hariASK ASKlation Geschrieben 16. April 2022 Sehr abenteuerliche Aufstellung. Verteidigungsvariante #238 diese Saison. Bin gespannt, recht optimistisch bin ich nicht, mit einem Unentschieden wäre ich gar nicht so unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. April 2022 Ich schau grad bvb - wolfsburg und hoffe dass wir nicht so einen auswärts auftritt hinlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack Amateur Geschrieben 16. April 2022 hariASK schrieb vor 3 Minuten: Sehr abenteuerliche Aufstellung. Verteidigungsvariante #238 diese Saison. Bin gespannt, recht optimistisch bin ich nicht, mit einem Unentschieden wäre ich gar nicht so unzufrieden. Würdest du den dieselbe Verteidigung wie gegen Ried aufstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. April 2022 easy win. man hat in der Liga in rosa noch immer gewonnen. Statistiken lügen nicht, auch wenn’s weit schönere gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. April 2022 GH78 schrieb vor 19 Minuten: Ich glaube Flecker und Hong musst du tauschen. Und Goiginger und Nakamura auch. ja, so ca. wird’s aussehen ich hoffe wirklich das 3-4-3 geht heute auf und man behält es wieder bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. April 2022 Much1 schrieb vor 15 Minuten: Ich schau grad bvb - wolfsburg und hoffe dass wir nicht so einen auswärts auftritt hinlegen. Den wievielten Trainer nach OG hat Wolfsburg jetzt? ad topic Pflichtsieg. Und diesmal ist das wirklich ein PFLICHTsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Pflichtsieg. Und diesmal ist das wirklich ein PFLICHTsieg. Nein. Ist es nicht. Entspann dich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Wer sich heute nicht den Arsch aufreisst kann sich schleichen, ich verlange zumindestens 100% Einsatz. Egal wer am Rasen steht. bearbeitet 16. April 2022 von King-Lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2022 Ich gebe einmal eine kontroverse Aussage ab. Sako ist unser kopfballstärkster Innenverteidiger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2022 Puh, Holland und Sako bisher unsicher wie irgendwas .. weiß man wie lange heute der stimmungsboykott durchgezogen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2022 Koenig schrieb vor 1 Minute: Puh, Holland und Sako bisher unsicher wie irgendwas .. weiß man wie lange heute der stimmungsboykott durchgezogen wird? 19:08 Min 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. April 2022 dönermann schrieb vor 4 Minuten: Ich gebe einmal eine kontroverse Aussage ab. Sako ist unser kopfballstärkster Innenverteidiger. und unser schnellster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2022 Meine Nichte analysiert treffsicher: die Kostüme sind lächerlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2022 Mal die Popcorn holen zur Sicherheit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. April 2022 Koenig schrieb vor 2 Minuten: Meine Nichte analysiert treffsicher: die Kostüme sind lächerlich Ist sie Theaterkritikerin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts