Ski Alpin 2022/2023


Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

 

 

 

 

"Sport", Hollywood und Politik. 3 völlig unterschiedliche Bereiche, 3 Weltkarrieren. 

 

Btw.- es geht schlicht nicht darum, ob man ihn sympathisch findet oder seine Ansichten teilt. Er ist einfach der bekannteste und berühmteste, lebende Österreicher weltweit. Ganz ohne Zweifel ein Superstar der seinesgleichen sucht.

Zustimmung. Wobei man fairerweise schon sagen muss, dass die Karrieren jeweils auf den anderen Karrieren aufgebaut haben. Ohne Sport kein Hollywood und ohne Hollywood hätte es bestimmt auch keine Politik-Karriere gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 21 Minuten:

der gefällt mir übrigens immer besser. 

man merkt, dass der noch vor einem Jahr selbst aktiv war. die Leidenschaft, mit der dabei ist. die Hintergrundgeschichten, va zu den Läufern nach den Top 30, dazu die Freude über gute Fahrten, find ich alles großartig. 

hoffentlich wird der ein Fixpunkt bei Eurosport. 

Ist Christoph Krenn auch schon zurückgetreten oder auch verletzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Warum ist es angesichts des Neuschnees so eisig? Haben die da jetzt extra nochmal vereist?

Es wird generell mit dem Sprühbalken präpariert. Nachdem es die letzten Tage relativ kalt war, hat es wahrscheinlich gut angezogen und den Neuschnee werden sie rausgerutscht haben. Wobei die Bilder nicht aus Kitzbühel sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lp-x schrieb vor 9 Stunden:

(...)

unglaublich, wie schwach sich die Damen bisher bei der JWM präsentieren. ich glaub, die aktuelle Generation sollte man noch genießen :davinci: 

(...)

Eine der größten Medaillenhoffnungen - Victoria Olivier (Jahrgang 2004, hat letztes Jahr schon Bronze im Super G geholt; in der FIS Punkteliste des Jahrgangs in allen Disziplinen außer Slalom Top 4) - fehlt wegen, no na, Kreuzbandriss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Zustimmung. Wobei man fairerweise schon sagen muss, dass die Karrieren jeweils auf den anderen Karrieren aufgebaut haben. Ohne Sport kein Hollywood und ohne Hollywood hätte es bestimmt auch keine Politik-Karriere gegeben. 

 

Was tut das zur Sache? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

She has a slight soreness in her right knee (not the one injured last season) and has decided, in agreement with the FISI Medical Commission, not to take the start in today's race as a precaution.

Goggia heute DNS. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Derni schrieb vor 15 Stunden:

Also Starten wir zukünftig nur mehr mit 5 Leuten? Nehmen wir bei der WM-Abfahrt überhaupt den 4. Startplatz wahr oder lässt sich Blacky-Schwarzi Schwarz doch noch dazu überreden alle Disziplinen zu fahren?

Age so ein paar Platz-40 Fahrer haben wir eh noch, was ist mit Krenn, Neumayr, Walder,..? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lensch schrieb vor 11 Minuten:

Allesamt verletzt. Sowie Franz und jetzt auch Schütter

Ich habs ja eh schon vor ein paar Wochen geschrieben - man müsste mal bei Eberharter anfragen oder Maier, was die am 12. Februar vorhaben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 18 Minuten:

Ich habs ja eh schon vor ein paar Wochen geschrieben - man müsste mal bei Eberharter anfragen oder Maier, was die am 12. Februar vorhaben. 

Gleich kommt @halbe südfrontund will Toni Sailer oder Schwarzenegger runterfahren lassen. 

Aber um mal ganz seriös zu sein: Ich glaub Hirscher würde wirklich. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.