Kader 2022/23

Recommended Posts

Surft nur im ASB
wienpendler schrieb vor 3 Stunden:

So wird's wohl sein. Ich weigere mich halt nur, dem Spieler automatisch den schwarzen Peter zuzuschieben, nur weil's auf der SKV-Homepage so steht. (@firewhoman: Du weißt, warum...)

da bin ich ganz bei dir … ich hab‘ mich auch anfangs aus der emotion auf den spieler eingeschossen … liest man nun den laola1-bericht, stellt sich die situation ganz anders dar … der verein hat es nicht geschafft, rechtzeitig die option zu ziehen, weil man um zwei jahre verlängern wollte … warum man da trotzdem nicht sofort die option zieht (sicherheitshalber), erschließt sich mir nicht ganz … man hätte auch danach noch ein zweites vertragsjahr aushandeln können 🤷🏾‍♂️ 

ist aber jetzt eh wurscht … der spieler ist weg, somit müssen sich die verantwortlich halt um eine alternative umsehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was den Fall MM betrifft, da kann ich nur auf die Weisheit zu Hause gebliebener alter Männer verweisen. "I wüs gar net wissen".

Was den aktuelle Kader betrifft: Ich freue mich über jeden, dessen Vertrag verlängert wird, das mit Alem Pasic war ja mal ein guter Anfang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute in der Kronenzeitung wirds noch extremer?

Spoiler
Zitat

20220425_061920.jpg

Ich finde so geht man mit einen Spieler nicht um, nur weil man sich nicht mehr einigen konnte!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn hier extremer? Das ist doch nur eine extrem gekürzte Fassung des laola-Artikels. 

In der Sache macht mich der lapidare Hinweis des Spielers stutzig, er müsste seinen Beraterwechsel dem bisherigen Berater gar nicht mitteilen, weil das eh auf transfermarkt.at stünde. Da bleibt nimmer viel Platz für eine wohlwollende Interpretation zu seinen Gunsten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dombaxi verlängert um ein weiteres Jahr!💪 Starkes Zeichen, dass bereits zwei absolute Leistungsträger mit Pasic und jetzt auch Dombaxi frühzeitig verlängern, hoffe das wirkt sich positiv auf die Entscheidungsfindung anderer Spieler aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barock schrieb vor einer Stunde:

Dombaxi verlängert um ein weiteres Jahr!💪 Starkes Zeichen, dass bereits zwei absolute Leistungsträger mit Pasic und jetzt auch Dombaxi frühzeitig verlängern, hoffe das wirkt sich positiv auf die Entscheidungsfindung anderer Spieler aus. 

Es wäre wichtig endlich einmal einen Stamm der Mannschaft zu halten und nur dort zu agieren wo es notwendig ist, oder wo man dazu gezwungen ist weil Amstetten wieder einmal bei einem SKV-Spieler anklopft. Trennen könnte man sich mMn im Sommer von Fischer, Ezeala und Alak. Ich finde dass keiner der Drei ligatauglich ist. Speziell bei Ezeala fehlt es an den Basics, wie Ballannahme, Passgenauigkeit und zusätzlich ist er noch extrem langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor einer Stunde:

Da bleibt nimmer viel Platz für eine wohlwollende Interpretation zu seinen Gunsten. 

This...baba und foi net...:finger2:

Dem braucht man echt net nachweinen. Passt eigentlich perfekt zu AM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Stunde:

Was ist denn hier extremer? Das ist doch nur eine extrem gekürzte Fassung des laola-Artikels. 

In der Sache macht mich der lapidare Hinweis des Spielers stutzig, er müsste seinen Beraterwechsel dem bisherigen Berater gar nicht mitteilen, weil das eh auf transfermarkt.at stünde. Da bleibt nimmer viel Platz für eine wohlwollende Interpretation zu seinen Gunsten. 

This.

Aber, wie schon wer richtig gesagt hat, man soll nicht alles glauben, was man liest ... nicht einmal, wenn es in der Krone steht! :davinci:

Barock schrieb vor einer Stunde:

Das ist ganz stark und bereitet mir viel Freude! :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Samstag15.30Uhr schrieb vor 12 Minuten:

Es wäre wichtig endlich einmal einen Stamm der Mannschaft zu halten und nur dort zu agieren wo es notwendig ist, oder wo man dazu gezwungen ist weil Amstetten wieder einmal bei einem SKV-Spieler anklopft. Trennen könnte man sich mMn im Sommer von Fischer, Ezeala und Alak. Ich finde dass keiner der Drei ligatauglich ist. Speziell bei Ezeala fehlt es an den Basics, wie Ballannahme, Passgenauigkeit und zusätzlich ist er noch extrem langsam.

Bei Ezeala bin ich nicht ganz deiner Meinung. Ich seh ihn immer wieder gern eingewechselt, wenn es für die Startaufstellung auch nicht reichen dürfte, da bin ich bei dir. Ich werd ihn mir aber auf die von dir genannten Eigenschaften noch genauer anschauen.

Alak ist seine Versprechen absolut schuldig geblieben, und Fischer war nie ligatauglich und wird es wohl auch nicht mehr werden. Beide gehören auf jeden Fall abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Bei Ezeala bin ich nicht ganz deiner Meinung. Ich seh ihn immer wieder gern eingewechselt, wenn es für die Startaufstellung auch nicht reichen dürfte, da bin ich bei dir. Ich werd ihn mir aber auf die von dir genannten Eigenschaften noch genauer anschauen.

Alak ist seine Versprechen absolut schuldig geblieben, und Fischer war nie ligatauglich und wird es wohl auch nicht mehr werden. Beide gehören auf jeden Fall abgegeben.

Gegen Rapid 2 habe ich wieder einmal genauer hingesehen nach der Einwechslung. Die Darbietung von Ezeala war furchtbar. Vielleicht ist das Spiel  noch  online bei laola, dann kannst du dir das ansehen. Natürlich hatte er während dieser Saison auch halbwegs gute Auftritte dabei. Alles in Allem reicht es trotzdem nicht für die Liga. 

Dass Alak nicht der erhoffte Knipser ist, ist mittlerweile klar. Solche Spieler gibt es hier in der Region auch und für die brauche ich keine Wohnung. Wie es finanziell aussieht kann ich nicht beurteilen.

bearbeitet von Samstag15.30Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ezeala sehe ich etwas positiver, er konnte von der Bank kommend schon immer wieder neue Impulse setzen. 

Bei Alak möchte ich die Hoffnung noch nicht ganz fahren lassen. Der ist grad massiv verunsichert, das kann sich wieder ändern. 

Dass man bei beiden nicht ewig auf den Durchbruch warten kann, ist aber auch klar. 

bearbeitet von Amarildo Lambrechtsteiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden:

Man sollte aber schon präzise bleiben, wenn man dann daraus Schlussfolgerungen zieht. So steht das nämlich nicht auf Laola, wie Du es darstellst, sorry.

Auf Laola steht folgendes: Martin behauptet, er hätte den Beraterwechsel seinem bisherigen Berater mitgeteilt, und der hätte das dann Daniel Madlener gesagt.

Und der neue Berater von Martin behauptet, dass der bisherige Berater auf jeden Fall Bescheid wissen müsste, da von transfermarkt.at automatisch eine Mitteilung gemacht würde.

Ich behaupte jetzt nicht, dass diese Aussagen der Wahrheit entsprechen. Ich bin auch nicht der Pflichtverteidiger von Martin, vielleicht ist er eh ein Gfrastsackl. Aber ein bisserl fair und objektiv sollten wir schon sein und den Inhalt des Laola-Artikels nicht so verzerrt wiedergeben, dass der Spieler auf jeden Fall schlecht ausschaut dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Verlängerung von Dombaxi taugt mir extrem, neben der von Pasic. (Und natürlich der von Madlehner). Wirklich wahr!

Insgesamt denk ich mir, die Nackerbatzerln der Liga können wir nicht mehr sein, wenn einer wie Dombaxi schon im April verlängert. Das muss ja auch anderen aufgefallen sein, dass der wie ein Mixer im Overdrive-Modus spielt und das Zeug hat zum "Überstar".

Die Hoffnung darauf, um es mit dem Seligen Herrn Doktor zu sagen, im Herbst "Voi do" zu sein, die besteht. Obwohl ich selten frage, wos muagn is.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Kommune auch ein Herz nimmt um beweist, dass sie keine "Stadt aus Stan" ist, was den Knödel betrifft. Sonst machen wir immer "einen Schritt vire und zwa zruck".

Und der Herr Martin wird halt von einem anderen Verein eine "neiche Schoin" überstreifen. Aber wie heißt es so schön: "Ois hat sei End".

Musste sein aus gegebenem Anlass ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
wienpendler schrieb vor 3 Minuten:

Man sollte aber schon präzise bleiben, wenn man dann daraus Schlussfolgerungen zieht. So steht das nämlich nicht auf Laola, wie Du es darstellst, sorry.

Auf Laola steht folgendes: Martin behauptet, er hätte den Beraterwechsel seinem bisherigen Berater mitgeteilt, und der hätte das dann Daniel Madlener gesagt.

Und der neue Berater von Martin behauptet, dass der bisherige Berater auf jeden Fall Bescheid wissen müsste, da von transfermarkt.at automatisch eine Mitteilung gemacht würde.

Ich behaupte jetzt nicht, dass diese Aussagen der Wahrheit entsprechen. Ich bin auch nicht der Pflichtverteidiger von Martin, vielleicht ist er eh ein Gfrastsackl. Aber ein bisserl fair und objektiv sollten wir schon sein und den Inhalt des Laola-Artikels nicht so verzerrt wiedergeben, dass der Spieler auf jeden Fall schlecht ausschaut dabei...

generelle Frage: ist transfermarkt.at die Wiener Zeitung für Fußball Sachen, wenn es um Beraterwechsel, Spielerwechsel zwischen Vereinen geht?

Heißt es auch Martin hat seinen alten Berater nicht gesagt hat: "Digga, ich hab 'nen neuen Berater! Danke für die Mitarbeit und adios amigo!" sondern ihm einfach vor vollendenten Tatsachen gestellt hat und ihm vom neuen Berater gar nichts gesagt hat? Wenn so ist, a bissl patschert der Bua. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Werndlstädter schrieb vor 4 Minuten:

generelle Frage: ist transfermarkt.at die Wiener Zeitung für Fußball Sachen, wenn es um Beraterwechsel, Spielerwechsel zwischen Vereinen geht?

Heißt es auch Martin hat seinen alten Berater nicht gesagt hat: "Digga, ich hab 'nen neuen Berater! Danke für die Mitarbeit und adios amigo!" sondern ihm einfach vor vollendenten Tatsachen gestellt hat und ihm vom neuen Berater gar nichts gesagt hat? Wenn so ist, a bissl patschert der Bua. 

Ich habe keine Ahnung, was wirklich vorgefallen ist. Ich maße mir auch kein Urteil über den Charakter diverser Beteiligter an. Vielleicht hast eh recht und der Martin ist patschert oder schlimmer. Aber das war nicht mein Thema. Mir ging's nämlich darum, dass die Aussagen bzw. der Inhalt des Laola-Artikels (das ist ja auch das einzige, was ich überprüfen kann) richtig wiedergegeben werden. Wobei ich, um das nochmals extra zu erwähnen, keine Ahnung habe, welche Aussagen dieses Artikels der Wahrheit entsprechen und welche nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag