Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SCV1919 schrieb vor 9 Minuten:

Das klingt zumindest sehr wertschätzend und von beiden Seiten sehr offen und klar kommuniziert, und deckt sich im großen und ganzen mit den Gerüchten, die hier im Umlauf waren.

Damit nicht noch weitere Gerüchte die Runde machen, ist es gscheit, bereits früh die Entscheidung öffentlich zu verkünden.

Hoffentlich sehen wir Halbi noch einmal (kickend) im Vorwärts-Dress!

Ich glaube das wollen alle aber er muss halt auch gesund genug dafür sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV Mitglied schrieb vor 12 Stunden:

Bezüglich Halbi möchte ich kurz was sagen, er hat im Sommer einen Jobwechsel vor, der ihn sehr fordern wird, und es geht zum großteil von ihm aus, daß er nicht mehr verlängern will, er wird wieder zu Micheldorf gehen, weil es weniger Zeitintensiv ist.

 

skv.freund schrieb vor 11 Stunden:

Wusste ich teilweise, hat aber auch mit seiner Kreuzbandverletzung zu tun!

In diesem Fall kann man keinem einen Vorwurf machen und es wird hoffentlich einen Abschied mit allen Ehren und in gegenseitiger Wertschätzung und Freundschaft geben! Schade, dass er nicht mehr mehr zum Spielen gekommen ist, vielleicht geht es in der Saison noch das eine oder andere Mal.

Hoiwe, we will miss and never forget you! Du Feierbiest! :heart: :bangyourhead:

rabauke schrieb vor 11 Stunden:

Das Herz blutet ob Halbis Abschied, aber immerhin scheint das im beiderseitigem Einverständnis zu erfolgen und es gibt Hoffnung für einen würdevolle Verabschiedung.

PS.: Als Verteidiger in 164 Spielen 20 Tore zu erzielen ist eh ka Bemmerl, oder?

Die Würdigung von GB aus damals werd ich auch nie vergessen.

 

Pride of Steyr schrieb vor 11 Stunden:

Ich finde das richtig gut und würdigend geschrieben, Schampoo!

Sowohl beim Halbi als auch beim Verein merkt man, wie weh es tut und dass keiner wollte, dass er aufhört. Aber Herzmuskelentzündung ... geh, leck. Da darfst di net spielen damit.

Halbi, du bist bei uns auf der Süd herzlich willkommen, wie eh schon in letzter Zeit! Wenn nicht vor dem Zaun, dann halt dahinter ... Aber gefeiert wird! :clap:

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man muss halt sagen, dass kein spieler die heutige vorwärts so sehr verkörpert hat wie er.

Halbi kam in der ersten Saison nach Rigger, wo alle gemeint haben jetzt geht es sowieso wieder in die OÖ Liga und ist auch der letzte dieser Mannschaft der jetzt 7 Jahre später geht..

Auch bin ich mir sicher, dass er so wie alle ehemaligen uns gerne wieder besuchen kommt.. ähnlich wie HFP auch nach wie vor mit uns mitfiebert etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kreuzband, Herzmuskel-Entzündung, Jobwechsel - da kommt einiges zusammen. Dem Verein kann man da nichts anlasten und Halbi kann man größten Dank und alles Gute wünschen! Mit Hubsi Zauner als Micheldorf-Coach empfängt ihn wenigstens ein ehemaliger Rot-Weißer.

bearbeitet von Amarildo Lambrechtsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

In diesem Fall kann man keinem einen Vorwurf machen und es wird hoffentlich einen Abschied mit allen Ehren und in gegenseitiger Wertschätzung und Freundschaft geben! Schade, dass er nicht mehr mehr zum Spielen gekommen ist, vielleicht geht es in der Saison noch das eine oder andere Mal.

Hoiwe, we will miss and never forget you! Du Feierbiest! :heart: :bangyourhead:

Ihm nicht, aber dem Verein. Mir fehlt einfach die nötige Kommunikation dem Fan bzw. der Öffentlichkeit gegenüber. Immer erst wenn es keinen Ausweg gibt, wird darüber berichtet, Zeigt mir eigendlich das einige etwas überfordert sind. Immerhin wusste man seit gut einem Jahr Bescheid und das man an ihm dranbleibt und noch einiges versucht ist logisch. Aber sobald absehbar ist ,das man eine so wertvolle Kraft verliert sollte man sich schon um einen geeigneten Ersatz umsehen und es aber auch komunizieren!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Ihm nicht, aber dem Verein. Mir fehlt einfach die nötige Kommunikation dem Fan bzw. der Öffentlichkeit gegenüber. Immer erst wenn es keinen Ausweg gibt, wird darüber berichtet, Zeigt mir eigendlich das einige etwas überfordert sind. Immerhin wusste man seit gut einem Jahr Bescheid und das man an ihm dranbleibt und noch einiges versucht ist logisch. Aber sobald absehbar ist ,das man eine so wertvolle Kraft verliert sollte man sich schon um einen geeigneten Ersatz umsehen und es aber auch komunizieren!    :ratlos:

