JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2022 Luckeneder ist doch fit oder? Den würd ich 100x lieber in der Startelf haben als Sako 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2022 Fixe Auswärtsniederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. April 2022 Schon klar, dass die Leihe von Maresic nicht sonderlich glücklich war, aber reicht es nicht mal mehr für einen Einsatz gegen Altach, wenn zig andere ausfallen? Dafür fehlt mir das Verständnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 53 Minuten: Fixe Auswärtsniederlage bin bei dir. habe eigentlich überhaupt kein gutes gefühl und möchte mir nicht vorstellen, was dann kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2022 laskler89 schrieb vor 6 Minuten: bin bei dir. habe eigentlich überhaupt kein gutes gefühl und möchte mir nicht vorstellen, was dann kommt. Ich kann dir auch sagen, warum. Wenn ich bereits jetzt weiß, dass min. 3 Spieler im Sommer weg sind, dann stelle ich die jetzt auch nicht mehr auf. Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass diese Spieler keine 100% mehr geben. Aber genau jetzt braucht man welche, die beissen bis sie nicht mehr stehen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2022 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Sry, aber das find ich schon amüsant einen Flecker in der 4er Kette als riskant zu bezeichnen um im selben Atemzug einen Sako neben Holland zu stellen. Sagen wir es einmal so: Ich habe mehr Vertrauen in Sako als RIV in einer 3er Kette als in Flecker als RV in einer 4er Kette. Das könnte daran liegen, dass ich mir bei Flecker schon 20x öfter die Haare gerauft habe als bei Sako. 😉 Aber mir ist klar, dass das keine mehrheitsfähige Meinung ist. Wahrscheinlich stehe ich sogar ziemlich alleine damit da. Macht aber nichts - ich muss/darf Gott sei Dank eh nicht aufstellen. Da kannst bei uns im Moment nur verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden: Fixe Auswärtsniederlage 50 € dagegen Sieg ASK - UE nix - Übergabe nächsten Samstag, steht? Immer dieses fix fix fix.. put your money where your mouth is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. April 2022 https://vereine.oefb.at/LaskLinz/Spielbericht/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-LASK&:s=3074068 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2022 Ich denke da wurde nach Fitness aufgestellt. Und ich rechne tatsächlich mit einem 3-4-3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. April 2022 Schlager Sako - Holland - Filipovic Hong - Jovicic - Michorl - Renner Flecker - Goiginger - Nakamura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. April 2022 Ich sehe nicht, wie wir da heute was reissen sollen. Eine viererkette mit sako & flecker wird abenteuerlich, zudem horvath und balic nicht fit für die startelf. Ein fiasko. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 16. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Schlager Sako - Holland - Filipovic Hong - Jovicic - Michorl - Renner Flecker - Goiginger - Nakamura Ich glaube Flecker und Hong musst du tauschen. Und Goiginger und Nakamura auch. bearbeitet 16. April 2022 von GH78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. April 2022 Horvath auf der Bank und Sako in der Startelf. Das nenne ich Hollywood-Aufgebot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. April 2022 0 Erwartungen. X würd mich schon freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts