Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Reiss dich ein bissl zsamm.mit derartigen Niveaulosigkeiten, ist ja nichtdas Beisl hier. Und schau was du für Blödsinn und provokante Interpretationen zu einem bereits erklärten Sachverhalt geschrieben hast.  Dafür, dass du dir anscheinend zu gut bist das nachzulesen, oder 3 dekka selbst zu übersetzen und dies in einen sinnvollen Kontext zu setzen kann keiner was. So nebenbei hab ich dir aber auch noch fast wortgleich die selbe Erklärung geliefert welche dich später plötzlich zufrieden gestellt hat, als du bemerkt hast, dass es langsam peinlich wird.

Klar, jetzt wird mir wieder der schwarze Peter zugeschoben, nachdem ich hier von mehreren wieder wie ein Vollidiot behandelt wurde. Ne ne, ich zieh mir den Schuh sicher nicht wieder an. Alle die auf meinen Beitrag reagiert haben (abgesehen von aurinko, Creeper und aragorn) haben einfach nicht verstanden was ich wissen wollte und haben schon wieder beleidigend provoziert. Lies du lieber nochmal die Chronologie nach und nimm die Xaverl ist ein Depp Brille ab. 

Und ja, ich hab versucht die 3 dekka selbst zu übersetzen, aber ich habe nur das Twitter Video gefunden und da sagt sie halt nunmal nicht mehr als den einen aus dem Zusammenhang gerissenen Satz. Da hört man weder die Frage von Zellhofer noch sonst was. Oder hörst du in dem Video mehr? Dann gratuliere, von dem Kuchen hätte ich auch gern ein Stück. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sendepause schrieb am 25.1.2023 um 20:33 :

Die Tatsache, dass sie uns den heutigen Riesentorlauf als Premiere verkaufen ist umso absurder, wenn sich Polzer im ersten Durchgang damit rühmt, dass der ORF das beste Ski-Archiv hat :facepalm:

das 'beste ski-archiv der welt' führt übrigens lt. eigenaussage (soeben bei stöckl im orf) kommentatorenlegende robert seeger privat - seit dem ersten weltcuprennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
torshavn schrieb vor 11 Minuten:

das 'beste ski-archiv der welt' führt übrigens lt. eigenaussage (soeben bei stöckl im orf) kommentatorenlegende robert seeger privat - seit dem ersten weltcuprennen :D

gut, der war ja auch (fast) von Anfang an dabei :D
war auch der einzige, der in frühzeiten schon allen Zwischenzeiten mitgeschrieben hat
und er brachte jedes Jahr einen Statistik-Band mit allen Zahlen, Daten und Fakten zur Geschichte und der aktuellen Skisaison heraus. Robert Seeger macht durchaus nicht so schnell jemand was vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Sendepause schrieb vor 8 Stunden:

......und er brachte jedes Jahr einen Statistik-Band mit allen Zahlen, Daten und Fakten zur Geschichte und der aktuellen Skisaison heraus. 

Das war dieses kleinformatige (etwas kleiner als A5) Bücherl. Ich habe es geliebt :love:

Zu wirklich fast jedem Läufer eine Seite mit Foto und seinen Statistiken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

torshavn schrieb vor 13 Stunden:

Überraschend fit hat er noch gewirkt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/weltcup-herren/ski---fis-erklaert--darum-bleibt-logo-von--van-deer--verboten/

Bin gespannt, wie die Farce weitergeht.

Vor dem Rennen eine PM raushauen, dass das Logo nun erlaubt sei, war schon unendlich dumm. War doch klar, dass Head-Eliasch alles versuchen wird, die Konkurrenz-Skimarke auszubremsen.

Schlussendlich wird sich aber Red Bull schon irgendwie reingaunern, wie sie es auch beim Fussball getan haben.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt, wie die Farce weitergeht.

wahrscheinlich so wie heute bei Wellinger (Skispringen). 

dort wurde nur mehr der rote Kopf überklebt, das restliche Logo war ersichtlich. 

€: oder der hatte noch das alte Logo drauf. muss ich morgen drauf achten. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 5 Minuten:

wahrscheinlich so wie heute bei Wellinger (Skispringen). 

dort wurde nur mehr der rote Kopf überklebt, das restliche Logo war ersichtlich. 

€: oder der hatte noch das alte Logo drauf. muss ich morgen drauf achten. 

Haha ja mal schauen, ob sich Red Bull damit abfindet.

Immerhin war man damals bereit, die ganze Red Bull Salzburg Kundschaft zu ficken, um keinen Stern im Logo platzieren zu müssen.

Red Bull will ja keine Skis verkaufen, denen geht es ums Sportmarketing und Branding, und da muss natürlich das Logo sichtbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Und im Endeffekt ist das was gerade passier das beste was ihnen passieren kann - ohne dem tam tam gäbs wesentlich weniger aufmerksamkeit

Eh für alle Skimarken gut, nie wurde so viel über jene geredet :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag