swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. November 2022 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: Abgesagt Traum Keine Parallel-Rennen in dieser Saison Jetzt wird der Nationencup für euch zur Mission Impossible 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2022 Danke, Petrus. Den Rotz braucht wirklich keiner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. November 2022 Kritische und wahre Worte von Felix Neureuther!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. November 2022 LL ebenfalls gesichert in Killington (in 2 Wochen) kommt der Wetterumschwung Mo./Di., Schneekontrolle wird vielleicht etwas nach hinten verschoben, grundsätzlich bin ich aber zuversichtlich. also mit Levi gehts gsd richtig los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. November 2022 Saisonende für Max Franz .... https://www.oesv.at/news/saisonende-fur-max-franz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. November 2022 Puh, dass man sich beide Haxen bricht, kommt auch selten vor. Dürfte auf jeden Fall ein grausiger Sturz gewesen sein. Vermute mal, dass da die Bindung(en) nicht ausgelöst haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 14. November 2022 Hutz schrieb vor 23 Minuten: Saisonende für Max Franz .... https://www.oesv.at/news/saisonende-fur-max-franz/ Auch grad gelesen; wünsch ihm gute Besserung und könnte mir vorstellen, dass es das war für ihn.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. November 2022 Das klingt gar nicht gut... Gute Besserung auch von meiner Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 14. November 2022 Das klingt besonders grausig gerade nach dem er letztes Jahr wieder besser in Form war ist das besonders bitter. Hoffentlich kommt er wieder zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 14. November 2022 Ich glaub da ist nicht nur die Saison vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. November 2022 Dustdevil schrieb vor 23 Minuten: Ich glaub da ist nicht nur die Saison vorbei. War ehrlichgesagt auch mein erster Gedanken. Versuchen wird er es zwar wohl schon noch mal - aber eine Rückkehr auf absolute Weltspitze (sprich Top 3-5 Platzierungen) halte ich für unrealistisch und sicherlich nicht in einem Jahr schaffbar. 2024 ist er dann halt auch schon 35. Bei offenen Brüchen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Skischuh kontinuierlich auf die Bruchstelle drückt und dies dauerhaft zu Schmerzen führt (es sei denn der Bruch war so weit oben). Zudem zweifle ich auch an, dass die Versorgung in den USA die allerbeste ist. Kann gut sein, dass nach der Überstellung gleich nochmal eine OP notwendig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. November 2022 Dustdevil schrieb am 14.11.2022 um 11:53 : Ich glaub da ist nicht nur die Saison vorbei. Ich versuche da auch positiv denken, zumal der Speedfahrer auch jenseits der 30 noch zu Höchstleistungen fähig ist, aber bei Franz war das schon im letzten Jahr etwas durchwachsen und ob es noch einmal etwas wird, ist nach dieser Verletzung mehr als fraglich. Er wird das Comeback wohl probieren und dann wird man sehen, in welche Richtung es gehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. November 2022 ÖSV - Aufgebot für Levi: Nina Astner, Magdalena Egger, Franziska Gritsch, Katharina Huber, Katharina Liensberger, Chiara Mair, Marie-Therese Sporer, Katharina Truppe https://sport.orf.at/#/stories/3103024/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. November 2022 Killington ebenfalls bestätigt so sah der Hang noch vor 4 Tagen aus: Spoiler Vorhersagen für die nächsten Tagen passen ebenfalls. hoffentlich spielt das Wetter nicht erneut am Rennwochenende einen Streich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. November 2022 In die USA dürfen nach wie vor nur Geimpfte einreisen oder? Damit wird Gritsch wohl gleich mal wieder pausieren dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts