Ski Alpin 2022/2023


Recommended Posts

LL ebenfalls gesichert :super: 

in Killington (in 2 Wochen) kommt der Wetterumschwung Mo./Di., Schneekontrolle wird vielleicht etwas nach hinten verschoben, grundsätzlich bin ich aber zuversichtlich. 

also mit Levi gehts gsd richtig los. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dustdevil schrieb vor 23 Minuten:

Ich glaub da ist nicht nur die Saison vorbei.

War ehrlichgesagt auch mein erster Gedanken. Versuchen wird er es zwar wohl schon noch mal - aber eine Rückkehr auf absolute Weltspitze (sprich Top 3-5 Platzierungen) halte ich für unrealistisch und sicherlich nicht in einem Jahr schaffbar. 2024 ist er dann halt auch schon 35. 

Bei offenen Brüchen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Skischuh kontinuierlich auf die Bruchstelle drückt und dies dauerhaft zu Schmerzen führt (es sei denn der Bruch war so weit oben). Zudem zweifle ich auch an, dass die Versorgung in den USA die allerbeste ist. Kann gut sein, dass nach der Überstellung gleich nochmal eine OP notwendig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Dustdevil schrieb am 14.11.2022 um 11:53 :

Ich glaub da ist nicht nur die Saison vorbei.

Ich versuche da auch positiv denken, zumal der Speedfahrer auch jenseits der 30 noch zu Höchstleistungen fähig ist, aber bei Franz war das schon im letzten Jahr etwas durchwachsen und ob es noch einmal etwas wird, ist nach dieser Verletzung mehr als fraglich.

Er wird das Comeback wohl probieren und dann wird man sehen, in welche Richtung es gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.