Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. März 2023 scorponok schrieb vor 9 Minuten: Das seh ich ihm nach. Es soll Leute geben die ihren Hochzeitstag nicht wissen. Oder weißt du auf die Schnelle wann Hirscher, Maier oder Eberharter aufgehört haben. Klammer, und? Ja, ja und nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2023 Joke schrieb vor 1 Minute: Ja, ja und nein Darum beneide ich dich echt, ich müsste ernsthaft nachdenken in welchem Jahr ich gefirmt worden bin! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. März 2023 fußboller schrieb vor 5 Minuten: ARD berichtet, es wurde abgebrochen, weil die Fahrer streikten: Man hätte eventuell eh hören können was da oben immer wieder gesprochen wird aber unser super Selbstdarsteller kann da nicht mal für 10s seine dumme Goschn halten wenn da reingefilmt wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 fußboller schrieb vor 7 Minuten: ARD berichtet, es wurde abgebrochen, weil die Fahrer streikten: Piefke wissen halt nicht mal dass die schon letzte Woche in Amerika gefahren sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. März 2023 scorponok schrieb vor 2 Minuten: Darum beneide ich dich echt, ich müsste ernsthaft nachdenken in welchem Jahr ich gefirmt worden bin! Eberharter hab ich jetzt gegoogelt noch, um nachzulesen wann und wie das war bei ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. März 2023 Onkel schrieb vor 31 Minuten: Gibts für Dancing Stars auch einen Thread? Sonst muss ich ihn eröffnen Gehört das unter sonstige Sportarten? Schi-Saison ist eh bald vorbei. Kannst gleich diesen Thread nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Gigachad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 fußboller schrieb vor einer Stunde: Murisier ❤️ Man muss ihn einfach lieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 4. März 2023 Zwara schrieb vor 4 Stunden: Genau, aber sind es 7%? Ich weiß das nicht genau. 8% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 16 Stunden: Herren Damen Die 15 Podestplätze sind alle von Shiffrin und Moltzan oder? bearbeitet 4. März 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. März 2023 Start in Kvitfjell von oben. Wind leider doch spürbar. der wird heute wohl leider 2x eine Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) scorponok schrieb vor 13 Stunden: Oder weißt du auf die Schnelle wann Hirscher, Maier oder Eberharter aufgehört haben. Klammer, und? Ohne jetzt nachzuschauen: Klammer 1985, Eberharter 2004, Maier 2009 und Hirscher 2018 (bin mir bei Marcel aber nicht ganz sicher, könnte auch 2019 gewesen sein. Auf alle Fälle vor Corona) bearbeitet 4. März 2023 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. März 2023 Bei Hirscher liegst falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 13 Minuten: Bei Hirscher liegst falsch Also doch 2019, war mir nicht ganz sicher Gefühlt ist der schon ewig weg vom Skizirkus, dabei sinds grad einmal vier Jahre Edit: nicht einmal ganze vier Jahre bearbeitet 4. März 2023 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts