Ski Alpin 2022/2023


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
swisspower schrieb vor 28 Minuten:

Blacky runtergekrebst. Ihr seid am Ende, Leute.

Wird wohl doch nichts mit dem GWC in Zukunft für Schwarz :nein:

Den hast aber auch nur Du seit Wengen als GWC-Sieger der Zukunft gesehen.

Der ÖSV ist mannschaftlich schon stark unterwegs. Fünf unter den Top 15. Da können sich die Damen mal eine Scheibe abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
revo schrieb vor 33 Minuten:

Zeit in zukunftsträchtige Sportarten wie Tischtennis, Landhockey und Cricket mehr zu investieren. Good old Skiingwood is dying...

https://sport.orf.at/stories/3107188/

Keine Medaillen, aber es war "cool". Die neue Anspruchslosigkeit des ÖSV.

Der ÖFB unter Rangnick gottlob komplett umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fenix schrieb vor 39 Minuten:

WAS. ZUM. FICK. :lol:

Ziemlich geil :D

Aber, zu seiner Verteidigung, über dieses Thema wird halt nie gesprochen und das ist gerade für einen Mann schon ein Wespennest. Stellts euch vor er hätte den Satz so übersetzt und sie hätte irgendwie doch was anderes gemeint. Unmissverständlich eindeutig war ihre Aussage ja nicht. Da wäre die Empörung über seinen Sexismus enorm gewesen.

Dass es nicht ums Radfahren geht sollte aber klar gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 4 Stunden:

Nur was ist dann die Aufgabe des Verbandes? Strukturen zu schaffen für 5-7 Platzfahrer in jeder Disziplin? Dann sollte man die Verbände schnellstmöglich abschaffen, denn das ist Geldvernichtung. 

Das sehe ich ehrlich gesagt schon komplett anders. Das ist zwar im Ski Alpin Sport wahrscheinlich nicht unser Anspruch, aber von Sportverbänden im Allgemeinen wäre das eben genau das, was ich von den Sportverbänden erwarten würde. Wenn der Eisschnelllaufverband neben Herzog beispielsweise noch 3-4 konkurrenzfähige Weltcupläufer:innen hervorbringen würde oder mal einen Shorttrack-Olympia-Teilnehmer, wäre das eine beachtliche Leistung. Selbiges gilt für Verbände wie Eiskunstlauf, eBadminton, Klettern, Schwimmen, oder was es sonst noch so alles gibt. 

Weltmeister und Olympiasieger kann man in der Regel nicht "planen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor einer Stunde:

Die Italienerinnen haben im RTL auch genug Masse (die ist noch dazu meist weg von einem 2.DG), aber halt auch Topfahrerinnen. :)

Ich bin mir nicht sicher ob du verstanden hast wie ich es gemeint habe, oder ob ich dich jetzt nicht verstehe :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb vor 38 Minuten:

Den hast aber auch nur Du seit Wengen als GWC-Sieger der Zukunft gesehen.

Der ÖSV ist mannschaftlich schon stark unterwegs. Fünf unter den Top 15. Da können sich die Damen mal eine Scheibe abschneiden.

Wolltet ihr mich nicht alle überzeugen, dass nur Podeste und Siege zählen? :augenbrauen:

Das ist natürlich zu wenig von euch bei einem Heimrennen. Aber warten wir mal den zweiten Durchgang ab.

Was ist eigentlich mit Schwarz in den letzten Wochen passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 21 Minuten:

Keine Medaillen, aber es war "cool". Die neue Anspruchslosigkeit des ÖSV.

Der ÖFB unter Rangnick gottlob komplett umgekehrt. 

und dann wird ernsthaft der Ausfall von Amanda Salzgeber als große Schwächung angegeben. Die hat im Europacup noch nie was gezeigt, und fährt mittelmäßige FIS-Rennen. Die hätte uns rausreißen sollen?

Aber wenigstens hatten die Slalom-Herren den Speed für eine Medaille, ist ja schon immerhin was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 26 Minuten:

Ziemlich geil :D

Aber, zu seiner Verteidigung, über dieses Thema wird halt nie gesprochen und das ist gerade für einen Mann schon ein Wespennest. Stellts euch vor er hätte den Satz so übersetzt und sie hätte irgendwie doch was anderes gemeint. Unmissverständlich eindeutig war ihre Aussage ja nicht. Da wäre die Empörung über seinen Sexismus enorm gewesen.

Dass es nicht ums Radfahren geht sollte aber klar gewesen sein.

Ich hab bis jetzt nicht ganz verstanden, worauf Mika hinaus will. Aber das Video ging auch leider nicht lang genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Xaverl Nick schrieb vor 17 Minuten:

Ich hab bis jetzt nicht ganz verstanden, worauf Mika hinaus will. Aber das Video ging auch leider nicht lang genug. 

Der Mondzyklus ist 28 Tage, diesen Mondzyklus ist sie müder als sonst.

So hätte ich es übersetzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.