden. vor allem kreuzbandrisse kommen immer wieder und stellen ein erhöhtes risiko dar gegenüber einer anderen verletzung! 1. werden Spieler in Österreichs 2. Liga nicht eingekauft sonder ausnahmslos ablösefrei verpflichtet 2. war er wieder fit und hat sich halt neuerlich verletzt. Fällt unter die Kategorie Pech. Hatten wir damals auch bei Wimmer und nun spielt dieser 1. Bundesliga. Da kann JT nichts dafür. bearbeitet 27. Januar 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 6 Minuten: 1. werden Spieler in Österreichs 2. Liga nicht eingekauft sonder ausnahmslos ablösefrei verpflichtet 2. war er wieder fit und hat sich halt neuerlich verletzt. Fällt unter die Kategorie Pech. Hatten wir damals auch bei Wimmer und nun spielt dieser 1. Bundesliga. Da kann JT nichts dafür. stimmt nicht, er kam mit einem Kreuzer!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2023 hoeninjo schrieb vor 40 Minuten: das kommt davon wenn JT verletzte spieler einkauft und hofft dass sie gesund werden. vor allem kreuzbandrisse kommen immer wieder und stellen ein erhöhtes risiko dar gegenüber einer anderen verletzung! Die Frage ist eher, ob wir einen fitten Philipp Malicsek verpflichten hätten können? Ich meine nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts