[V] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


FAK-masteR

Recommended Posts

AustriaWien1997 schrieb vor 19 Minuten:

Wenigstens is schönes wetter… wird genau der Mühsame Kick wie sonst auch gegen die Dosen. 

Nett mitspielen, 2-3 schnell gespielte Gegenzüge der Dosen und es endet wie immer.  Ein 1:0 ohne sich groß anstrengen zu müssen. Wenn sie heute nicht schon den Meister fixieren dann halt nächste Woche. Und jährlich grüßt das Murmeltier.

ABER: Heute ist wieder so ein Tag an dem sich das Austriagesicht zeigt. Zwischen Pfui in Graz ein Hui gg. Die Dosen. Genie und Wahnsinn innerhalb 1 Woche. Mit einer aufgehitzten Atmosphäre im Stadion ist alles möglich. Fiiaaarreeeeeee

P.S.: Sollte Sturm zweiter werden, sind dann nicht die Meister? So gehört von den Meistern der Vizemeisterherzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gegen Salzburg ist es selbst dann schwer zu punkten, wenn man einen sehr guten Tag erwischt. Dann braucht es noch immer Spielglück und einen bestenfalls mittelmäßigen Tag der Bullen. Andererseits: wir haben in dieser Saison noch nie 2 Spiele in Folge verloren, generell noch nie eines mit mehr als einem Tor in Unterschied, nach Salzburg die wenigsten Gegentore und Niederlagen. Es spricht alles für eine enge Partie.

Taktisch sehe ich nicht viele andere Möglichkeiten als in den beiden ersten Saisonduellen und in Graz, auch wenn alle drei Spiele 1:0 verloren gingen: tief stehen, Zentrum dicht machen, schnell umschalten, in einer 5-3-2-Formation.

Dass Martins zurückkehrt, halte ich dabei für sehr wichtig. Handl wäre gegenüber Schoissengeyr auch ein Upgrade, bin mir aber nicht sicher, ob er spielt.

In meiner Wunsch-Elf bin ich nur an vorderster Front unsicher. Huskovic fällt noch aus. Für mich wäre Jukic mit seiner Dynamik wichtig, zumal in Graz der Abstand zwischen Mittelfeld und Angriff zu groß war. Andererseits wäre Ohio für Befreiungsangriffe in die Tiefe wichtig, in Graz war er auch fleißig. Dann hat Djuricin fast die schlechtesten Karten, er wäre aber am ehesten der Spieler, der aus dem Nichts und den wenigen Torchancen, die wir haben werden, netzen könnte. Schlussendlich tendiere ich zu Jukic-Djuricin und Ohio als Joker für die letzte halbe Stunde.

Pentz

Martins - Handl - Mühl - Galvao - Suttner

Braunöder - Martel - Fischer

Jukic - Djuricin 

Auf einen schönen Nachmittag in der Generali-Arena! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Realistisch betrachtet gibt's heut keine Punkte, bin aber schwerst motiviert, also liegt die Sensation in der Luft

Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Das letzte Mal, als ich aus OÖ knapp 3h zu einem Spiel gegen Salzburg angereist bin, hat Momo Diabang mit dem 3:2 das Horr in ein Tollhaus verwandelt.
Mich juckts gerade heute wieder 6h Autofahrt auf mich zu nehmen...

Was gibts da zu überlegen, fahr zum Stadion und sauf dich so an, dasst nicht mehr weißt wo das Auto steht (betrunken sollst dann natürlich nicht mehr fahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis bereits bekannt. Vorhin zufällig in der WL bei FUT gegen FC Red Bull Salzburg gespielt. 4:1 gewonnen. Ich glaube ein gutes Vorzeichen. Denn sonst bin ich ned so gut und der Gegner echt stark gewesen. Verliere ich normal. Werde wohl auch mal einen 10er setzen auf das Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 38 Minuten:

Nett mitspielen, 2-3 schnell gespielte Gegenzüge der Dosen und es endet wie immer.  Ein 1:0 ohne sich groß anstrengen zu müssen. Wenn sie heute nicht schon den Meister fixieren dann halt nächste Woche. Und jährlich grüßt das Murmeltier.

ABER: Heute ist wieder so ein Tag an dem sich das Austriagesicht zeigt. Zwischen Pfui in Graz ein Hui gg. Die Dosen. Genie und Wahnsinn innerhalb 1 Woche. Mit einer aufgehitzten Atmosphäre im Stadion ist alles möglich. Fiiaaarreeeeeee

P.S.: Sollte Sturm zweiter werden, sind dann nicht die Meister? So gehört von den Meistern der Vizemeisterherzen.

 

Das gilt nur für DiejungenWildenbzwwildenJungen60MinutenMeisterwirsindeineStundebesseralsRedBullundhabendiemeistenFans.....doch nicht für so einen dahergelaufenen Grazer Würschtlklub bitte....DIE sind Rapüüüüüd...aber die anderen sind nicht SturmGraaaaaz...weil NUR Rapüüüüd ist Religion. Kapiers doch .... ^^ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.