Kann jetzt aber net dein Ernst sein, oder? Du willst, dass man Gespräche und Verhandlungen mit offenem Ausgang schon in offiziellen Kanälen verlautbart? Gerüchte hat es eh immer gegeben, die haben sich in den letzten Wochen auch verdichtet. Aber über ungelegte Eier sollte man tunlichst NICHT kommunizieren, außer man will auf den Verhandlungsgegner Druck ausüben, was aber wieder die Gesprächsatmosphäre nicht grad verbessert.

Wir haben jetzt grad von der Vertragsverlängerung von Madlener und Eitl erfahren. Gehst du da auch her und sagst, "Warum hat man uns das nicht schon längst gesagt?" Es gehört halt nicht alles in die Öffentlichkeit, was nicht fix ist! Für uns gehört eine gewisse Unsicherheit dann halt auch dazu, dafür dürfen wir spekulieren und uns Hörensagen weitererzählen. Es weiß eh jeder, dass es stimmen kann oder auch nicht.

Aber wenn der Verein etwas offiziell kommuniziert, dann muss das Hand und Fuß haben und wirklich fix sein. Das ist es jetzt, und deswegen hat man es auf die HP gestellt. Mit Überforderung hat das nix zu tun, eher mit professionellem Arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Kann jetzt aber net dein Ernst sein, oder? Du willst, dass man Gespräche und Verhandlungen mit offenem Ausgang schon in offiziellen Kanälen verlautbart? Gerüchte hat es eh immer gegeben, die haben sich in den letzten Wochen auch verdichtet. Aber über ungelegte Eier sollte man tunlichst NICHT kommunizieren, außer man will auf den Verhandlungsgegner Druck ausüben, was aber wieder die Gesprächsatmosphäre nicht grad verbessert.

Wir haben jetzt grad von der Vertragsverlängerung von Madlener und Eitl erfahren. Gehst du da auch her und sagst, "Warum hat man uns das nicht schon längst gesagt?" Es gehört halt nicht alles in die Öffentlichkeit, was nicht fix ist! Für uns gehört eine gewisse Unsicherheit dann halt auch dazu, dafür dürfen wir spekulieren und uns Hörensagen weitererzählen. Es weiß eh jeder, dass es stimmen kann oder auch nicht.

Aber wenn der Verein etwas offiziell kommuniziert, dann muss das Hand und Fuß haben und wirklich fix sein. Das ist es jetzt, und deswegen hat man es auf die HP gestellt. Mit Überforderung hat das nix zu tun, eher mit professionellem Arbeiten.

Entweder willst mich nicht verstehen oder es kommt wirklich so undeutlich rüber. 

Ich sagte das man seit gut einem Jahr Bescheid wusste, er aber noch im Winter an seiner Verletzung laborierte,  aber Gespräche schon viel viel früher hätten stattfinden sollen.  Bereits in der Winterübertrittszeit musste klar sein, wohin die Reise geht und man lässt  die wertvolle Zeit einfach verstreichen. Ich meine er ist nicht irgendwer sondern einer unser besten Spieler. In Kombination das Alberto auch nicht jünger wird, kommt in der Defensive schon wieder eine Baustelle daher, die bei unserer Finanzkraft keinesfalls auf einmal stemmbar ist sondern nur in kleinen Schritten!

Ich meine wenn wir nicht über die Medien informiert worden wären, dann erfuhren wir es überhaupt erst im Sommer wärend des zuendegehenden Transferfensters!    :D

und das ist das Ärgerliche an der Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Entweder willst mich nicht verstehen oder es kommt wirklich so undeutlich rüber. 

Ich sagte das man seit gut einem Jahr Bescheid wusste, er aber noch im Winter an seiner Verletzung laborierte,  aber Gespräche schon viel viel früher hätten stattfinden sollen.  Bereits in der Winterübertrittszeit musste klar sein, wohin die Reise geht und man lässt  die wertvolle Zeit einfach verstreichen. Ich meine er ist nicht irgendwer sondern einer unser besten Spieler. In Kombination das Alberto auch nicht jünger wird, kommt in der Defensive schon wieder eine Baustelle daher, die bei unserer Finanzkraft keinesfalls auf einmal stemmbar ist sondern nur in kleinen Schritten!

Ich meine wenn wir nicht über die Medien informiert worden wären, dann erfuhren wir es überhaupt erst im Sommer wärend des zuendegehenden Transferfensters!    :D

und das ist das Ärgerliche an der Geschichte!

Ich frag mich bei dir immer wieder, warum du nicht im Vorstand bist, bei den vielen guten Ideen, die du hast ... (oder bist es eh?)

Ich für meinen Teil vertraue dem Verein und der sportlichen Leitung, dass sie wissen, was sie zu tun haben, und es auch tun.
In diesem Fall ist die Information über die HP gekommen, also auf dem direktest möglichen Weg. Noch lange vor dem Sommer.

Nein, ich kann echt nicht nachvollziehen, was du noch willst ... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 19 Minuten:

Ich frag mich bei dir immer wieder, warum du nicht im Vorstand bist, bei den vielen guten Ideen, die du hast ... (oder bist es eh?)

Ich für meinen Teil vertraue dem Verein und der sportlichen Leitung, dass sie wissen, was sie zu tun haben, und es auch tun.
In diesem Fall ist die Information über die HP gekommen, also auf dem direktest möglichen Weg. Noch lange vor dem Sommer.

Nein, ich kann echt nicht nachvollziehen, was du noch willst ... :holy:

Zur info, die erste Nachricht kam aus der Zeitung, obwohl es schon längst die Spatzen von den Dächern pfiffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Du bist echt ein sudderant vor dem Herren..

Kommt dir nicht in den Sinn, dass vlt sowohl halbi als auch der Verein einen gemeinsamen Zeitpunkt gesucht haben?

Dir kann man es nicht Recht machen . Echt.. Hauptsache es gibt was zu jammern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Zur info, die erste Nachricht kam aus der Zeitung, obwohl es schon längst die Spatzen von den Dächern pfiffen!

Ja, und das macht dir jetzt voll zu schaffen, oder wie? Die schreiben halt auch, was die Spatzen pfeifen und riskieren, dass einmal was nicht stimmt. Offiziell ist trotzdem, was auf der HP steht!

Und wenn du lesen würdest, was du selber verlinkst (im Medien-Fred), da steht im Tips-Artikel klar und deutlich, dass die Herzmuskelentzündung alles verändert hat. Die man erst seit dem GAK-Spiel gekannt hat, und seitdem hat man sich halt zusammengesetzt und miteinander geredet.

Das wird doch wohl noch möglich sein, ohne dass man erst dein Einverständnis einholen muss, oder? Oder dich vorab telefonisch informieren, dass du es auch ganz bestimmt als Allererster weißt, noch bevor es in der Zeitung steht ... was auch immer für ein Problem du damit hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Ja, und das macht dir jetzt voll zu schaffen, oder wie? Die schreiben halt auch, was die Spatzen pfeifen und riskieren, dass einmal was nicht stimmt. Offiziell ist trotzdem, was auf der HP steht!

Und wenn du lesen würdest, was du selber verlinkst (im Medien-Fred), da steht im Tips-Artikel klar und deutlich, dass die Herzmuskelentzündung alles verändert hat. Die man erst seit dem GAK-Spiel gekannt hat, und seitdem hat man sich halt zusammengesetzt und miteinander geredet.

Das wird doch wohl noch möglich sein, ohne dass man erst dein Einverständnis einholen muss, oder? Oder dich vorab telefonisch informieren, dass du es auch ganz bestimmt als Allererster weißt, noch bevor es in der Zeitung steht ... was auch immer für ein Problem du damit hast.

Belassen wir es ein Fach so wie es ist, ich will einfach nicht mehr darüber sprechen, recht hat ohnehin immer nur der Verein. Denn der muss es letztendlich verandworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

FB

Zitat

 

SK BMD VORWÄRTS STEYR

150 mal Michael Lageder
Im Sommer 2021 kehrte Michael Lageder zum SK BMD Vorwärts Steyr zurück. In 15 Meisterschaftsspielen lief er seitdem für unsere Mannschaft auf. Eine Meniskusverletzung im Sommer verhinderte, dass er diese Saison öfters im Kader war. Doch Michael Lageder hat sich tapfer zurück gekämpft und so konnte er am Freitag beim Heimsieg gegen den Kapfenberger SV ein ganz besonders Jubiläum feiern – sein 150. Spiel für unseren SKV.
bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.