Recommended Posts

PAT87 schrieb vor 2 Minuten:

Boah.. die Pflanzl :lol::facepalm: .. hat ihren eigenen Stil bei den Interviews 

Die spricht mit den Leuten, wie ich immer, wenn ich einen Bekannten irgendwo in der Stadt zufällig treffe und spontan nicht weiß was ich mit ihm reden soll :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

AJ Ginnis zumindest mit der Startnummer 25 bei der WM, da ein Österreicher, Schweizer und Norweger nicht starten dürfen.

Pinturault sogar in den Top 15 geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Ich bleib dabei, das Niveau in der Spitze ist einfach schwach. Da kommt schon wieder kaum jemand fehlerfrei runter, das war vor ein paar Jahren einfach nicht so. 

Ich glaube da schlägt die Gnade des Vergessens zu. Hirscher ist regelmäßig am Boden gelegen, hat Steher eingebaut oder sonstigen Unsinn gemacht und trotzdem (überlegen) gewonnen. Glaube mir, als jemand der bei jedem seiner Fehler innerlich gejubelt hat, nur um mit langem Gesicht übrig zu bleiben, sobald er im Ziel war, kann ich mich noch zu gut erinnern. :D

Damals hat es geheißen, er ist halt so gut. Heute heißt es "furchtbares Niveau". Ich glaube eher, du brauchst heute einfach 105% wenn du ganz vor willst, mit 90% aufs Podest geht einfach nicht mehr, das erhöht natürlich die Fehlerquote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fußboller schrieb vor 1 Stunde:

Franco Foda hat auch in der Schweiz ein gewisses Trauma hinterlassen.

Sogar bei Ski Alpin-Tweets kommt er vor: :D

image.png

image.png

Ja das Trauma sitzt tief. Unter dem neuen Trainer blüht der FCZ wieder auf, es ist unglaublich

aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube da schlägt die Gnade des Vergessens zu. Hirscher ist regelmäßig am Boden gelegen, hat Steher eingebaut oder sonstigen Unsinn gemacht und trotzdem (überlegen) gewonnen. Glaube mir, als jemand der bei jedem seiner Fehler innerlich gejubelt hat, nur um mit langem Gesicht übrig zu bleiben, sobald er im Ziel war, kann ich mich noch zu gut erinnern. :D

I feel you, brother. Zum Glück ist dieser Alptraum vorbei. Hirscher war wirklich der Tiefpunkt des Skisports

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 13 Minuten:

Hirscher war wirklich der Tiefpunkt des Skisports

:facepalm: oder doch :lol:

Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Caro Pflanzl matcht sich mit Pariasek um die peinlichen Interviews. 

"Dann wünsche ich einen schönen Tag und wir sehen uns bestimmt mal wieder" :lol:

Bei der Pflanzl glaubst immer die macht das zum ersten Mal! Daweil ist sie seit 35 Jahren beim ORF als Reporterin im Einsatz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag