LiamG V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 chris843 schrieb vor 53 Minuten: An die Hobbystatistiker unter uns. Da wir ja den einen genialen Ostersonntag erleben durften.... (E schon wissen). Wie schaut eigentlich unsere Statistik bei Auswärtsspielen am Ostersonntag aus?? Letzte Saison 8:1 beim WAC 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2022 chris843 schrieb vor einer Stunde: An die Hobbystatistiker unter uns. Da wir ja den einen genialen Ostersonntag erleben durften.... (E schon wissen). Wie schaut eigentlich unsere Statistik bei Auswärtsspielen am Ostersonntag aus?? LiamG schrieb vor 20 Minuten: Letzte Saison 8:1 beim WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 von einer Klatsche bis klaren Heimsieg alles möglich, bin wirklich gespannt auf das Kräftemessen mit Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. April 2022 gwinn ma. nächste frage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 Michael65 schrieb vor 1 Minute: letztes Jahr zu Ostern bei der Schwiegermutter gewesen und mal schmell Sky X angemeldet, Partie am Handy geschaut und die 25€ haben sich sowas von ausgezahlt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2022 Gegen die Sturm muss gewonnen werden, ohne wenn und aber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. April 2022 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: von einer Klatsche bis klaren Heimsieg alles möglich, bin wirklich gespannt auf das Kräftemessen mit Sturm Hab beim Admiral Sixpack auf einen knappen Auswärtssieg getippt und beim 2:1 Heimsieg gegen den WAC lag ich richtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Hab beim Admiral Sixpack auf einen knappen Auswärtssieg getippt und beim 2:1 Heimsieg gegen den WAC lag ich richtig. @Adversus das Orakel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2022 Mein Gefühl sagt mir ein 3:2 Auswärtssieg - ich hoffe ich bin nicht zu optimistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. April 2022 Dieses mal das erste mal mit auto in graz, kennt jemand einen guten platz zum parken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. April 2022 urbanyouth1899 schrieb vor 2 Minuten: Dieses mal das erste mal mit auto in graz, kennt jemand einen guten platz zum parken? Murpark P+R ist am einfachsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2022 Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Stojkovic IV: Dibon, Wimmer LV: Auer ZM: Aiwu, Ljubicic OM: Schick, Knasmüllner, Grüll ST: Zimmermann Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 💚⚽️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. April 2022 Wird eine hitzige Partie, Sturm mit kaum Ausfällen sehe ich ein wenig im Vorteil, abgesehen davon das sie zu Hause agieren! Auf geht’s Rapid kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 Doena schrieb vor 47 Minuten: Gegen die Sturm muss gewonnen werden, ohne wenn und aber Herst… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2022 Die Dachterrassn is immer wieder einen Besuch wert, Starobrno gibt's a.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts