Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2023 Barock schrieb vor 2 Stunden: ist das ironie oder ernst gemeint? (ernst gemeinte frage) Das war natürlich ernst gemeint. Hier hat man wieder ein gutes Händchen bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Januar 2023 hoeninjo schrieb vor 3 Stunden: malisek ist sicher ein spieler mindestens auf level günes, der uns sofort weiter hilt! Mein posting war auf den neuen bezogen, nicht auf Malicek! Das der uns weiterhelfen wird können glaub ich auch, ist nur zu hoffen das er bald voll spielen kann. Aber das weiß man leider nicht, weils keine Infos gibt! Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor einer Stunde: Das war natürlich ernst gemeint. Hier hat man wieder ein gutes Händchen bewiesen. Bin gespannt wie du dieses Statement dann nach einem halben Jahr beurteilst, wobei ich natürlich hoffe das du recht hast! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 11. Januar 2023 Ich denke dass der Junge definitiv Potential hat aber sicherlich auch noch etwas Zeit braucht. Klar wäre mir auch ein gestandener Profi lieber der uns sofort helfen kann lieber aber wir müssen uns nach der finanziellen Decke strecken und das sind zumeist leider eben nur Potential-Spieler. Auch für die freie vakante Stürmerposition erwarte ich mir auch keinen der uns zum Klassenerhalt schiessen wird. Ich denke auch da müssen wir mit einem Potential-Spieler Vorlieb nehmen. Da ich mir aufgrund der Verpflichtung von Voglmaier die Homepage von Golling angeschaut habe, ist mir der folgende Stürmer aufgefallen: https://www.transfermarkt.at/lukas-bruckler/profil/spieler/496179 16 Tore in 17 Spielen in der Regionalliga Salzburg (ok vielleicht nicht die stärkste Regionalliga!) klingen auf dem Papier nicht schlecht, wobei wir auch bei Alak gesehn haben dass die 2. Liga dann für solche "Regionalliga-Bomber" schon noch ein gehöriger Schritt ist..........aber probieren könnte man den Jungen auf jeden Fall! oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2023 Geraldofaldo22 schrieb Gerade eben: Ich denke dass der Junge definitiv Potential hat aber sicherlich auch noch etwas Zeit braucht. Klar wäre mir auch ein gestandener Profi lieber der uns sofort helfen kann lieber aber wir müssen uns nach der finanziellen Decke strecken und das sind zumeist leider eben nur Potential-Spieler. Auch für die freie vakante Stürmerposition erwarte ich mir auch keinen der uns zum Klassenerhalt schiessen wird. Ich denke auch da müssen wir mit einem Potential-Spieler Vorlieb nehmen. Da ich mir aufgrund der Verpflichtung von Voglmaier die Homepage von Golling angeschaut habe, ist mir der folgende Stürmer aufgefallen: https://www.transfermarkt.at/lukas-bruckler/profil/spieler/496179 16 Tore in 17 Spielen in der Regionalliga Salzburg (ok vielleicht nicht die stärkste Regionalliga!) klingen auf dem Papier nicht schlecht, wobei wir auch bei Alak gesehn haben dass die 2. Liga dann für solche "Regionalliga-Bomber" schon noch ein gehöriger Schritt ist..........aber probieren könnte man den Jungen auf jeden Fall! oder? lukas bruckler ist schon beim probetraining bei bw linz … also da waren wir zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 11. Januar 2023 Ich würde Marc-Andre Schmerböck und Lukas Ried versuchen zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2023 Heute ist in den Nachrichten zu lesen, das ein Wechsel von Torhüter Polster Nicolas auf Leihbasis kurz vor einem Abschluß steht! Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Januar 2023 skv.freund schrieb vor 4 Minuten: Heute ist in den Nachrichten zu lesen, das ein Wechsel von Torhüter Polster Nicolas auf Leihbasis kurz vor einem Abschluß steht! Inhalt unsichtbar machen Das wäre natürlich ein Top-Zugang - es freut mich, dass auf diesem Niveau gearbeitet wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2023 firewhoman schrieb vor 16 Minuten: Das wäre natürlich ein Top-Zugang - es freut mich, dass auf diesem Niveau gearbeitet wird! Ist aber nur eine vorübergehende Lösung bis Sommer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Januar 2023 skv.freund schrieb vor 24 Minuten: Ist aber nur eine vorübergehende Lösung bis Sommer! Jo mei, dann muss man weiterschauen. Im Moment muss sowieso unser Fokus auf dem Frühling und dem Klassenerhalt liegen! Und Hüttner wird ja auch irgendwann wieder gesund werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. Januar 2023 1919SKV2019 schrieb am 11.1.2023 um 13:06 : Ich würde Marc-Andre Schmerböck und Lukas Ried versuchen zu holen. Bitte Schmerböck verpflichten, dann hören bei uns die Diskussionen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 12. Januar 2023 skv.freund schrieb vor 8 Stunden: Ist aber nur eine vorübergehende Lösung bis Sommer! Gute wahl für das Frühjahr , für mich besser als Lawal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Januar 2023 Polster fix! Leihe bis Sommer, lt. HP! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2023 This_is_Football schrieb vor 4 Minuten: Polster fix! Leihe bis Sommer, lt. HP! Auf der Tormannposition haben wir am wenigsten Handlungsbedarf. Aber es ist gut ein Backup zu haben hinter Eres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 This_is_Football schrieb vor 5 Minuten: Polster fix! Leihe bis Sommer, lt. HP! Polster kommt als Kooperationsspieler 17. 01. 2023 | Kampfmannschaft Mit Nikolas Polster kommt Verstärkung auf der Torhüter-Position zum SK BMD... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden: Auf der Tormannposition haben wir am wenigsten Handlungsbedarf. Aber es ist gut ein Backup zu haben hinter Eres. Musst du Text lesen, wir haben sehr wohl Handlungsbedarf, nachdem zwei TM verletzt sind !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts